Beiträge von flight23

    So, habe es jetzt bekommen. Dieser Beitrag wird mit einem Vox geschrieben.
    Erstmal: Verarbeitung ist top. Nichts wackelt oder knarzt. Slider laeuft sehr gut.
    Deutsch liess sich als Sprache leider nicht (noch) einstellen. Geht aber auch erstmal so.
    Wechsel von Landscape auf Portait und zurueck geht in knapp 2 Sekunden. Tastatur laesst sich tatsaechlich gut bedienen.
    Speed der Menues usw. ist gut. Beser als bei meinem alten 8310.


    Rest muss ich noch weiter testen. Bislang bin ich echt begeistert.
    Werde weiter berichten.

    Sofern es denn der gleiche Bote ist wie heute ich in definitv mal drauf ansprechen.


    Laut werde ich bei sowas noch nicht. Wenn es nur ein Tag "Verspätung" ist, kann man da noch mit leben. Aber bin mal gespannt, was er sagt.


    Laut expansys und DHL-Support war die Adresse korrekt. Daher kann er sich mit so nem Kram auch nicht rausreden.
    War übrigens von der Dame bei DHL sehr überrascht (supporttechnisch). Die wirkte recht kompetent und hilfsbereit. Wenn das dann mit morgen klappt habe ich am Wochenende Zeit mit dem neuen Gerät zu spielen.

    Na ja, so offensichtlich wird er es wohl nicht klauen. Hoffe ich zumindest :rolleyes:


    Dann hätte er es wohl als abgegeben markiert. So muss er es ja nochmal ausliefern.


    Ich habe die Dame höflich gebeten, ihm doch auszurichten, dass er morgen dann bitte klingeln möge (der war gar nicht hier, habe freie Sicht auf den Parkplatz).
    Das will sie ihm ausdrücklich dazuschreiben...


    Mich ärgert nur, dass ich das Handy wegen eines solchen Vollhirns noch nicht habe...

    Ne ne, von seiten Expansys ist wohl alles in Ordnung.


    Die haben das Paket ordnungsgemäss losgeschickt, haben mir am Telefon auch gleich geholfen usw.



    Aber der dusselige Express-Paketbote hatte wohl keinen Bock/keine Zeit hier zu klingeln. Da hat er es einfach nicht abgeliefert.


    Bei DHL konnte sie alles soweit nachverfolgen. Sie hat sich aber gewundert, dass keine Karte hinterlegt worden ist. Natürlich geht sie nicht davon aus, dass der Bote einfach so "Empfänger nicht zu Hause" hinterlässt.

    Mann, ich dreh am Rad.


    Gestern ja bei Expansys bestellt. Kurz darauf Versandbestätigung erhalten.


    Jetzt lese ich eben in der Sendungsverfolgung, dass versucht worden wäre, das Paket beim Empfänger abzugeben, aber niemend erreichbar war...
    War die ganze Zeit hier. Auch keine Karte abgegeben worden.
    DHL-Dame verstand das auch nicht. Jetzt soll es morgen nochmal zugestellt werden...
    Grml...

    Meine Güte, kommt mal wieder runter...
    Für viele von Euch sind SPB usw. Standardbegriffe, aber längst nicht für jeden.
    Eure insgesamt recht herablassende Art tut dem Forum auch nicht gut (Apollo mit seinen paar Posts gehört ja noch nicht mal zum "Inventar").


    Wenn ihr euch über dusselige Threads, Posts usw aufregen wollt geht rüber zu Nokia und schaut euch mal beim N95 um.
    Hier ist doch alles noch recht übersichtlich und PPCs sind halt noch nicht so Standard.


    Btw.: Wie soll er das Handbuch lesen:

    Zitat

    Ich habe leider keine CD zum meinem Gerät bekommen, habe nur das Gerät, eine zwei GB Karte und das Ladegerät bekommen.


    Also, auch für Dich gilt: Erst lesen, dann nörgeln...


    Ich werde mal abwarten, wie es sich so tippen lässt.
    Wenn ich damit gar nicht klarkomme, werde ich weitersehen.


    Interessant wird für mich auch Geschwindigkeit und Stabilität sein.
    Auch wenn letzteres wahrscheinlich in den ersten Tagen unter meiner Bastelwut leiden wird... :rolleyes: