Hm, ob ich eine zweite Bestellung mache, und das System endgütig zum Crash bringe?
Ich habe noch einen 6 Monats Tarif für 15 Euro bestellt. Bin zu neugierig, was da für Codes kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ob ich eine zweite Bestellung mache, und das System endgütig zum Crash bringe?
Ich habe noch einen 6 Monats Tarif für 15 Euro bestellt. Bin zu neugierig, was da für Codes kommen.
Die Aufladung hat mit der Aktivierung nichts zu tun. Ich nehme an, die meinen dass man erst nach einer Aufladung ausgehend telefonieren kann
Das klingt plausibel. Allerdings stellt sich die Frage, wieso dann "30 Tage" da steht. Wenn man die Karte nutzen will, warum sollte man dann 1 Monat warten? Naja vermutlich wieder der übliche Wirrwarr bei diesen Teppichhändlern. ![]()
Ich habe eine Rufnummer von o2 zu Vodafone callya (Freikarte) portiert.
Im Brief von Vodafone steht, dass die Karte erst aktiviert wird, wenn ich innerhalb von 30 Tagen aufgeladen habe. Stimmt das?
Was passiert wenn ich nicht auflade? Verfällt meine Nummer oder wird die Karte einfach nur nicht aktiviert?
Die obige Frage wurde noch nicht beantwortet. Ich habe ebenso eine eingehende Rufnummernportierung zu Vodafone gemacht, Termin ist der 07.11.22. Bestellt habe ich online. Ich habe dann zwei Briefe zu meiner neuen Freikarte erhalten, einen mit der Karte selbst und Portierungstermin und dann noch einen, in dem
folgende Aussage steht: "Laden Sie spätestens 30 Tage nach der Umstellung ihr Callya-Konto auf. Erst dann können Sie ihre Karte nutzen."
Für die Portierung sollte es ja 10 Euro Guthaben geben. Muss ich dennoch zusätzlich noch eine Aufladung machen, damit die Karte nicht schnell wieder abgeschaltet wird?
In dem Black Week Emblem steht doch: "12 Wochen kostenlos Angebot gilt für Tarif Smart S". Aber egal, es ist doch ein "Fun-Provider". Norma connect ist eben meine "Kinder-Überraschung."
Warum es 8.49 sind, weiß auch keiner. Wo doch der Tarif nur 7.99 kostet.
Ich bin doch nicht blöd und bestelle da wenn ich die Karten kostenlos vom Kundenservice bekomme 😅.
Falls du mal alle deine Karten kündigen solltest, dann sag vorher Bescheid: Ich werde mich dann mit Aktien der Mobilfunkprovider eindecken, die dann nach einem Fall ins Bodenlose zum Schnäppchenpreis erhältlich sein werden!
Man kann übrigens auch das 6 Monats Paket mit dem NORMA50 Code für 15 Euro statt für 30 Euro bestellen.
Dann bekommt man starter set plus 2 Mal 15 Euro Telekom Codes.
Auf meine Antwort-Email gab es nun wieder eine Antwort mit Eingangsbestätigung.
"Vielen Dank für Deine Anfrage, deren Eingang wir hiermit bestätigen.
Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Beantwortung Deines Anliegens, aufgrund eines hohen Aufkommens, von Montag bis Freitag zur Zeit bis zu 48 Stunden dauern kann.
Beachte bitte, dass Dein Anliegen am Wochenende nicht bearbeitet werden kann und die Beantwortung Deiner Anfrage daher etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt."
Ob sie meine Email, dass ich doch 2 Karten will, VOR dem Versand lesen? ![]()
Wenn die Klimaaktivisten durch ihre Aktionen genau das Gegenteil erreichen, was sie eigentlich wollen, ist es ein Zeichen menschlicher Dummheit. Intelligent wäre es dann, sich an die Strassenecke zu stellen und "Verbraucht mehr Kohle, Öl, verfeuert die Regenwälder, nutzt Papier statt Daten!" zu rufen. Vielleicht denken dann die Vorbeigehenden: "Mensch, so ein Schwachsinn! Wir müssen doch mehr für Klimaschutz tun!" ![]()
Der Gutschein "NORMA50" führt zu 2.47 Euro pro Karte. Ich habe eben bestellt und neben dem Start noch einen S in den Warenkorb gelegt. Ob da wirklich ein Unterschied zwischen den Karten ist? Die Anzahl kann man im Online Shop nicht erhöhen, aber Start, S, M, und L zählen als verschiedene Produkte. Den Gutschein muss man dann mehrfach eingeben!
Man kann natürlich auch mehr als eine Bestellung aufgeben, Versand ist gratis.
Nun muss ich nochmals editieren. Habe gerade ein Email erhalten:
"uns ist aufgefallen, dass Du mehr als eine Sim Karte bei uns bestellt hast. Wir möchten hiermit sicherheitshalber nachfragen, ob dies so von Dir gewünscht ist.
2x NORMA Connect Start
Bitte antworte uns kurz auf diese E-Mail oder ruf uns doch kurz dazu an, um uns Auftrag und Liefermenge zu bestätigen."
Oh Mann, selbst wenn ich 2 Fernseher für 2000 Euro in den Warenkorb gebe, wollen andere Shops keine Bestätigung. Norma ist schon allein wegen der Events beim Bestellen und Nutzen was wert! ![]()
Danke für die Liste! Vielleicht ändert sich ja bis zu meiner Rente noch was. Ansonsten, schade liebe "Kassier-Länder", meine Steuern als Rentner bekommen dann andere.