Beiträge von Laubi

    Hallo zusammen,


    ist ein PostPaid Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr:

    • Tarif: The Phone House Just Talk S
    • Ende Mindestvertragslaufzeit: 31.07.2008
      [small]Im Falle einer Rufnummerportierung müßte der Vertrag bis zum 30.04.2008 gekündigt werden[/small]
    • Kosten Umschreibung: 35,- €

    Preis: 999,- € 499,- € zzgl. Versand nach Wahl.


    Die Rufnummer teile ich auf Wunsch per PN mit.


    Kümmere mich gerne um den kpl. Umschreibungsprozess. Nach Zahlungseingang und erfolgter (!) Umschreibung wird die Karte versandt. PIN und PUK teile ich dem Käufer im Nachgang (Schriftlich, telefonisch, E-Mail, oder PN) mit.


    Interessenten melden sich bitte ausschließlich, wenn keine Einträge in der Schufa - oder Bonitätsprobleme - vorhanden sind.


    Beste Grüße
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    [...]Weiterhin gibt es eine ganze Reihe Rolex-Uhren, die einfach nur schlicht, schön, klassisch, zeitlos sind. [...]

    Sehe ich zu 100% identisch.


    Ist m. E. bei Wiki treffend beschrieben:

    Zitat

    Unternehmensstrategie
    Rolex verzichtet auf hochkomplizierte Uhrenmodelle, da der Hersteller großen Wert auf Dauerhaftigkeit, Präzision und Funktionssicherheit legt.


    Uhrenmodelle
    Fast alle der heute erhältlichen Uhrenmodelle gab es in ihrer jetzigen Erscheinungsform bereits vor rund 50 Jahren. Zwar sind fast alle Modelle im Verlauf der letzten Jahrzehnte geändert worden, diese Veränderungen waren jedoch maßgeblich technischer Natur und wurden jeweils in sehr vorsichtigen, einzelnen Schritten vollzogen. So wurde beispielsweise erst Ende der 80er Jahre das Plexiglas gegen Saphirglas ausgetauscht. Unter Kennern des Gebrauchtuhrenmarktes gilt diese Kontinuität der Modelle als einer der Hauptgründe für die hohen Gebrauchtpreise von Rolexuhren, die auch dann zu erzielen sind, wenn es sich um kein gesuchtes Sammlermodell handelt.

    [small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rolex[/small]


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    [small]Hier die Yachtmaster II - also mir wird da speiübel :flop: [/small]

    Nun ja, geht _noch_ schlimmer:



    Rolex Cosmograph Daytona - Ref. 116598SACO

    Zitat

    Die alten Modelle "passen" nicht mehr, denn die Leute, die heutzutage wirklich über riesige Vermögen verfügen und hemmungslos mit dem Geld um sich werfen, sitzen in Asien, Rußland und USA. Und dort ist es angesagt, zu zeigen, was man hat und wer man ist.

    Tja, ist doch ganz einfach: PP, JLC, AP o. ä. kaufen. ;)


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    [Propheten_Modus] Dir wird keine niedrigpreisige Uhr so gut gefallen, daß Du die SD aus Deinem Kopf kriegst, und eigentlich weißt Du das auch. ;) Du wirst immer und ständig diesen heimlichen Vergleich zwischen dem "Billichwecker" und der SD ziehen, und die SD wird in Deinem "kopfinternen Ranking" stets die Nase, pardon: Krone :D, vorn haben. Auch der Heuer-Chrono, so schön er auch an sich sein mag, wird daran nichts ändern können. [/Propheten_Modus]

    "Man kann von den Propheten nicht verlangen, dass sie immer irren."
    [small]- Voltaire[/small]


    Die SD ist wirklich sooo schön!


    Habe heute erneut die bekannten Artikel gelesen:

    Denke, ich werde weiter sparen und _keine_ Kompromisse eingehen.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Ich könnte Dir da eine sehr schöne Marcello C. empfehlen... :D

    Marcello C. _und_ schön in einem Satz ist ein klassisches ad absurdum. ;)

    Zitat

    So, und nun mal ganz im Ernst: Deine Sub hattest Du doch verkauft, weil Du sie nicht tragen konntest. Hast Du schon mal getestet, ob Dir mit der SD nicht das Gleiche blüht?

    Ja, hab' ich: Mit dem gleichen Ergebnis, wie bei Dir; trägt sich - aufgrund der Bauhöhe - angenehmer. Die Krone drückt nicht auf meinen Handrücken.


    Hoffe dennoch, dass mich bald mal eine Uhr im niederpreisigeren Preissegment ähnlich begeistert. Bin schon fleißig am schauen ... daher auch auf Steinhart aufmerksam geworden. Die Uhren wirken jedoch teilweise wie 1:1 Rolex-Kopien; bzw. das eigenständigere Design mancher Modelle haut mich auch nicht vom sprichwörtlichen Hocker.


    Vielen Dank für Deinen Beitrag und das Uhren testtragen!!


    Beste Grüße
    Laubi


    PS: Ja, denke, ich konnte Deine obige Bemerkung 'richtig' interpretieren.

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    (...) In allen anderen Foren läufts ja auch wunderbar, warum muss nur der TT an dieser Chaos-Struktur festhalten?

    Gegenfrage: Was hält _Dich_ an TT und die "Chaos-Struktur"; wenn's in anderen Foren besser, bzw. übersichtlicher ist?


    In diesem Sinne,


    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. Wer Unterforen fordert, kann nur nicht richtig die Suche bedienen. ;)


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Re: Unterteilung der aktivsten Foren


    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    (...)
    mir ist bewusst, dass in der Vergangenheit schon zig Beiträge dieser Art geschlossen wurden (...)



    http://www.telefon-treff.de/sh…55&highlight=unterteilung
    http://www.telefon-treff.de/sh…04&highlight=unterteilung
    http://www.telefon-treff.de/sh…86&highlight=unterteilung
    http://www.telefon-treff.de/sh…05&highlight=unterteilung
    http://www.telefon-treff.de/sh…40&highlight=unterteilung
    uvm.


    Cheers
    Laubi


    PS: der komplizierte Suchbegriff in diesem Fall lautete "Unterteilung".

    Wer lesen kann ist klar mit Vorteil ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Warum sollte es nicht?
    Bei einem Gewinnspiel sollte man doch eigentlich auch ein entsperrtes Gerät bekommen, oder? Vllt mal bei TMobile nachfragen. Sollte das nicht gehen, kann man es ja immer noch jailbreaken usw.. (...)

    Klar könnte "man" ...
    Die Frage war jedoch eine andere:

    Zitat

    Funktioniert das gelockte iPhone mit meinem T-Mobil max eco Vertrag (normaler T-Mobil Vertrag) oder gibt es da Probleme?

    Ein gelocktes iPhone funktioniert nun mal 'ausschließlich' (!) mit dem dazugehörigen T-Mobile Complete-Tarif.


    Mir ist durchaus klar, dass es dazu alternative Lösungswege gibt, jedoch sind diese entweder schon zig mal bei TT besprochen worden, oder verstoßen gegen die Regeln.


    Cheers
    Laubi