Beiträge von Crossbuster

    Läuft nur noch 2 Stunden und sollte eigentlich 100% serös sein, oder?
    http://cgi.ebay.de/NOKIA-N97-M…ag_KM?hash=item2a0551cba5


    Kenne mich mit dem N97 mini nicht aus, ist nicht für mich, sondern ein Geschenk. Ist halt nur sehr viel günstiger als die freien Geräte sonst.


    Aber "ohne Branding" muss doch auch bedeuten, dass keine Netzbetreiber-Software drauf ist? Und nicht nur, dass das Gehäuse ohne Branding ist, oder? (frag sowas vor dem Kauf sonst immer nochmal explizit nach, geht nun nicht wegen der Restzeit).


    Sehe keinen Haken und habe noch einen Paypal-Gutschein...also zuschlagen?

    Re: Autoradio Kaufberatung zwischen 80-100€


    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy


    JVC KD-R 501 CD-MP3-Tuner (Front AUX, USB) schwarz 90-100€


    Das habe ich. Kann ich empfehlen, bis auf eine Einschränkung, die scheinbar sehr viele MP3-Radios haben: Bei mir hängt ein 8GB USB Stick am Radio. Ordner und MP3s, die ich dort ab und zu hinzufüge, werden nicht alphabetisch eingefügt, sondern hinten angehängt.


    Finde ich völlig unsinnig. War bei meinem vorherigen NoName Autoradio auch anders...nunja, ist der einzige Nachteil.

    Gibt es irgendeine Bestätigung, dass die "Doppel-Flat" eingerichtet ist? Hatte gestern eine etwas überforderte Hotlinerin...


    Active Date wurde gestern geschaltet, wollte an der Hotline nur wissen, ob mein bereits bestehendes Internet Pack M auf meinen IP100 Tarif nun automatisch kostenlos sei. Sie wusste nicht so recht weiter, musste dann etwas aktivieren und konnte mir danach dann nicht versprechen, dass es geklappt habe. Das würde ich dann auf meiner Rechnung sehen :confused:

    Tagesgeld


    So, nachdem das Festgeld nur noch auf eine Nachricht von der Targobank wartet, muss jetzt nur noch eine Alternative zum bald auslaufenden 2,5%-Tagesgeld von CortalConsors her.


    Da es hier ja viel um Prämien geht: Was lohnt sich denn am meisten, wenn man Prämien mit einbezieht? (Monatlich fließen 600 bis 800 Euro auf das Tagesgeldkonto...).


    edit: ergänzend noch die Frage: wie schnell werde ich das CortalConsors Konto wieder los? Wenn ich da kündige, wird das Konto dann sofort gelöscht oder gibts Fristen? Konnte dazu nichts finden...

    Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Warum sollte man auch?
    Käufer zu bewerten (wie auch immer) ist und bleibt völlig ohne jeden Sinn und Zweck da sie auch mit noch so schlechten Bewertungen weiter und ohne vorherige Anmeldung oder Bitte um Genehmigung kaufen können.
    Was nutzt es Dir wenn Du nach dem erfolgten Kauf die Bewertungen liest? Und wenn da noch so oft "Spassbieter" steht, musst Du erstmal alles genauso abzuwickeln versuchen wie bei jedem anderen Kauf auch - die Bewertungen ändern rein gar nichts am geschlossenen Vertrag.


    Bei meinem aktuellen Problem trifft genau das nicht zu. Ich habe einen Artikel per Festpreis mit der Möglichkeit für Preisvorschläge verkauft. Hat den Vorteil, dass man sich vorher die Bewertungen des Käufers durchlesen kann. Und da würden mir negative Bewertungen sehr helfen!


    Wie auch immer: Artikel für 200 Euro nach Preisvorschlag verkauft, Käufer hat auf zwei sehr freundliche Mails nicht reagiert und auch nicht gezahlt. Habe mir in der Ebay-Hilfe das Vorgehen durchgelesen.


    Frage 1: Bekomme ich tatsächlich keine Angebotsgebühr erstattet, weil dies beim Wiedereinstellen eines Festpreisartikels nicht vorgesehen ist? Auch nicht, wenn ich den Artikel wegen eines nicht-zahlenden Käufers neu reinstellen muss?


    Frage 2: Ich muss ja (neben der Meldung an Ebay) wohl auch ein Einschreiben mit Frist zur Zahlung an den Käufer senden. Reicht eine Frist von einer Woche? Hatte den Verkaufserlös schon für andere Dinge eingeplant und kann da nicht allzu lange rumeiern...

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wenn Du sagst, dass Du die Meldebescheinigung für die Arbeitsagentur brauchst, kostet es meist nichts. :)


    Einfach nur sagen? Oder irgendwas von der Arbeitsagentur mitbringen? Habe mich tatsächlich vor 2 Monaten bei der Arbeitsagentur gemeldet, eine Meldebescheinigung wollten die dort jedoch nie...aber wenn nun die Targobank meint eine zu brauchen, möchte ich mir die 6 Euro dafür auch gerne sparen ;)


    Edit: Meldebescheinigung nur nötig in Kombination mit Reisepass oder auch in Kombination mit Personalausweis? Irgendwie unklar formuliert von der Targobank...

    Ich fahre seit zwei Jahren einen Citroen C1, der bei dir ja in der engeren Auswahl ist.


    Zuverlässig ist er, praktisch keine Probleme bisher. Nur einmal war Feuchtigkeit im Fußraum, woran allerdings nur eine kaputte Türdichtung schuld war...den Kia Picanto hatte ich auch mal im Auge. Hat aber ne sehr schlechte Pannenstatistik, wenn ich mich richtig erinnere.


    In der Stadt wirst du mit dem C1 allerdings auch kaum unter 6 Liter kommen. Und wirst dann auch nicht mehr als 550 bis 600km schaffen...


    Ich liege meist bei knapp 5,5 Liter und fahre Stadt/Landstraße/Autobahn gemischt. Nur bei ausgeschalteter Klimaanlage und auf einer 400km langen reinen Autobahnfahrt lag ich auch mal knapp unter 5 Liter.

    Abend,


    muss diesen Thread mal rauskramen um eine ähnliche Frage loszuwerden:


    Suche ein MP3 Autoradio mit Cardreader oder USB-Slot. Wichtig ist mir besonders die Navigation durch die MP3 Sammlung.


    Meine MP3s liegen in dieser Struktur vor: Ordner: "Artist", Unterordner: "Album". Ich würde gerne auf diese Weise durch meine Sammlung navigieren. Wäre also wichtig, dass das Autoradio nicht einfach alle "Alben Ordner" hintereinander auflistet...


    Eine zusätzliche Navigation über die ID3 Tags sollte auch drin sein.


    Nun habe ich verschiedenen Tests gelesen, dass einige (alle?) "Marken MP3-Autoradios" die Ordner in der Reihenfolge anzeigen, in der sie erstellt worden sind. Alphabetisch wäre mir natürlich viel lieber.


    Und es wäre gut, wenn Titel komplett angezeigt werden (und wenn sie nicht aufs Display passen durchlaufen...).


    Habt ihr aktuelle Empfehlungen möglichst unter 120 Euro? Höchstens 150 Euro....?


    Danke!