Beiträge von flight23

Tja, das kann Dir keiner sagen.
    Einige Leute haben Samsung angeschrieben und bekamen als Antwort, dass kein Update geplant sei....
    Es weiss halt im Moment niemand was genaues...

Viel trauriger als ein evtl. nicht erscheinendes WM 6.1 Update finde ich, dass es anscheinend in diversen Ländern bereits ROM-Updates gegeben hat, für die deutschen Geräte mal wieder keins.

Ich hab momentan ein englisches ROM drauf, weil dies dass einzige war bei dem ich Windows Live mit WLan nutzen kann und es auch im Maus-Modus das Kontextmenü bietet...

Ich hoffe jedenfalls, dass Samsung hier bald was vernünftiges liefert, sonst werd ich mir das Touch Diamond doch mal genauer ansehen.

Also so leid es mir tut, aber:

Könnt ihr hier mit euren Beiträgen mal vernünftige Aussagen treffen oder Fragen stellen?
    "Schönstes Tool für das i780???" Was ist das für ne Frage? Schönstes Tool in Bezug aus was? Spiele, WLan Konf., GPS etc...?

Könnten diejenigen, die Windows Live auf dem I780 verwenden mal berichten, ob dies auch via WLan funktioniert bzw, derjenige der meinte dies durch die Neuinstallation einer anderen Live-Version ermöglicht zu haben sich nochmal melden? Danke!

Re: Re: Messenger & W-Lan

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    war bei mir genauso. habe dann einfach eine version aus dem netz runtergeladen und drübergebügelt. jetzt verbindet er auch über wlan.

Ich möchte das nochmal aufgreifen:

Mit welcher Version von Windows Live lässt sich das beheben? Ich habe auch das Problem, dass der Connect von Windows Live nur via GPRS funtioniert!

Das liegt wohl wieder im Auge des Betrachters.
    WM bietet halt in vielen Bereichen sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, welches sich stellenweise nur durch verschachelte Menüs erreichen lässt.
    Bin selber Software-Entwickler und stehe auch oft genug vor Entscheidungen bezüglich der Usability. Da können halt nur Kompromisse eingegangen werden. Wichtig ist dabei eher diese Möglichkeiten transparent/logisch zu gestalten/beschreiben. Und mal ganz ehrlich: Wie oft richtest du die Startseite Deines Browsers neu ein?

Aber wer bessetre Ideen als z.B. Kontextmenüs hat: Es gibt doch mittlerweile die Möglichkeit sich für das "Verbesserungsprogramm" zu melden.
    Wer das nicht tut aber trotzdem meckert ist selbst schuld...

Hi,

Ich persönlich finde nicht dass ein Forum übersichtlicher wird, wenn man für jede kleine Frage zur gleichen Software nen extra Thread aufmacht.
    (in diesem Fall FlexMail und Speicherort bzw. Nachrichtengrösse).
    Ruhig in einen Thread packen, man kann hier nämlich auch innerhalb eines Threads suchen...

Zu deiner Frage:
    Soweit ich das noch weiss, wird bei Flexmail der Speicherort durch den Installationsort mitbestimmt.
    Heisst:
    Hast Du Flexmail auf der Speicherkarte installiert, werden die Mails auch auf dieser gespeichert. Ist es im Gerätespeicher installiert......

Einen Punkt den Speicherort definieren zu können habe ich dort nie gefunden. Evtl. gibt es dafür nen Registryeintrag.

Richtig, wie konnte er auch nur so ein "Chaos" heraufbeschwören und mit einem Nokia Handy in einen NSC gehen!!
    Die kennen sich doch mit solch hochtechnologischen Geräten gar nicht aus...

Sorry, Deine Argumentation in allen Ehren, aber Service FÜR! den Kunden sieht anders aus.
    Dass hier ggf. Gewährleistungsansprüche sogar gerechtfertigt nicht mehr erhalten sind o.ä. ist das Eine, aber hier stimmt was nicht. Erst heisst es, es habe keine Reparatur statt gefunden, dann wurden nur bestimmte Teile getauscht. Dies scheint eher mangelnde kommunikation seitens E-Plus zu sein...

Ich würde mit dem Handy nochmal zu nem NSC oder nem E-Plus-Shop o.ä. und dort versuchen das Ganze vernünftig in einem Gespräch zu klären. Dabei ggf. mal erwähnen, dass du schon mit deinem Anwalt gesprochen hast... Manchmal hilft das sture Zeitgenossen zu lockern...

Also ich habe mein E51 bislang noch nicht mit kabelgebundenen Kopfhörern verwendet, daher kannich dazu wenig sagen.

Ich verwende meines mit dem Bluetooth Stereo-Headset HTC S100.

Dies hatte ich noch "übrig" von meinen vorherigen WM-Geräten. Komischerweise ist mit dem E51 der Klang bedeutend besser als mit meinen vorherigen Handys, wie z.B. 6500classic, HTC S710, XDA Terra, SE P1i...

Da ich direkt vorher das 6500 classic hatte, fällt mir der unterschied hier besonders auf: Hatte das clasic hier immer mal aussetzer und klang sehr "flach" habe ich beim E51 sehr guten Klang, keinerlei Aussetzer und sogar Bass.

An dem Headset lassen sich auch beliebige Stöpsel anschliessen. Ich betreibe es aber mit den mitgelieferten von HTC.

Muss aber insgesamt zugeben, dass ich nicht direkt audiophil bin sondern eher unter "Otto Wenighörer" falle.

(Google-)Suche?
    .cab-Dateien lassen sich per ActiveSync nicht installieren.
    Das geht nur mit für WM-Geräte geeigneten Installationsdateien.

.cab-Dateien kopierst du per ActiveSync einfach aufs Gerät oder die Speicherkarte und führst diese auf deinem Orbit per Dateiexplorer aus.

Warum da aber Nero installiert wurde ist mir nicht ganz klar.