Beiträge von JMEhlers

Moin moin,

zum Verkauf steht der XDA Cosmo (baugleich HTC S620) meiner Freundin. Das Gerät ist in einem Top Zustand und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren oder ähnliches. Auf dem Gerät läuft das originale HTC Windows Mobile 6 Standard.

Das originale Zubehör (Ladegerät, USB-Sync-Kabelm, Tasche, ActiveSync CD inkl. Outlook 2002) ist in der Originalverpackung dabei. Das Gerät kann gerne in Hamburg besichtigt und abgeholt werden. Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos per
    Mail schicken.

PREIS: EUR 65 inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach ein PN schicken.

Gruß aus Hamburg.

Moin moin,

zum Verkauf steht mein schwarzes Iphone 3G 16GB. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät und wurde Anfang November 2008 geliefert. Es wurde wie ein rohes Ei behandelt, und hat nie ohne Schutz das Haus verlassen (es hat das Haus überhaupt nur ca. 2-3 mal verlassen). Es wurde von Anfang an eine Display-Schutzfolie verwendet.

Das Gerät befindet sich in einem hervorragenden neuwertigen Zustand. Ich konnte nur einen ca. 2mm langen Microkratzer auf dem Chromrand unten und einen ca. 3mm langen extrem feinen Microkratzer auf dem Apfel entdecken, und für beide musste ich sehr lange suchen.

Die T-Mobile Rechnung wird zu Garantiezwecken mitgeliefert. Das Iphone kommt mit der Originalverpackung und dem originalen Zubehör. Der Kopfhörer wurde noch nie benutzt und ist noch verpackt.

Bei Bedarf kann ich gerne Fotos schicken.

PREIS: EUR 470 inkl. versichertem Versand nach Wahl (DHL, UPS, DPD etc.).

Das Gerät kann auch gerne jederzeit vor Ort in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.

Moin moin,

da das Iphone verkauft wird, wird auch die Dockingstation nicht mehr benötigt.

Es steht also eine quasi neue original Apple 3g Dock zum Verkauf. Ich habe das
    Dock einmal ausgepackt und das Iphone reingesteckt. Da ich sofort danach mehrere
    Cases gekauft habe, konnte ich das Dock nicht weiter nutzen, daher ist es wie neu.

Neupreis liegt bei EUR 24,90 soweit ich weiß.

PREIS: VERKAUFT

Die Dockingstation kann auch in Hamburg abgeholt werden.

Moin moin,

da ich mein Iphone 3g nun doch nicht behalten werde, brauche ich auch die Cases
    nicht mehr.

Daher steht ein schwarzes Rebel CapsuleNeo zum Verkauf. Das Case wurde einmal "installiert" und für einen Tag genutzt. Es hat keine Spuren und befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Das CapsuleNeo Case wurde auch im Iphone Forum diskutiert, und von vielen als perfektes Case beschrieben (daher habe ich es auch gekauft).

Mit dabei:

- Rebel CapsuleNeo Case (inkl. Silikonmembran)
    - zusätzliche Silikonmembran
    - Rebel Screenprotector
    - Videostand
    - Adapter für Apple Universal-Dock
    - Putztuch
    - Originalverpackung (oben ist die Pappe eingerissen, sonst hätte man das Case
    nicht aus der Verpackung bekommen.

Der Neupreis des Case war 29,90 (Rechnung von Gravis ist vorhanden).

PREIS: VERKAUFT

Das Case kann auch gerne in Hamburg abgeholt werden.

Moin moin,

heute nochmal was ganz anderes: Ich habe hier seit mittlerweile knapp 9 Monaten einen Gutschein von Gucci im Wert von EUR 285,00. Ich habe damals eine Aktenmappe geschenkt bekommen, die leider von der Größe nicht richtig war, und habe diese deshalb zurückgegeben und einen Gutschein bekommen. Leider konnte ich bis heute nichts anderes interessantes bei Gucci finden, daher steht der Gutschein nun zum Verkauf.

Der Gutschein kann in jedem deutschen Gucci Store eingelöst werden ( z.B. Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München etc.) und gilt wie Bargeld (Store-Credit). Es gibt keine Bedingungen, Beschränkungen oder ähnliches, der Gutschein kann beliebig verwendet werden.

Vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder auch sich selbst.

Gutschein Wert: EUR 285,00

Preis: EUR 225,00 (also EUR 60,00 Ersparniss).

Der versicherte Versand des Gutscheins ist inklusive, entweder per DHL oder UPS. Selbstverständlich kann der Gutschein auch in Hamburg abgeholt werden.

Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich.

Gruß aus Hamburg.

Moin moin,

zum Verkauf steht mein Motorola Q9h mit dem offiziellen Windows Mobile 6.1 Update. Das Gerät ist zum mailen und chatten ideal, und dank HSDPA kann man auch hervorragend unterwegs im Internet surfen

Das Gerät kommt mit der Originalverpackung inkl. Ladegerät, Headset, Sync-Kabel, CD´s etc.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren, allerdings sind diese in meinen Augen nicht allzu dramatisch, und wenn es wirklich stört gibt es für knapp 20 Dollar eine neue komplette Gehäusefront, die leicht getauscht werden kann.

PREIS: EUR 79 inkl. versichertem Versand (DHL oder UPS)

Bei Interesse einfach eine PN an mich.