Beiträge von 0815

Und wenn man es "etwas" ruhiger haben möchte, aber in einem aufstrebenden Stadtteil ziehen will (von dem man ca. 20 Minuten mit Auto/S-Bahn in's Zentrum braucht), sollte man in den Süden von Hamburg ziehen ;)
    Ich zumindest liebe mein Harburg (da sind die Mieten auch noch etwas humaner und genug Grünflächen gibts da auch) :top:

Gruß
    Holger

Hab neuerdings ähnliches Problem bei der Version 3.12. !

Hab mir ein "No-Name-1000mA-Akku" aus einem Werbethread hier im TT geholt. Seit 3 Monaten Nutzung schaffe ich damit locker 3 bis 4 Tage.

Neuerdings macht das Teil nach knapp 12 Stunden schlapp, dabei fällt die Anzeige gegen Ende innerhalb von Minuten, von 5 auf 3 Balken. Danach dauerts noch ein Stündchen und das Gerät ist aus. :(

Hole mir heute auch einen neuen 1100er Akku und hoffe, das es an der Energiequelle liegt

Ja, beide Programme bieten mittlerweile die Möglichkeit, Anwendungen einzelnd zu packen und zu entpacken.

Die Entwickler von SpaceDoubler haben nochmals eine Schippe draufgelegt: In der Final-Version 1.30 fragt das Prog. sogar bei neu installierten Anwendungen, ob diese denn auch gleich gepackt werden sollen. Ausserdem kann man einstellen, ob das Packen zu Lasten der Geschwindigkeit, oder der Speicherkomprimierung laufen soll!

Weiß nicht, ob das alles auch bei Stacker so funktioniert, da ich letztendlich die Entwicklung von Space Doubler intensiver verfolgt habe ;)

Gruß
    Holger

Ich schliesse mich Sämi und Skyliner mal mit einem "me too"-Posting an ;)

Voll zufrieden mit V. 3.12 und was ich schon für Apps und Games draufgepackt und wieder runtergenommen habe und alles hat mein "Brikett" problemlos mitgemacht :top:

Einzig der knarzende Rahmen und die Staubansammlung unterm Display nerven mich ein bischen ... aber ...irgendwas ist ja immer :p

Gruß
    Holger

Anrufbeantworter für's 7650 gibt es schon ein paar Tage länger, jedoch ist erst jetzt scheinbar der Durchbruch geschafft worden und der Microbug behoben worden (bislang ließ sich während des Aufsprechen einer Mittleilung das Micro nämlich nicht stumm schalten).

Damit ist es jetzt endlich ein geniales Tool geworden :top:

Es gibt zudem auch einige Alternativen bei den Anbietern und Preisen ;)

Näheres gibt's auch hier zu lesen ....

>aikon<