-
Wenn ein Magenta Jahrestarif wegen Guthabens < 99.95 € pausiert, und man lädt dann auf so dass wieder mehr als 99.95€ Guthaben vorhanden sind, erfolgt dann sofort die Reaktivierung? Ich möchte nämlich genau am 1. August aufladen, weil ich gerne den Tarif am Start des Monats beginnend haben möchte.
Heute war mein grosser Aufladungstag. Habe nun beschlossen, alle SIM Karten gleichzeitig aufzuladen, damit ich zukünftig nie mehr von drohenden Abschaltungen überrascht werde. Die Aufladung des letzten Euro, um die 99.95 für den Jahrestarif zu erreichen, habe ich um 0:20 durchgeführt. Um 8:49 kam die erste SMS, dass mein Jahrestarif wieder gebucht ist. Und damit ich es ja merke, um 9:16 nochmals eine SMS mit demselben Text.
Unmittelbar danach waren auch die 1GB für MagentaEins und die 1GB für Treue buchbar. Alle Datenoptionen laufen 31 Tage, das gefällt mir.
-
Hat hier von euch jemand eigentlich eine Kombi mit zwei Teiekom Karten im Dual Sim Handy?
Normalerweise nicht. Aber dadurch, dass meine Hauptkarte nun eine Magenta-eSim mit Jahrestarif ist, könnte das in Zukunft passieren. Denn die eSim der Telekom kann man ja nicht sinnvoll entfernen, ohne einen neuen Code zu brauchen.
-
Warte seit 15 Uhr auf die Freischaltung zur Erhöhung des Überweisungslimits ... Ich glaube, das wird heute nix mehr. Die DKB hat heute wohl Großüberweisungstag 
Ab heute bietet die DKB doch die 3.5% TG an. Habe ich eben genutzt. Aber für EINGEHENDE Überweisungen braucht man doch die Limiterhöhung bei der anderen Bank. Oder man überweist mehrfach.
-
Endlich eine Telefon-Flat im kleinsten Tarif! Die Deutschland Flat kostete bei Kaufland und Norma immer 4 Euro. Für nur einen Euro mehr gibt es nun dazu 1GB Daten, ausreichend für mein Tablet, das selten genutzt wird. Und ausreichend, um alle "wir buchen mal schnell eine Dayflat, damit der Nutzer wieder Guthaben verliert"- Aktionen zu verhindern. Find ich gut! 
-
Die Aktionen mit Wunschgutschein sind jeweils auf 1000 € limitiert. Nehme ich auch mit, machen aber den Kohl nicht wirklich fett. Zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, das Ganze auszuweiten. Ich bräuchte privat + Firma + Kids + nähere Familie nämlich etwa zwischen 10k und 15k pro Jahr. 
Sollte kein Problem sein, wenn man gewillt ist, den entsprechenden Aufwand zu treiben. Es gibt unendlich Email Adressen, mehrere Konten und Kreditkarten und in deinem Fall sicher auch mehrere Personen. Ist halt die Frage, ob man den eigenen Aufwand berechnet. Tut man das, lohnen sich nur ein paar schnelle 100er Karten.
-
Die 3% kratzen mich schon ziemlich, da ich viel über meine Karte für Verwandtschaft und Firma gekauft und die Kickbacks nur anteilig geteilt habe.
Nach Kündigung der Amazon Visa habe ich auf Wunschgutscheine und Zahlung mit Amazon Guthaben umgestellt. 3% ist nett, aber was solls wenn man 8% haben kann?
-
Ging recht schnell, nur vier Tage, habe auch seit Mittwoch keine SMS mehr erhalten. Frage mich nur, warum das über den normalen Kundendienst nicht möglich ist, da wollte man sich ganz zu Beginn darauf zurückziehen, da könne man nichts machen.
Ich ahnte, dass das hilft.
Wenn der Datenschutzbeauftragte das intern weiterleitet, dann geht was. 
-
ich wollte nochmal fragen ob es eine Prepaid-Karte im Telekom-Netz gibt mit Maxspeed und 5G ohne monatliche Grundgebühr alternativ zum Telekom Data Prepaid. Laut Teltarif ist der Telekom-Tarif der einzige, der ins Portfolio passt mit der Ausnahme ausländischer Prepaid-Karten.
Was soll das bringen, ein 5G Tarif ohne Grundgebühr? Das heisst dann doch, dass Datenvolumen unglaublich teuer ist. 30ct/MB, das sind dann 300 Euro pro GB.
Und wer nur ganz wenig Daten verbraucht, der braucht auch kein 5G. Du kannst einen Prepaidjahrestarif nehmen und ein Jahr warten. Dann gibt es 1GB für 5,95€ oder 3GB für 14.95€ (4 Wochen) oder eine unlimitierte Dayflat für 6.95€.
-
Die Ersatzrufnummer kostet natürlich nichts. 
Ich habe vor einiger Zeit eine Festnetznummer zur Telekom portiert. Rufnummer und Portierung waren kostenlos. Aber ein Posten "Bereitstellung Zusätzliche Rufnummer" tauchte auf der Rechnung auf. Gibt es bei der Ersatzrufnummer dann auch eine solch "kreative" Rechnungsstellung?
-
Und die Hypovereinsbank lässt trotz meiner Information weiter zu, dass ich diese Daten bekomme. Spätestens seit meiner Meldung ist das auch ein Problem mit die HVB.
Wenn es dich stört dann schreibe doch einmal eine Email an datenschutzrechte@unicredit.de. Laut Webseite ist das der Datenschutzbeauftragte der Unicredit.
Du kannst ja in der Email erwähnen, falls er sich nicht als zuständig erklärt, dann sei das sicher das
Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA), Promenade 18, 91522 Ansbach. Dass es dort eine Online-Datenbeschwerde und eine Online-Datenschutzverletzung gibt, dürfte der Person bekannt sein.