Beiträge von flight23

Gute Frage,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Anzeige nicht immer aktuell ist.
    Ich hbae das kleine "G" über den Empfangsbalken auch ab und an da stehen, obwohl ich gar keine Verbindung offen habe.
    Neulich hatte ich kein O2-Netz und war demnach im Roaming bei T-Mobile. Diese bieten ja auch EDGE an, was mir mein Vox auch korrekt anzeigte und bei der Verbindung ein kleines E zu sehen war. Danach kam ich wieder ins O2-Netz. Das kleine "E" blieb aber die ganze Zeit dort stehen.
    Vll. wird diese Anzeige noch nicht korrekt "refreshed" wenn sich was ändert...

Die funzt nur bedingt.
    Na ja, da es eh nur im Portrait-Modus läuft, kann ich das verschmerzen.

Im Moment warte ich noch auf meine AutoHalterung. Mal sehen, wann die bei Dantotec liefern können.
    Eine Tasche bekomme ich von HTC noch zugesandt, zumindest laut deren Aussage.
    Bei der EU-Version wurde nämlich im Lieferumfang eine Tasche aufgelistet, die aber fehlte. Auf Anfrage bei HTC wurde mir mitgeteilt, dass hier wohl ein Fehler vorliegt und mir die Tasche kostenfrei nachgesandt wird.

Bei den dt. Geräten, die ich hier hatte! (sind beide wegen des Sliders wieder zurück zum Händler), war diese Tasche gar nicht aufgelistet.
    Na ja, wird eh nur so ein Standard Ding wie beim SDA oder so sein, aber besser als nichts.
    Zusätzlich hab ich nun eine Nexave Displayschutzfolie drauf. Einfach eine für den MDA Mail bestellt- Die passt perfekt drauf.

Puuh,

Entweder per RegistryTweak.
    Oder aber es gibt im Windows Verzeichnis eine .lnk Datei, die die Verknüpfung zu den Kontakten enthält. Unter WM5 hiessen die glaub ich Short.lnk oder so.

Diese müsstest Du auf deinen Rechner kopieren, dort bearbeiten und dann zurück spielen. Dafür wird das Vox aber wahrscheinlich Application Unlocked sein müssen. Das gibt es aber auch bei MoDaCO.

Boogieman:

*Verneig* Ein sehr gut gelungener Testbericht mMn.

Habe da noch zwei Punkte für Dich:

Ich habe im SBSH-Forum (die Facade-Programmierer) etwas gestöbert und einen Homescreen gefunden, der recht gut mit Facade funktioniert.

Zum anderen: Es gibt bei MoDaCo einen extra Bereich fürs Vox. Dort ist ein angepinnter Thread mit "MustHave"-Software. Zum einen z.B. eine Erweiterung für PocketOutlook mit "Alle als gelesen markieren" und "Alle löschen".
    Zum anderen auch eine kleine Installationsdatei. Danach hast Du die Menüpunkte Neues Word-Dokument und Neues Excel-Dokument.

Leider habe ich grad die Direktlinks nicht. Schau doch mal vorbei. Müsstest dich bei beiden für den Download allerdings registrieren. Alternativ kann ich auch schauen, ob ichs dir zumailen kann.

Edit:
    Hier kurz der Link zum Facade Screen:
    Facade Forum

Und hier zum Thread bei Modaco:

MustHave Software

Also:
    Push Mail geht nur in Verbindung mit nem Exchange-Konto, wie z.B. bei mail2web. Bei web.de wirst nicht über nen zeitgesteuerten Abruf hinauskommen.

TomTom 5.2 läuft bei mir einwandfrei.

Entweder so wie Zwuncki das mit der Kamerataste beschrieben hat: die short_camera.lnk am PC bearbeiten, um es auf die Kamerataste zu legen.

Oder aber du gehst im Startmenü einfach mit dem Cursor auf dem CommManager-> drückst die Taste fürs Menü und legst dir dazune neue Kurzwahl an.

Dann geht das hinterher durch langes drücken der Taste.