Liebe Moderatoren und Administratoren,
mir ist bewusst, dass in der Vergangenheit schon zig Beiträge dieser Art geschlossen wurden - immer wieder mit dem Kommentar, es habe sich an Eurer Meinung nichts geändert.
Sorry für die direkte Ausdrucksweise, aber wie könnt Ihr den Bedarf und den inzwischen hundertfach geäußerten Wunsch der User dermaßen ignorieren?
Nokia E51 Thread: über 3000 Beiträge
Nokia N82 Thread: über 3000 Beiträge
Nokia E90 Thread: über 3000 Beiträge
Nokia N95 8gb Thread: über 4000 Beiträge
Und dann wird gemotzt, wenn User es nicht schaffen die Suchfunktion zu verwenden. Wie auch - um einen Begriff in einem der Monsterthreads zu finden, muss ich die Suchfunktion zweimal bemühen (Forum+Thread), muss die Wartezeit beachten und bekomme als Ergebnis auch noch eine unübersichtliche Threadseite, wo ich wiederum 10 Seiten klicken darf, bis ich eventuell und mit viel Glück die gesuchten Infos zusammen hab.
Wenn Ihr die Foren aufmerksam lest, ist Euch sicher nicht entgangen, dass es die User nicht nur nervt, sondern inzwischen gewaltig ankotzt, in einer derart unübersichtlichen Weise posten zu müssen. An allen Ecken und Enden gibts missmutige "Hinweise", wenn sich mal wieder jemand erdreistet einen eigenen Thread zu einem (wichtigen) Thema zu eröffnen. Freude macht das wirklich nicht mehr.
Leider ist telefon-treff als Board aber für viele unverzichtbar.
Liebe Moderatoren, vermeidet doch bitte Euer Monopol in Microsoft-Art auszunutzen und die Userwünsche konsequent zu ignorieren. Ich mag telefon-treff und bin auch in mancherlei Hinsicht auf die Seite angewiesen. Aber Eure konsequente Ignoranz bezüglich dieses Themas macht keinen guten Eindruck...
BITTE, hört doch endlich auf Eure User und schafft Unterforen. Wir würden es Euch danken.