Beiträge von Crossbuster

Saturn Tübingen:
    Toshiba Qosmio F30-131: 1111 Euro

Laut Verkäufer noch 4 Stück da, aber er weiß nicht, ob er den Preis nächste Woche noch "genehmigt" bekommt. Weils ein besonderes Angebot zum "Jahresstart" sei.
    Gibts sowas tatsächlich in einzelnen Saturn Märkten, Angebote für nur 1 Woche und dann wieder 250 Euro teurer? Vor allem weil nirgends damit geworben wurde...:confused:

Hätte ich Geld oder Karte dabei gehabt, hätt ichs sofort genommen...

Moinsen,

nun hats mit meinem Notebook Verkauf auch mich erwischt. Nigeria Connection.

Frage: Wie kann ich jetzt sofort nach Auktionsende den Artikel und den Käufer ebay melden?
    Ich würde den Artikel gerne gleich wieder einstellen, für die Erstattung der Gebühren muss die Sache ja vorher gemeldet werden. Aber über die Eingabemasken geht das erst nach 7 Tagen...

Und nu?

*dranhäng*

Ich suche ebenfalls ein 15" Widescreen Notebook.
    Gibts denn gute Vergleichsseiten, bei denen ich durch Eingabe der gewünschten Mermale passende Ergebnisse präsentiert bekomme?

Ich hätte nämlich gerne einen TV-Tuner integriert.

Ein "muss" bei der Ausstattung wäre folgendes:

- integrierter TV-Tuner
    - Bluetooth
    - Festplatte >120GB
    - Preis bis 1300 Euro

eingesetzt für Uni, Office, Internet, Musik, DVD, TV. Keine Games!

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Nachtrag:
    Jetzt erst gesehen:

Ich schätze mit Aktivierung ist hier nicht das kurze umschalten auf Start (was nimmt man eigentlich jetzt, wo es kein start mehr geben wird?) sondern vielmehr die Registrierung Deines Receivers gemeint. (Du mußt ja bei der Bestellung eine Seriennummer eines receivers angeben.)

Moin,

hab jetzt mit dem Gutschein meine Smartcard bestellt. Musste keine Seriennummer angeben, nur das Receiver Modell nennen. Hab dann mal vorsichtig nachgefragt, was denn ist, wenn ich "meinen anderen Receiver" nutzen will. Der Hotliner hat nach dem Modell gefragt und dann gemeint, dass dafür die "gleiche Smartcard" rausgeschickt würde und es daher kein Problem sei...

Wie läuft das denn mit dem telefonischen Freischalten bei Premiere Flex (also von einzelnen Filmen oder 24h Sport)? Welche Angaben werden da von mir abgefragt?

Nö, aber ich schiebe die Smartcard regelmäßig in einen anderen Receiver...(muss die Card da jedesmal neu "aktiviert" werden? So les ich das da raus...)

Ok, wobei dazu ja nur steht, dass es unterbleiben "sollte", nicht "muss".
    Ich denke, dann werde ich mit dem Flex Gutschein Premiere mal testen...

Ok, danke!
    Enstpricht dann aber nicht ganz den AGB, oder?

Zitat

4.4 Der Kunde ist nicht berechtigt, die Smartcard Dritten zu überlassen zum Empfang des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten Haushalts zu verwenden.
    Nach Aktivierung einer Smartcard für einen Digital-Rekorder sollte eine Einführung in einen anderen Digital-Rekorder bzw. Digital-Receiver unterbleiben.

P.S. Sorry, dass ich den Werbethread dafür nutze! Aber ich habe nicht anderes passendes gefunden und ein neuer Thread lohnt dafür auch nicht wirklich...

Servus,

kurze Frage zu Premiere Flex, da ich einen Gutschein dafür zu Weihnachten bekommen habe und mir noch überlege, ob ich ihn brauchen kann:

Kann ich die Smartcard unter der Woche bei mir zu Hause und am Wochenende bei meinen Eltern nutzen?
    Es ist jeweils ein (Kabel)-Receiver vorhanden.

Danke!