-
Da hat Synbios schon recht. Das freie Positionieren fand ich auch eher ungünstig, hatte mit Vorbohrungen gerechnet. Mein Halter ist nun ebenfalls leicht schief montiert. Da ich einen mit Gelenk habe, macht das aber nichts.
Also sollten Leute, die wie Synbios und ich scheinbar zu blöd sind, einen Schraubenzieher richtig anzufassen, lieber den Kugelgelenk-Halter nehmen :cool:
Ist allerdings trotzdem ne Kleinigkeit, der Brodit Halter ist sonst absolut perfekt und ich werde mir nie mehr einen Universal-Halter ins Auto pappen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Habe ein freies Gerät und immer wenn ich ins Internet gehe, werde ich nach dem zugangspunkt gefragt; also VFMMS, VFD2 Web GPRS, Easy Wlan oder Vodafone Live.
Egal, mit welchem Browser, ob Nokia oder Opera Mini, immer wenn ich als Zugangspunkt Vodafone Live wähle, surfe ich innerhalb der Flat. Sehe ich das richtig? Bitte um Antwort...
Danke.
Hi. Kommst du mit dem Opera Mini ins Liveportal bzw. wird dir das als Startseite angezeigt?
Oder klappt das nur mit dem Nokia Browser?
Frage, weil du geschrieben hast, dass du ein freies Gerät hast (so wie ich).
Danke!
-
Bist du zufällig der Verkäufer? 
Etwas komisch, dass ein einzelnes schwarzes Cover von einen privaten VK angeboten wird...
-
Thread rauskram:
Schade, dass die Hotelliste bisher nicht kam. Aus den geposteten Tipps kann aber sicher was schönes finden. 
Würde gerne recht spontan (Zeitpukt abwarten wo einige Tage schönes Wetter angekündigt ist) in den Semesterferien (wahrscheinlich im August) mit dem Auto an den Gardasee fahren.
Meint ihr es könnte ein Problem sein, kurzfristig ein Zimmer für einige Tage dort zu finden?
Wie siehts eigentlich mit Auto dort aus, kann ich das relativ bedenkenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen?
-
-
Hmm, allgemein wohl nicht. Ich habe ein Kombipaket mit HappyLive, ich bekomme keinen Hinweis angezeigt.
Wann soll dieser Hinweis denn genau erscheinen?
-
Up! 699 Euro. Letztes Angebot, sonst behalte ich es wohl doch. CPU ist zwar leider zu schwach um das Notebook als Festplattenrecorder zu nutzen, aber sonst isses ein schickes Teil.
Würde auch gegen andere 12" od. 13" mit Dual Core tauschen, und natürlich noch Geld drauflegen.
Bitte nur etwas entsprechendes zum Tausch anbieten 
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
ich habe ein T-Mobile, aber dank o.g. software hab ich das update, aber mehr verrat ich nicht... 
MFG Gun
Hehe, ja, das es so geht, ist mir klar. 
Wollte ich aber gerne vermeiden. Dass es länger dauert, bis die Provider Versionen da sind, ist ja normal. Aber diese Meldung, dass gar keine Software verfügbar ist, verwundert mich irgendwie...
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Produktcode: 0541472 (T-Mobile, sand)
Hat noch jemand diese Meldung? Hier müssten doch einige mit T-Mobile Firmware unterwegs sein...
Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass ich nach Eingabe des Produktcodes zumindest die alte 11er Version als verfügbar angezeigt bekomme :confused:
-
Flatrate kündigen wohl nur über die Hotline.
Warum geht ICQ nicht? über Jimm mit den Einstellungen HTTP und Port 80 geht das doch einwandfrei!
Den Opera hab ich allerdings mittlerweile wieder runtergeschmissen...langsamer als der Nokia Browser und z.B. unter freemail.de zeigt er weder Betreff noch Absender meiner E-mails an :flop:
Was will eigentlich das hier sagen:
"Das Angebot ist befristet bis 31.10.2007".
Und danach wirds eventuell eingestellt :confused: