Beiträge von JMEhlers

    Moin moin,


    zum Verkauf steht ein Asus Eee 4G in schwarz mit dem originalen 5200 mAh Akku (nicht dem kleineren 4400 mAh). Zusätzlich hat er 1 GB. Das Gerät kommt in der Originalverpackung und die Rechnung ist auch dabei (der Eee ist ca. 6 Monate alt, also noch ca 18 Monate Garantie).


    Der Eee wurde insgesamt nur ca. 6-8 Stunden verwendet (ca. 3 davon um Windows XP aufzuspielen), ansonsten wurde er nicht genutzt, da er für mich einfach zu klein war bzw. schon zwei weitere Notebooks vorhanden waren. Das Gerät hat keinerlei Kratzer, Abnutzungen oder sonstige Spuren. Aktuell ist Windows XP installiert, was aber jederzeit wieder durch das Eee Linux ersetzt werden kann.


    PREIS: 159,00 EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder UPS


    Der Eee kann auch gerne in persönlich in Hamburg abgeholt werden. Bei Fragen einfach eine PN an mich

    Da Exchange ja über https (also Port 443) läuft, funktioniert die Verbindung mit diversen von mir getesteten Windows Mobile Geräten (Ich habe nur Geräte mit WinMo 6 getestet) einwandfrei, und das nun schon seit 4 Monaten. Wir nutzen das in der Firma mit auf mehreren Geräten.


    Es waren auch keine besonderen Einstellungen nötig, einfach die Verbindungsdaten für den Exchange eintragen, und los gehts.

    Heute sind doch bei den meisten Geräten gar keine klassischen Datenträger mehr dabei, sondern man
    muss sich die Recovery CDs selber brennen.


    Wie verhält es sich denn in solchen Fällen?


    Ich hab zum Beispiel noch zwei XP COA Sticker von alten defekten Rechnern, die ich vor Verkauf abgemacht und aufbewahrt habe. Aber seit es keine XP CD´s mehr bei neuen Computern gibt, habe ich auch keine XP CD zum installieren und verwenden der alten Keys.