ZitatOriginal geschrieben von fd4
(...) entweder wird es am 26.2. bekannt gegeben oder zur cebit?
Da Apple seit 1999 nicht mehr auf der CeBIT vertreten ist, wage ich das mal zu bezweifeln.
Aktuell gibt's dann halt "nur" die:
![]()
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fd4
(...) entweder wird es am 26.2. bekannt gegeben oder zur cebit?
Da Apple seit 1999 nicht mehr auf der CeBIT vertreten ist, wage ich das mal zu bezweifeln.
Aktuell gibt's dann halt "nur" die:
![]()
Cheers
Laubi
Hi, BJ!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
(...) Ach ja: Beim Christ hier vor Ort ist sie auf Lager. (...)
Bischen weit, da "hier" - lt. Deinem Profil - der PLZ Bereich 04109 gemeint ist. Ich suche mehr in 4xxxx. ![]()
Deine Beiträge machen mir wirklich keinen Mut. Muss ich das Thema wohl vertagen und ggf. auf eine SD sparen, oder mir einen weniger exklusiven Geschmack zulegen. ![]()
Cheers
Laubi
*** Update ***
Habe jetzt mal eine PO 'probegetragen' ... interessante Uhr, jedoch im Vergleich zur SD konnte diese mich nicht überzeugen:

Schade. Geht die Suche wohl weiter. Leider habe ich keinen Laden in NRW (Raum BO, DO, RE) gefunden, der eine Tag Heuer Carrera Chronograph Tachymeter (Ref.: cv2010.ba0786) am Lager hat. Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen. Bei Rüschenbeck, Wempe & Co. sind aktuell keine vorrätig.
Wäre natürlich interessant, wenn noch jemand persönliche Eindrücke bzgl. Tragekomfort geben könnte?!
Thx. in advance & Cheers
Laubi
@ Yoomy
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
[small]Antoine de Saint-Exupéry[/small]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
[...] Aber was sollte man von Apple auch anders erwarten, die haben doch schon immer die ersten Käufer bestraft. [...]
Early Adopter sind i. d. R. auch Opinion Leader; d. h. natürlich nicht, dass ein Kunde (AT&T, Apple, TMD usw.) auch zwangsweise eine Upgradeberechtigung o. ä. hat.
Cheers
Laubi
Re: Outlook sync geht nicht...eigentlich sind alle Vorraussetzungen erfüllt..
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
[...] Hat dazu jemand eine Idee? [...]
Klar. Einfach mal die Suche nutzen und sich einlesen. Ein Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…=326123&highlight=outlook
Zudem hast Du doch schon einen Thread eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329597 :confused:
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Tracking_2002
(...) Ich möchte NUR die Kontakte löschen. Aber vielleicht ist das für ein iPhone zu viel verlangt, (...)
Nö, ist nicht zu viel verlangt. Da greift die Apfel-Logik: Think different; d. h. dann am besten Adressbuch im PC oder Mac löschen und dann syncen.
Cheers
Laubi
Re: Newbee Frage: Wie kann ich alle Kontakte auf dem iPhone löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Tracking_2002
Ja, ich kenne die Suchfunktion, hat aber nichts gebracht. [...]
Nach was hast Du denn gesucht? Nach "Kontakte AND löschen" findest Du z. B. diesen Beitrag.
Noch ein Tipp: Es gibt einen Schwung Sammelthreads, in diese kann eine solche Frage durchaus mal integriert werden ...
Cheers
Laubi
@ duci.monster
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
[...]
- das wichtigste und derzeit für mich unauffindbarste wäre i app a day für 1.1.1 , kann mir bitte wer posten was ich beim "source" eingeben muß um dieses Progamm zu bekommen. [...]
Galt - afair - 'nur' für November: siehe: http://iappaday.com/
Eine gute Übersich der Sources findest Du u. a. hier:
http://modmyifone.com/wiki/ind…l_Rogue_Installer_Sources
Cheers
Laubi
Re: Re: @ HappyDay989
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
[...] Ich denke aber, daß Du mit der PO wirklich keinen Fehler machst [...]
Das denke/hoffe ich ebenfalls.
Habe zu den Testberichten von John und Roger noch folgende, flotte Reviews:[1], [2] und [3] gefunden.

Muss noch ein paar € ansparen und werde dann ordern. Lifebilder* und meine persönlichen Eindrücken folgen dann, wenn ich das gute Stück in Hände halte.
[small]* Habe jetzt auch nach der Fuji FinePix A310 eine hochwertigeren Nachfolger gefunden: Fuji F40fd. In der Bucht geschossen, inkl. 2. Akku, 2 GB SD Card, Tasche und Stativ. D. h., kann mich bzgl. der Qualität der Kamera nicht mehr herausreden ... wenn die Bilder grottig werden, bin ich dann zu 100% verantwortlich.[/small] ![]()
Cheers
Laubi