-
Moin moin,
zum Verkauf steht ein Asus Eee 4G in schwarz mit dem originalen 5200 mAh Akku (nicht dem kleineren 4400 mAh). Zusätzlich hat er 1 GB. Das Gerät kommt in der Originalverpackung und die Rechnung ist auch dabei (der Eee ist ca. 6 Monate alt, also noch ca 18 Monate Garantie).
Der Eee wurde insgesamt nur ca. 6-8 Stunden verwendet (ca. 3 davon um Windows XP aufzuspielen), ansonsten wurde er nicht genutzt, da er für mich einfach zu klein war bzw. schon zwei weitere Notebooks vorhanden waren. Das Gerät hat keinerlei Kratzer, Abnutzungen oder sonstige Spuren. Aktuell ist Windows XP installiert, was aber jederzeit wieder durch das Eee Linux ersetzt werden kann.
PREIS: 159,00 EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder UPS
Der Eee kann auch gerne in persönlich in Hamburg abgeholt werden. Bei Fragen einfach eine PN an mich
-
Blackberry und Ipod Shuffle sind angekommen, und das in Rekordzeit.
Herzlichen Dank und auch ein großes Kompliment an den tollen Service von Handyflash.
-
Ich würde auch einen Relax 50 mit nem Bold dazu nehmen, wenn das Angebot noch aktuell ist.
-
Moin,
könnt Ihr auch den Blackberry Bold mit dem Business Profi anbieten? Im Konfigurator war er nicht zu finden.
-
So wurde mir das von der Geschäftskundenhotline auch schon mal erklärt, also das ein Wechsel jederzeit möglich sei, auch in andere Tarife. Allerdings bin ich auch nicht ganz sicher, ob das nun stimmt oder nicht.
-
Da Exchange ja über https (also Port 443) läuft, funktioniert die Verbindung mit diversen von mir getesteten Windows Mobile Geräten (Ich habe nur Geräte mit WinMo 6 getestet) einwandfrei, und das nun schon seit 4 Monaten. Wir nutzen das in der Firma mit auf mehreren Geräten.
Es waren auch keine besonderen Einstellungen nötig, einfach die Verbindungsdaten für den Exchange eintragen, und los gehts.
-
Chucks sind soweit ich mich erinnere nicht in der aktuellen Werbung.
Gestern, wie eigentlich die ganzen letzten Wochen, kosteten die in Hamburg noch EUR 30 netto (also ca. EUR 35 brutto).
-
Ist ein DS Lite in weiß, hab das Bundle selber gestern gekauft (für 119, da ich dachte, er wäre in der Werbung).
Allerdings ist ein anderes DS Lite Bundle in der Werbung, daher könnte es natürlich sein, das es ausgeschlossen ist.
-
Heute sind doch bei den meisten Geräten gar keine klassischen Datenträger mehr dabei, sondern man
muss sich die Recovery CDs selber brennen.
Wie verhält es sich denn in solchen Fällen?
Ich hab zum Beispiel noch zwei XP COA Sticker von alten defekten Rechnern, die ich vor Verkauf abgemacht und aufbewahrt habe. Aber seit es keine XP CD´s mehr bei neuen Computern gibt, habe ich auch keine XP CD zum installieren und verwenden der alten Keys.
-
Das klingt wirklich interessant. Gilt das für alle Kunden, bzw. auf für Geschäftskunden?
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen eine MultiSIM
bestellen, aber da warte ich doch glatt noch ein paar Tage länger.
Danke an den Tippgeber.