Grün? Hab ich da was verpasst? Bei uns in AUT erstrahlen sie noch immer in gelb-roter Manier..
Beiträge von unexist
-
-
Prinzipiell -> Ja!
-
OT:
@ arniebirdy
@ McTristanIch habe euch beide nicht gemeint. Ich habe mich verlesen und dewegen der Kommentar eine Seite vorher

Lg
-
Unter "Einstellungen" - "Wi-Fi" - "Auf Netze hinweisen" kannst du das automatische Verbinden unterbinden. Wird jetzt ein WLAN Netz gefunden, kannst du auf den blauen kleinen Pfeil rechts davon tippen um anschließend das Netzwerk zu ignorieren.
So sollte es funktionieren. -
- Wer lesen kann ist klar im Vorteil! -
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ist das schwarze N86 sehr anfällig auf Fingerabdrücke und Verschmierungen? Oder eher das weiße?Mit welcher Firmware werden die Geräte von Amazon ausgeliefert oder kann man bei diesen die V20 schon selber aufspielen?
Danke!
Hallo!
Ich hatte ein N96 von Amazon und auch ein N81. Beide male musste der PC geändert werden, damit ein Update nach einem halben Jahr funktionierte. kA, man kann sicher auch Glück bei einer Charge erwischen, jedoch hatte ich bisher immer irgendwelche kryptischen PC ohne Updatemöglichkeit.
-
Hallo, habe eine Frage bezüglich des WLAN Routers. Da ich im Moment nicht mein HD2 im Einsatz habe möchte ich wissen wie es aussieht wenn man während dem Rounting einen Anruf bekommt. Kann der Anruf ganz normal entgegen genommen werden? Funktionierte nämlich damals bei meinem Blackberry Bold nicht.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Dass es 1 Ghz benötigt um WM6.5 so fix zu machen wie das langsamere 3GS MacOS sei dann mal ausgeklammert.Stimmt insofern nicht, da auf dem HD2 das grafisch aufwendige HTC Sense zusätzlich noch zu Windows Mobile 6.5 läuft. Ich habe heute die reine Windows 6.5 Oberfläche getestet und da ist das Gerät sprichwörtlich gelangweilt.
Und zu deiner Aussage bezüglich Touch Displays bei Handys: Schon mal nach Nokia 7700 gegooglt? Vielleicht findest du dazu auch ein Herstellungsdatum.
So long..
-
Es kann sich hierbei auch um einen Kontaktfehler in der Kartenleseeinheit des HD handeln. Um dies wiederum auszuschließen, bleibst du wohl nicht davor gewahrt einen Hardreset durchzuführen.
-
Also ich hatte zuvor das iPhone 3GS. Meine Freundin beklagte sich immer wieder, dass sie mich so leise höre und auch die Qualität war nicht überragend. Gestern, als ich mein HD2 auspackte und die ersten Einstellungen vornahm, klingelte das Telefon und meine Freundin am Apparat. Die erste Frage: "Telefonierst du schon mit dem neuen Gerät? Man kann dich jetzt sehr deutlich verstehen!"
Das zu dem.
Lg