1. Update:
Der Portierungstermin wurde mir bereits mitgeteilt, in zehn Tagen soll das erfolgen.
Hoffentlich doch mit einem "Hey Bro, dein Wechsel von der Loser Gang xxx zu unserer steigt am xx.xx.2022!" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Update:
Der Portierungstermin wurde mir bereits mitgeteilt, in zehn Tagen soll das erfolgen.
Hoffentlich doch mit einem "Hey Bro, dein Wechsel von der Loser Gang xxx zu unserer steigt am xx.xx.2022!" ![]()
Das heisst dann wohl, das "Sammeln" von Kreditkarten ist erforderlich. ![]()
Gerade ist eine Online Zahlung von 250 Euro mit der DKB Debit 2x gescheitert. Überflüssig zu erwähnen, dass der Kontostand ein mehrfaches davon betragen hat. Eine Zahlung mit einer anderen Visa ging sofort durch. Wenn ich zuhause sitze und bestelle, dann ist das lästig. Wenn ich mir aber vorstelle, im Urlaub eine Rechnung (Hotel, Fahrkarten, etc.) bezahlen zu müssen, dann ist das für mich ein Grund, der DKB bald ade zu sagen. So ein Saftladen!
Fun fact:
Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen
.
LOL Bro wäre auch gut gewesen. ![]()
"Leider ist congstar X an deiner Adresse nicht verfügbar, weil das LTE-Signal an diesem Standort nicht ausreichend stark ist. Möglicherweise kannst du mit einem alternativen Standort in der Nähe Erfolg haben."
Ich finde das immerhin ehrlich, anstatt die Kunden einfach den Tarif buchen zu lassen, und dann mit schrecklicher Bandbreite alleine zu lassen.
Mein Transfervolumen zuhause am DSL 250 pendelt immer um 1 TByte. Was soll ich mit 200 GB bei 50 MBit/s? Preis ist ungefähr gleich. Ich fahre mit DSL + billigem Mobilfunk wesentlich besser.
Habe "500 Extrapunkte auf Congstar Prepaid Pakete" im Payback. Je ein Coupon bei Rewe und Allkauf. Gültig bis 27.11. Kann man da günstig "congstarn"?
Ich verstehe momentan nicht, wovon ihr redet.
Ich kann mich bei Netzclub anmelden, und alles ist so, wie schon Jahre zuvor.
Gibt es nun was Neues zu berichten oder bin ich kein "Premium Kunde" wie sensemunne? ![]()
Doch, ich habe es wegen der Lieferung. Die ist bei mir als Altkunde auch für 4 von mir eingeladene Amazon-Accounts kostenlos, was sich richtig rechnet. Jeder der 5 Haushalte kann sich so auch einen 1€-Artikel über Nacht liefern lassen.
Alleine zu mir liefert Amazon dieses Jahr >50 Sendungen.
Ich kann es noch nicht testen, noch läuft mein Prime Abo, aber wenn ich die Angaben von Amazon richtig interpretiere, dann sind Lieferungen an Packstationen kostenlos. Laut meinem Account habe ich 40 Bestellungen in 2022, davon 38 an Packstationen. Die verbliebenen 2 waren zu gross dafür, aber vom Preis > 29 Euro, also ebenfalls kostenlos.
Die Vermittlung von Neukunden bringt Geld
Lass dich nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen, Luke! Äh Thomas. ![]()