Premiere / Sky Angebote

• Kabeldeutschland ist soweit ich weiss hier in Bonn nicht zuständig.
    Ich bin bei Telecolumbus West schon seit zig Jahren Kunden und die sagten mir das ISH für mich zuständig wäre.

Aber die kriegen es zur zeit vorne und hinten nicht auf die Reihe.

Oder kann ich den digitalen Zugang auch einfach über Kabeldeutschland machen ?

• Hier hänge ich mich einmal dran! Wo gibt es derzeit günstige Kabelreceiver für Premiere (ohne teures Abo)? Muss keine d-box sein!

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Ok, danke!
    Enstpricht dann aber nicht ganz den AGB, oder?

Nur weil irgendwas in den AGB steht heißt das nicht, daß das auch wirksam wäre! Genau genommen ist ein ziemlich großer Teil aller möglichen AGB vollkommen unwirksam.
    Und ob man ein zweites Abo braucht um am Wochenende auf einem anderen Fernseher zu schauen muß wohl jeder selbst entscheiden.
    Moralische oder gar rechtliche Bedenken wären mir da gar nicht gekommen. :confused:

Nachtrag:
    Jetzt erst gesehen:

Zitat

Nö, aber ich schiebe die Smartcard regelmäßig in einen anderen Receiver...(muss die Card da jedesmal neu "aktiviert" werden? So les ich das da raus...)

Ich schätze mit Aktivierung ist hier nicht das kurze umschalten auf Start (was nimmt man eigentlich jetzt, wo es kein start mehr geben wird?) sondern vielmehr die Registrierung Deines Receivers gemeint. (Du mußt ja bei der Bestellung eine Seriennummer eines receivers angeben.)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kabeldeutschland ist bei mir nicht verfügbar. Habe soeben den Verfügbarkeitscheck durchgeführt. Hier nur Telecolumbus West.

Tja und somit weiss ich nicht weiter, wie ich Kostengünstig einen Kabel Digital Zugang erhalten soll :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Kabeldeutschland ist bei mir nicht verfügbar. Habe soeben den Verfügbarkeitscheck durchgeführt. Hier nur Telecolumbus West.

Bei meinen Eltern ist auch Telecolumbus West zuständig. Hab vor 2 Jahren ewig versucht rauszubekommen ob die digitalisiert sind und Premiere einspeisen. Ergebnis: alles (inkl. Premiere)längst Digital eingespeist.
    Haste denn Schonmal nen Kabelreceiver drangehängt und geschaut ob du ÖR bekommst?

EDIT: ich seh gerade daß es Dir um die Privaten geht. Das Telecolumbus Netz wird (zumindest in NRW) imho von ISH "befüllt". Also mal gerade hier bei ISH wegen der Privaten geschaut http://www.ish.de/digitaltv/free/index.html und auf Bestellen geklickt, die Adresse meiner Eltern, die auch von TeleColumbus versorgt werden eingegeben. Den Verfügbarkeitscheck macht er ohne Anstalten. Müßte als gehen. Sollte nichts weiter als die 20Euro Einrichtungsgebühr kosten. Einfach mal ausprobieren.
    [Bei dem Versuch einen internettarif über ish zu buchen bricht er übrigens bei der gleichen Abfragemaske sofort ab und sagt "nicht verfügbar"]

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Nachtrag:
    Jetzt erst gesehen:

Ich schätze mit Aktivierung ist hier nicht das kurze umschalten auf Start (was nimmt man eigentlich jetzt, wo es kein start mehr geben wird?) sondern vielmehr die Registrierung Deines Receivers gemeint. (Du mußt ja bei der Bestellung eine Seriennummer eines receivers angeben.)

Moin,

hab jetzt mit dem Gutschein meine Smartcard bestellt. Musste keine Seriennummer angeben, nur das Receiver Modell nennen. Hab dann mal vorsichtig nachgefragt, was denn ist, wenn ich "meinen anderen Receiver" nutzen will. Der Hotliner hat nach dem Modell gefragt und dann gemeint, dass dafür die "gleiche Smartcard" rausgeschickt würde und es daher kein Problem sei...

Wie läuft das denn mit dem telefonischen Freischalten bei Premiere Flex (also von einzelnen Filmen oder 24h Sport)? Welche Angaben werden da von mir abgefragt?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Wie läuft das denn mit dem telefonischen Freischalten bei Premiere Flex (also von einzelnen Filmen oder 24h Sport)? Welche Angaben werden da von mir abgefragt?

Premiere Direkt Filme kannst Du entweder im Internet, per Telefon oder per SMS freischalten.
    Im Internet brauchst Du nur Deine Kundennummer und eine Pinnummer, sonst nichts. SMS u. Telefon hab ich noch nie gemacht, steht aber alles auf der Webseite. einfach nach Premiere Direkt schauen.

• Mein Premiere Vertrag läuft heute aus, also habe ich gerade zwecks Angebot angerufen. Ich würde die Premiere 5er Kombi für 24,97 Euro + Philips Receiver für 1,- € erhalten.

Davor hatte ich das Premiere Komplett Abo. Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Premiere Komplett und 5er Kombi?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Davor hatte ich das Premiere Komplett Abo. Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Premiere Komplett und 5er Kombi?

Ist eigentlich kein großer Unterschied, bis auf BuLi, dann dafür brauchst du zusätzlich Arena und die HD-Kanäle fehlen natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!