Beiträge von flight23

    Dann ist wohl auch für die deutschen Geräte bald die Zeit gekommen...


    Gut dass meine Vorbestellung bei amazon noch vorliegt, Falls die QWERTY-Variante nicht ausreichend bedienbar ist (Umlaute usw.) habe ich recht fix ein deutsches Gerät.

    Sollte schon gehen.


    Und dann wäre das kein Problem. Daran, dass nur die Beschriftung vertauscht ist, gewöhnt man sich vermutlich schnell.


    Ach ja, jetzt wird das Warten noch schlimmer. Hoffentlich beeilt sich DHL....

    So, ich hbae es mal gewagt und bei Expansys eins bestellt.


    Ist aber ein EU-Gerät mit QWERTY. Mal abwarten, ob ich damit klar komme und inwieweit sich das softwareseitig auswirkt. Sonst geht es halt wieder zurück.


    Dafür habe ich soeben eine Versandbestätigung erhalten.

    Habe es erstmal bei amazon vorbestellt.


    Falls es dort aber später lieferbar sein sollte, als woanders, werde ich vermutlich umbestellen.


    Daher: Sagt mal bitte hier Bescheid, wenn ihr es irgendwo als lieferbar findet.


    Habe keinen Bock mehr auf S60 3rd...
    (Na ja, eigentlich nur neugierig auf das Vox :D )


    Edit: Bei Expansys gibt es bislang nur die QWERTY Geräte zum vorbestellen.
    Sind das bei den anderen Shops denn QWERTZ-Varianten?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Läuft Road Sync bei S60 Geräten über die O2 Flat? Bei nem P990 gehts leider nicht.


    Gruß Deifie


    Hallo Deifie,


    Bei meinem N80 läuft Roadsync über den Zugangspunkt meiner O2-Flat.


    Solange er dabei nicht irgendwelche Proxys "übergeht" sollte das demnach funktionieren.

    Hmm, komisch.


    Gibt es noch jemanden, der nicht updaten kann?


    Habe ein freies, deutsches Gerät, kann aber die neue Firmware noch nicht aufspielen...


    Gibt es die bislang nur für die N80er die keine IEs sind?


    Na ja, mal abwarten wie lange es bei mir noch dauert.

    Ich habe amazon heute angeschrieben, da ich dort eines vorbestellt habe und gestern, als es angeblich auf Lager war, auch noch eines bestellt habe, um zu sehen ob es wirklich da ist.


    Im Moment ist es halt einfach noch nicht erschienen. Angeblich haber der Hersteller das Erscheinungsdatum verschoben.


    Bei Expansys kann man ein Importgerät, mit QWERTY vorbestellen. Angeblich lieferbar in 3 Tagen (die sind da wohl recht fix, wie man auch am N95 gesehen hat). Kostet da dann 395€.


    Na ja, werde wohl auf meine amazonbestellung warten.
    Aber nach den letzten Viedos usw. werde ich immer ungeduldiger... :cool:

    Also, fürs N80 finde ich die nicht so verkehrt.


    Zumindest bietet es da durch seine Dicke einen kleinen Schutz für die Kamera, die sonst recht "nackt" da liegt.


    Kratzer auf dem Display sollte es mit Case eigentlich nur geben, wenn du da grössere Dreck"partikel" wie Sand o.ä. drunter bekommst.


    Wenn Du die mit in der Hosentasche hast, wird dir aber ohne Case das Gleiche passieren.


    Muss jeder für sich entscheiden: Mit ner Folie schützt du lediglich das Display. Das Gehäuse bekommt trotzdem ne Menge ab.


    Habe iens fürs N80, wo es eigentlich auch mit dem Slider sehr gut passt. Alles lässt sich so bedienen wie ohne.

    Boogieman:


    Würde ich gerne tun, aber da zwischen meinem letzten WM Smartphone und heute, ein - zwei Neuinstallationen meines Rechners liegen, habe ich hier keine mehr rumliegen.


    Alternativ könntest Du dich hier:
    Klick mich


    mal umschauen. Da gibt es diverses zum Thema Homescreens usw.


    Vielleicht wirst Du da fündig. Ich meine aber, dass es mit mehreren Karteikarten ging.