Beiträge von Wishmaster1805

Hallo,

ich biete ein Motorola Moto G zum Verkauf an, inkl. Kaufbeleg,
    OVP + Ladestecker!

Gekauft am 15.02.2014 im Saturn Markt für 169 Euro.

Es wurde 2 Tage benutzt, hat das Haus nie verlassen,
    Android 4.4 ist installiert.

Es ist ohne Gebrauchsspuren, also wie Neu! Kein Branding, kein Simlock!

Preislich habe ich mir 139 Euro vorgestellt, darin enthalten ist der versicherte Versand
    über DHL!

*** Ich habe kein Paypal Konto *** Stehe aber mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Interesse, Bildern ect. einfach PN :)

Privatverkauf! Keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie oder
    Gewährleistung durch mich !!!

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Einzig was immer noch nicht geht ohne weitere Hilfsmittel ist die Prozentanzeige des Akku oben rechts. Geht nur per App und die zeigt das dann in weiß an, also in der selben Farbe wie das Akkusymbol an sich, da sieht man die Zahl erst wenn der Akku halb leer ist.. :rolleyes:

... stimmt, aber das ging bei "reinem" Android doch noch nie. Ich nutze diese Wetter App, dort wird der Akkustand mit angezeigt, sehr gute und gelungene Alternative finde ich :top:

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Selbst mein Bruder hat sich heute das Moto G gekauft und wird sich vom HTC One Mini trennen.

... bei mir war es ähnlich, hatte auch das HTC One Mini in Schwarz mit bestellt und direkt verglichen - hier gehen "fast" alle Punkte, bis auf die vorderen Lautsprecher klar an das Moto G und das obwohl es "weniger" als die Hälfte (169 Euro) vom HTC One Mini (359 Euro) kostet :eek:

Traumhaft auch die Empfangseigentschaft vom Moto .. ist wirklich ein :top: Smartphone !!!

... ich habe seit langer, langer Zeit mal wieder "kein" Samsung Smartphone
    sondern das Moto G im Einsatz
    und vermisse die
    "wechselbare" Speicherkarte (obwohl ja eine verbaut ist!) überhaupt nicht ;-)

Beim Moto G sind knapp 5,xx GB Speicherplatz frei, das reicht mir für Bilder und Mp3 Dateien :top:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Manchmal klingt es im Hörer etwas komisch, so ein Knistern als ob die Membran gerissen wäre oder etwa auf der Membran liegen würde - beim nächsten Anruf ist es dann aber weg, fällt vorwiegend beim Freizeichen auf und passiert bei ca. 10-20% der Anrufe.

Ist das hier auch jemanden aufgefallen?

... ja, ist bei meinem auch der Fall, nervt manchmal :rolleyes:, aber kein Grund das Teil zurück zu schicken finde ich.

Hat das sonst noch jemand festgestellt :confused:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde mir gerne das Galaxy S4 bei amazon kaufen. Leider gab es einige User, bei denen das Display ohne Fremdeinwirkung einfach gebrochen ist. Nun habe ich bedenken, es zu kaufen. Gab es diese Probleme nur bei einer bestimmten Charge ? Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Geräten um.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

... das Problem mit dem Display hat mich auch vor einem Kauf abgeschreckt!

Bei der Masse an negativen Bewertungen und Erfahrungen ist mir das zu heiß; ich hätte ständig Angst das das Display kaputt geht ...

2 Arbeitskollegen hatten schon Displaybrüche obwohl diese ihr Smartphone wie rohe
    Eier behandeln :rolleyes:

Ne, lieber nicht :D