-
Entschuldigt meine unwissenheit: Wofür ist 5G SA wichtig?
a) Für schnelleres Netz, solange es nicht alle Smartphones können. (Gilt aber auch für NSA)
b) Für Telefontreff Anwender: Man kann ohne 5G leben, aber das Leben ist trist und nutzlos. 
c) Um jemanden zu ärgern, der gerade ein neues S23/IPhone14Max gekauft hat. "Was du hast noch nicht 5G SA?" 
-
Also wenn du Wasser haben möchtest solltest du Dihydrogenoxid bestellen. 
Ach was, total veraltet. Man bestellt sich Tritiumoxid lieferbar vom Aldi Fukushima. 
-
Erst 9GB, dann 10 GB, jetzt 11GB für 9,99. Wer errät die Gb des nächsten Aktionstarifs? 
5G wäre nett, aber daran glaube ich noch nicht. Erst im übernächsten Aktionstarif, das hat mir meine blaue o2 Glaskugel verraten. 
-
Hallo.
Ich habe bei der VISA Sperrhotline angerufen um die Kreditkarte zu sperren.
Das erinnert mich daran, vor meinem Urlaub noch ein paar Notfall/Sperrnummern in mein Smartphone aufzunehmen. Da ich noch nie eine Visa sperren musste: Wie identifiziert man sich denn an einer Sperr-Hotline? Dabei fällt mir ein, wenn mir die Karte gestohlen würde, dann würde ich nicht mal die Kartenummer auswendig wissen. Hm - danke für den Bericht, offenbar muss ich da noch ein paar Notfalldaten mehr an einem anderen Ort sammeln...
-
Ich konnte nicht anders und musste heute gleich das T Tablet bestellen. Da eine Sendung an eine Packstation nicht einfach möglich war, habe ich es in einen Telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Es soll am Montag ankommen. Wenn alles klappt, dann werde ich nächste Woche einen kurzen Bericht liefern. Der 5G Test muss aber warten, bis ich genug 5G Prepaids habe.
-
Ich habe eine Lidl Connect Karte, die am 06.08.22 aktiviert wurde. Am 26.10.22 hatte ich 5€ durch Kundenwerbung erhalten, ansonsten nie aufgeladen.
Damit ist eigentlich das eine Jahr Gültigkeit schon überschritten. Guthaben ist noch knapp 4€. Karte ist noch aktiv.
Fragen: Ist die Karte nur wegen der 5€ noch aktiv? Da nie eine Portierung durchgeführt wurde, kann ich das nun nachholen, eine neue SIM und 10€ erhalten und ist diese neue SIM dann wieder ein Jahr gültig?
-
Weil ich die vielen Möglichkeiten bei Lidl nun nicht mehr verstehe, eine Frage: Gibt es denn nun schon die Möglichkeit, eine Karte zu erhalten, so dass 5G funktioniert oder war das Ganze nur eine Luftnummer trotz Ankündigung?
-
Mein Dauerauftrag von 1ct (ausgeführt am 4.8.) wurde gestern am 8.8. wieder zurückgebucht, klappt bei mir also nicht mehr. Verwendungszweck der Rückbuchung: "Rückzahlung - Aufladung nicht erfolgreich"
Dann arbeitet mal fleissig, damit wir das neue Limit erfahren! Am besten binäre Strategie, 5 Euro müsste noch gehen. Dann als nächstes 2.50 testen, dann 1.25 oder 3.75. 
-
Dieser Privatkrieg trägt nichts zum Thema Mobilfunk bei.
-
War nur am überlegen ob es sinnvoll ist,da es ja normalerweise am sinnvollsten ist wenn man zwei verschiedene Netze hat,falls mal ein Netz kein Empfang hat.
Ist zwar mehr etwas für "Allgemein", aber passt auch hierhin. Ich nutze nun im Hauptgerät: eSim Magenta-Jahrestarif, eSim Vodafone Callya (9Cent Tarif), Nano-Sim sim.de (5GB Daten o2, 4.99 €) und Nano-Sim Lidl Smart S(ab 7.8. mit 5G und 4GB Daten, durch Dauer-Aktionen quasi kostenlos)
Im "Normalzustand" sind aktiv Magenta und sim.de. Die Vodafone Callya Nummer ist auf Lidl umgeleitet, eine der letzten kostenlosen Rufumleitungen im Prepaid 9-Cent Bereich (die letzte in aktuellen Tarifen?). Die Lidl Nummer ist umgeleitet auf Magenta, dank Smart S kostenlos. Sollten die zwei aktiven Netze nicht ausreichen, dann kann ich auf Vodafone umschalten. Durch die Doppelumleitung bin ich eingehend auf 4 Nummern ereichbar, ohne selbst dafür zu zahlen.
Falls Männer in weißen Kitteln mich und das Handy einkassieren kommen, da der Nutzer offensichtlich unzurechnungsfähig ist, schreie ich vor dem Abtransport noch schnell: "Ich bin ein Telefon-Treffler!"