-
Hmm, das sieht eigentlich nach dem Standard Theme von WM6 aus.
Ist da kein windows Standard Theme drauf bei dir?
Wenn ich meinen Terra im Moment da hätte würd ich dir das Ding kurz schicken.
Vielleicht kann Dir sonst ein WM6 PPC Besitzer das zukommen lassen?
-
Nein, nein.
Nicht der Slider allein. Das ganze Billigplastikgedöns daran fühlt sich bescheideen an. Das ist 695€ Technik in nem 20cent Gehäuse.
Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.
-
Hi,
Also bist Du sonst mit dem P526 zufrieden?
Wie ist denn die Geschwindigkeit so? Das hat ja "nur" den OMAP mit 200Mhz, oder?
Ich hbae seit heute morgen das P525. Bislang bin ich auch super zufrieden. Die Steuerung mit Joystick funktioniert wunderbar und die Tastatur ist auch gut zu gebrauchen.
Dazu ist GPRS im Vergleich zu meinem Terra rasend schnell.
Zum N95:
Ich hoffe, du erwischt ein gut verarbeitetes. Ich hbae es auch für ne Woche gehabt. Echt super Technik. Da ist es genial. Dafür fühlte es sich irgendwie komplett billig an. Kein Vergleich zum Terra oder jetzt dem P525. Selbst mein 6300 von Nokia hat sich bedeutend besser "angefühlt". Dazu kam dann noch S60 (hier vor allem der miserable integrierte Mailclient) und ich war bedient.
-
Mach Dir mal wegen WM6 keine Sorgen.
Läuft in einigen Bereichen etwas schneller als WM5, sonst überall gleich schnell.
Allzuviel mehr RAM braucht es auch nicht, damit würdest Du dir die Vorteile von 128MB oder 256MB RAM nicht "zerlegen".
Von den dreien würde ich vermutlich zum Kaiser greifen.
Hauptsächlich deshalb, weil ich es persönlich nicht mag ein Gerät zur Benutzung jedesmal aufklappen zu müssen.
Ansonsten klingt der iMate auch sehr gut.
-
Wird schwierig.
Die Java-Applets sollen ja auf sovielen Geräten wie möglich laufen.
Daher werden diese Steuerungstechnisch meist auf normale Handytastaturen ausgelegt, von denen der Orbit ja keine besitzt.
Das einzige was mir spontan enfällt wäre es mal per PhonePad (also virtueller Handytastatur) zu probieren, ob sich da was tut. Weiss aber auch nicht, ob das was bringt.
Spielen damit wird dann aber sicherlich sehr unangenehm, da es ja den ganzen Bildschirm einnimmt.
-
Hmm, hab grade mal nachgeschaut.
Mein chef hat vor 2-3 Wochen ein offizielles Update von O2 auf seinen Trion aufgespielt. Muss es also schon geben.
Komischerweise finde ich das da grad nicht. Evtl. ist dies wieder zurückgezogen worden? Er hat aber definitiv WM6 drauf und ist bislang sehr zufrieden damit...
Probier doch mal das neueste Update für den Trion aus. Evtl. ist es das.
-
Ganz abgesehen davon, dass dir die Updateroutine dann sagen wird, dass ein Update nicht möglich ist, da es kein HTC Gerät (also ungebrandet) ist...
-
Und?
Das gibt Dir das Recht hier die Forumspolizei zu spielen?
Und ein freundlicher Hinweis bezüglich der Crosspostings hätte auch gereicht. Mit deinen Posts in beiden Threads hast Du auch nichts anderes gemacht.
Unter helfen verstehe ich ein wenig mehr als nur nen Link zu posten.
Und gleich im zweiten Posting scheinst Du genervt zu sein, dass jemand mit Deiner "ausführlichen" Hilfe nicht gleich zum Ziel kommt?
Aber egal. Sein Problem scheint sich gelöst zu haben. Das ist das Wichtigste...
-
Na dann sind wir ja schonmal ne Ecke weiter.
Wenn noch was ist, frag einfach.
-
Das wirst Du direkt von HTC wahrscheinlich nicht bekommen.
Geht (auf "normalem" Weg) nur, wenn T-Mobile in nächster Zeit auch ein Update zur Verfügung stellt.