Habe ich bislang noch nicht gefunden.
Ich mache das meist über den CommManager. Da ich den auf nem Hotkey habe geht das auch recht fix.
Beiträge von flight23
-
-
Wenn Du die Kamera schon auf höchster Auflösung, also 2M, stehen hast, geht das zoomen nicht mehr.
Das ist bei den meisten HTC Geräten dann nicht, da die Kamera dort dann nur die Pixel aufblähen könnte und das Bild bedeutend schlechter werden würde. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leuchti
NovusHabe mal "bestellt" bei Amazon: Folgender Text erscheint bevor die Bestellung fix wird.
Voraussichtliches Versanddatum für den Artikel: 10 July 2007 !!!!
Das reicht wohl als Info ?

Nee, das reicht eben nicht.
Den wievielten haben wir heute? Den 10.05.! Amazon rechnet bei Artikeln, die vorbestellbar sind, es aber noch keinen genauen Liefertermin puaschal 2 Monate vom Bestelldatum drauf.
War bei meinem HTC Vox ebenso-> am 27.03. bestellt-> Lieferdatum wurde als 27.05. angegeben.
Daher ist das kein Anhaltspunkt. Wurde mir auch von einem amazon-Service-Mitarbeiter so bestätigt.
Genauso kannst du wahrscheinlich jeden abend zwischen 22 und 23 Unhr auf amazon nach dem E90 sehen und wirst erstaunt feststellen dass es angeblich am nächsten Tag erhältlich sein soll. Ist ne Eigenart der amazon-Software (not a bug, a feature...) -
Das mag ja alles sein.
Aber ich kaufe meine Handys nunmal nach meinen Bedürfnissen. Ob diese dem Standard entsprechen oder nicht ist mir dabei völlig egal.
Wenn dann mal bei nem Handy was fehlt, was mir wichtig ist, selbst wenn es dem Standard nach dabei sein sollte, ist das für mich halt ärgerlich.
Aber meiner Meinung nach noch lange kein Armutszeugnis für das Gerät oder sein OS.Aber egal, lasst uns hier nicht um Begrifflichkeiten streiten. Da gibt es halt unterschiedliche Ansichten. Ich wollte mit meinen Aussagen sicherlich deine Verärgerung nicht ignorieren.
Halten wir fest, dass hier eine Option am Vox bzw. in WM6 fehlt, die vielen fehlen wird.
Btw.: Habe gerade mal die Modaco T9 Cab auf meinem EU Gerät installiert. Funktionier sehr gut. Nun sind nur noch Y und Z vertauscht. Bin echt am überlegen, ob ich nicht beim englischen bleibe... Da sitzt der Slider bombig.
Hier jemand Interesse an nem sehr neuen, deutschen S710?

-
So jetzt komm mal wieder runter.
Das hat mit Ignoranz nichts zu tun. Wenn es Dir so arg fehlt, ist es natürlich ärgerlich.
Ich finde deine Wahl der Begrifflichkeiten lediglich etwas übertrieben.
Meine Definition von Armutszeugnis sieht halt anders aus, da ich sowas auch nicht als Standard betrachte, selbst wenn du es benötigst. -
Ansichtssache. Ich finde das völlig unproblematisch solange der Akku nicht zu sehr drunter leidet.
Andere Billighandys können es wahrscheinlich aus genau diesem Grund.
Wenn ich dann beim P990i durchs runterdrehen der Helligkeit auf einmal nen Tag mehr an Laufzeit habe, frage ich mich schon wer sich da wohl eher ein Armutszeugnis ausstellen muss.Zumal ich das Display des Vox alles andere als zu hell empfinde.
Also der Begriff Armutszeugnis ist da schon arg weit hergeholt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das kann man übrigens in der registry auch deaktivieren
Stimmt. Dafür brauchst du aber unter WM6 nicht in die registry. Das kann man per Option in den Einstellungen ausschalten.
Zum T9: Lässt es im QWERTZ-Modus einfach an. Ihr könnt weiter tippen wie ohne T9. Dafür lernt er dabei unbekannte Wörter anscheinend automatisch.
-
Tja, ich kann da eigentlich auch nur ähnliches schreiben.
Ich trainiere den Akku aber nicht sonderlich, da ich auch tagsüber im Büro immer mal wieder per Kabel synce und der Akku dann etwas Ladung bekommt.
Zudem habe ich ja seit Dienstag ein dt. Gerät. Bei dem werde ich jetzt mal versuchen genaueres rauszubekommen.
Meist komme ich so ca. 2 Tage hin, aber ich surfe abends auch ab und an mal ne dreiviertel h per WLan, wenn ich nicht gemütlich auf dem Sofa sitze. Das zieht dann immer ganz nett am Akku.
Insgesamt bin ich recht zufrieden. Wenn ich nicht noch immer soviel mit dem Vox spielen würde, würde der Akku vermutlich bei meiner Nutzung ca. 3 Tage halten.
-
Dann hast du wohl wirklich ein Montagsgerät erwischt.
So schlimm ist die Verarbeitung nicht. Der Slider hat etwas Spiel. Aber die Tastaturen sind top und auch die Sprachqulität ist schwer in Ordnung.
-
Dann sei froh, dass du kein N95 haben willst!

Da sind es ein paar mehr Seiten.
Ich bin aber froh, dass ich nicht mehr warten muss. Das Gerät wächst mir mir zunehmend ans Herz. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto besser lernt man es an seine Bedürfnisse anzupassen...