Beiträge von Crossbuster

    Moin, bitte ebenfalls um kurze Bewertung. Es handelt sich um ein Praktikumszeugnis (Kurzzeitpraktikum in einer Zeitungsredaktion im Rahmen eines Volontariats an anderer Stelle):


    Zitat

    Herr Crossbuster hat von XX bis XX ein Praktikum in der Redaktion der ABC Zeitung absolviert. Er hat in dieser Zeit alle Aufgaben, mit denen er betraut war, zur vollsten Zufriedenheit der Redaktion erfüllt.


    Es stellte sich heraus, dass Herr Crossbuster vom ersten Tag in der Lage war, selbstständig Texte zu recherechieren und zu erstellen. Während seines Aufenthalts trug er mit zahlreichen "Aufmachern" zum Gelingen der Ausgabe bei. Diese Leistung ist gerade für einen Praktikanten besonders bemerkenswert. Herr Crossbuster arbeitete sich schnell in die unterschiedlichsten Themen ein, sei es X, Y, oder Z.


    Herr Crossbuster fiel auch durch seine ruhige, besonnene und freundliche Art auf. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.


    "vollste Zufriedenheit" ist ja schonmal gut. Das "stets" fehlt, oder kann man das "alle Aufgaben" als Ersatz sehen?


    Und den Rest kann ich als Laie schwer beurteilen. Leider war der "Ersteller" des Zeugnisses auch kein Personaler...möglicherweise meint er also die Sachen genau so, wie er sie geschrieben hat ;) Allerdings: in der Lage selbst zu recherchieren und Texte zu erstellen, war ich auch vor 10 Jahren schon :p

    Hmm, also langsam nervt das Ausbleiben von echten Updates (für alle, die bei den offiziellen Sachen bleiben wollen). Hoffentlich kommt überhaupt noch was.


    Auf den 3D Taskmanger verzichte ich gern. Aber der Homescreen ist momentan Mist. Das ständige Drehen in verschiedenen Menüs auch. Und die Gallerie ist gegenüber Nokia unterirdisch. Keine Anzeige von SMS und Anrufen im Standby ist auch nicht praktikabel. Schade um ein ansonsten tolles Gerät...


    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx das problem ist das samsung ein konzept für das gerät hat und dies umgesetzt hat, damit ist die entwicklungsphase für das hd abgeschlossen, wenn jetzt solche sonderwünsche auftauchen, passt das mit dem dafür breitgestellten budget für entwicklungskosten nicht mehr zusammen und die verantwortlichen winken ab. bugs zu beseitigen ist was anderes als die komplette sw nochmal zu überarbeiten, die entwickler sitzen schon wieder an einem neuen projekt und können nicht beliebig viel zeit und geld in abgeschlossene projekte investieren, das müssen wir auch verstehen.


    Dann ist das bei Nokia offenbar anders. Die schieben wenigstens ein "echtes" Update hinterher...

    Ja, den Tipp mit dem "Neukunde" habe ich der Dame auch gegeben. Danach wusste sie dann gar nicht mehr weiter...


    Also mir kommt es so vor, als ob da sehr genau unterschieden wird. Daher auch diese komische Aussage zum Status, den man erst in meinen Daten "suchen" müsse. Den nannte sie dann auch nicht "Premium" sondern irgendwas mit "Best..." :confused:


    Fazit: Das Premium Service Pack bringt nix. Kostet aber auch nix ;) (Es sei denn man hat Glück bei den Hotlinern, wie manche hier...)

    Ach, da steckt ein ganzes Rudel Würmer drin. Sorry, also o2 scheint hier völlig überfordert. Zunächst ruft man die Premium Hotline an und landet bei der normalen. Zwei Mal weiterverbunden dann schließlich bei der Premium Hotline, die mir extrem unfreundlich zu verstehen gab, ich wäre kein Premium Kunde.


    Nach Hinweis auf die Bestätigungs E-Mail (die ich zum Glück angefordert hatte), hieß es dann: "Ok, Sie sind doch Premium-Kunde, nur den Status sieht man nicht auf dem ersten Blick, da muss man genau in Ihre Daten gucken." :confused: Was soll das denn heißen?


    Dann nach dem Internet Pack M gefragt. Wieder tausend Rücksprachen. Dann: Nein bekommen nur Neukunden. Auf meine Nachfrage, wer mit Neukunden gemeint ist (also Neukunden bei o2, oder erstmalige Buchung des Internet Packs) glänzte man mit Unwissenheit. Auf die Nachfrage, ob ich das Pack zum nächsten Termin kündigen kann und dann für 2,50 Euro neu buchen kann, wusste man keine Antwort.


    Ganz großes Kino. Ok, ist ja kostenlos, von daher...aber für sowas würde ich ganz sicher niemals zahlen. Werde morgen nochmal fragen, ob man mir dann vielleicht beantworten kann, ob ich über "Kündigung" -> "Neubuchung" das Pack für 7,50 Euro bekomme. (Sozusagen als Belohnung für den Aufwand, den o2 dann hat :rolleyes: ).