-
Zitat
Original geschrieben von zensiert
ich hab hier auch ein prob mit einem c55, sw10:
der vibrator vibriert überhaupt nicht, in keinem profil, auch nicht wenns lautlos ist. und wenn man *#06# drückt, und dann 3mal auf Info kommt man in so ein Menü wo man den Vibrator testen kann. Dort tut sich aber auch nichts
gibts denn in der zwischenzeit irgendwelche lögunsmöglichkeiten?
Kann's sein, dass das Handy noch am Ladegerät hängt? 
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur, es tauschen zu lassen...
-
Seltsam...
Bei den "eigenen" Midis (naja, gekürzte runtergeladene...) hab' ich noch keins mit mehr als 2kb auf mein Handy bekommen, alles was größer ist, wird mit "Netzwerkfehler: Zuviele Daten" abgewiesen. (LuckyGeorge: Bei meinem Account - ebenfalls "Mort" - liegen jetzt ein paar Midis mehr. Nur die beiden kleinsten hab' ich auf's Handy bekommen...) Bei dem Jamba-Teil mit knapp 4kB hingegen gab's keine Probleme...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyGeorge
Seltsam, Seltsam. Welchen Browser verwendets Du?
Für den Upload hab' ich den IE6.0 verwendet.
Zitat
Wenn Du erlaubst, so würde ich mir gern mal ein Midi von Dir anschauen. Ich möchte das allerdings nicht ohne deine ausdrückliche Zustimmung tun.
Im Moment ist nur das erwähnte knapp 10kB große Test-Midi drin, wenn du willst, kannst du's dir gerne anschau'n. Ist aber wirklich nichts besonderes...
Hm, wenn ich Zeit und Lust hab' werd' ich mal versuchen, die Maximalgröße auszuloten. Das Midi von Jamba war ca. 3,5kB, ich denke mal, dass die Grenze auch irgendwo in dem Bereich sein wird.
Bin ja mal gespannt, wie das aussieht, wenn man versucht, die Midis per Datenkabel hochzuladen.
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyGeorge
Steht da einfach nur ein Übertragungsfehler oder das der Inhaltstyp nicht unterstützt wird?
Den genauen Wortlaut hab' ich jetzt nicht im Kopf, es war sinngemäß "Zu viele Daten" oder sowas in die Richtung...
Zitat
Grundsätzlich dürfen Midis bei mir nur einen Größe von 4 kByte haben, aber das würde zu einer Fehlermelung beim Hoch und nicht beim Runterladen erzeugen.
Hm, komisch, ich konnte problemlos ein knapp 10kB großes MIDI hochladen...
Man müsste mal ausprobieren, wo Siemens bei den Polys die Grenze setzt, vielleicht liegt's ja wirklich nur an der Größe...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ja, ok, die fragen nach dem Schneiden immer, ob sie mir da noch irgendwelches Zeugs reinschmieren sollen - was ich wie immer verneine. Wobei ich auch meine gewissen Zweifel habe, dass die mir das logisch erklären können (...)
Wenn du richtig lange Haare hast (also mindestens 10cm über die Schultern), und nicht gerade mit extrem guten Haar gesegnet bist, wirst du dir Spülungen und Haar-Kuren sogar selbst in die Haare schmieren. Frag mich nicht, wie das Zeug wirkt - aber ohne ist der Spliss wirklich wesentlich schlimmer...
Btw: Was die auf http://www.esoterik-web.com/trends/index.htm so als "lang" bezeichnen... Ich glaube, da bräuchte ich schon 'ne Kategorie "XXL"... dabei kenne ich einige, die noch längere Haare haben...
Aber zum Glück haben mich Trends nie wirklich interessiert... 
-
Seltsam - das Downloaden von MIDIs von meinem eigenen Server oder wap.justanotherportal.de ging nicht, bei Jamba hingegen ging's. Scheinbar brauchen die Siemens-Handys 'nen besonderen MIME-Typen dafür... :confused:
Gibt's mittlerweile eigentlich schon irgendwo 'ne Konkurrenz zu Jamba?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich kann nur hoffen, daß die CDU jetzt keine Blockadepolitik im Bundesrat betreibt und die dringend notwendigen Reformen nicht aus parteipolitischen Gründen verzögert werden. Es reicht ja damit weider ein paar Monate vor der nächsten Wahl anzufangen. 
Ich befürchte, das wird ein Wunsch bleiben. Möglicherweise bekommt dann auch noch die CDU/CSU die Mehrheit im Bundesrat, und dann kann die CDU beim nächsten Wahlkampf zu Recht behaupten, dass die Regierung in der Legislaturperiode gar nichts erreicht hat. Die Gründe interessieren dann ja nicht weiter... Allerdings war das vor 5 Jahren andersrum ja auch nicht anders...
Ich find's sowieso zum k...., dass es den Politikern offensichtlich gar nicht ums Volk, sondern nur um die Macht geht. Anders kann ich mir die ständigen Blockaden trotz teilweise fast identischen Programmen nicht erklären. Naja, ausser vielleicht dadurch, dass in den Köpfen etlicher Politiker (und ihrer Wähler) scheinbar fest eingebrannt ist, dass alles, was die jeweilige Opposition tut, schonmal prinzipiell nichts sein kann...
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Wieviel Platz gibt es denn? Das Sagem hat dafür ja auch nur 400kb.
Das C55 hat 376kB FlexMem, d.h., der Speicher ist nicht nur für die Samples, sondern mehr wie eine Diskette, auf der auch die anderen Daten (Bilder, Animationen, Midlets) gespeichert werden. Schon alleine die beiden Spiele (Java-Midlets) belegen rund ein Drittel davon...
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Christliche Mitte 0%
(die machen nämlich alle 3 Kreuze)

Warum nicht auch die CDU/CSU-Wähler? 
Oder sind die 3 Kreuze dann bei CDU/CSU, CM und PBC?

-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
Huch, ich habe gerade gelernt, daß man gar nicht in die Kringelchen reinkreuzen muß...
Hm, wir wissen das jetzt. Aber ob das die Wahlhelfer auch wissen? :confused: 
Aber ich denke mal, 95% der Leute, die sich zum Wahllokal begeben, werden auch gültige Kreuzchen in die Kringel machen. Is' ja nicht soo schwer...