-
Ich versuche den Jahrestarif mit MNP zu bestellen.
Bei der Bezahlung wird mir nur die Option mit DHL Nachnahme zzgl. €6,90 vorgeschlagen.
Gibt es keine Alternative? CC-Zahlung? Paypal?
Nein. Ausser du versuchst dein Glück im Original (!) - Telekomladen.
-
Sipgate und o2, da sind die besten Fachleute im deutschen Telefonnetz vereint.
Sipgate (abgehend) und Telekom hat bei mir funktioniert, da ist der Wissensdurchschnitt besser. 
-
Ich möchte so einen Job nicht machen müssen. Aber wenn ich es müsste, dann würde ich mir auch was einfallen lassen. "Steigen sie auf ihren Schreibtisch und halten sie die Sim zwischen den Zähnen. Nun mit der rechten Hand einen Ball langsam mehrmals hoch werfen und wieder fangen. Gleichzeitig nennen sie mir bitte die Sim Karten Nummer verständlich, aber ohne dass die Sim auf den Boden fällt."
-
Ratespiel zum Wochenende: Was haben Kaufhäuser und VOIP-Provider gemeinsam?
Lösung: Ein Geschäftsmodell das nicht mehr funktioniert.
-
Ein Ticket, das nur auf einem Smartphone nutzbar wäre, würde ich gar nicht erst kaufen. Ich verlasse das Haus öfters ohne Telefon.
-
Sipgate kann gar nicht pleite gehen. Wenn es kritisch wird, dann erfinden die ein neues Produkt, lassen Startguthaben einzahlen, und zahlen dann die alten Guthaben davon aus. 
-
Meine Monatskarte hier in München kostet 57 Euro, ab Januar kostet es dann 49 Euro. Was hab ich davon, dass ich dann in Hamburg auch U-Bahn fahren kann? Ich vermute, der Sinn des Tickets ist die Förderung des Autos, weil ich dann 8 Euro monatlich mehr für Benzin ausgeben kann?
-
-
....und natürlich die Hoffnung das du über die Tipps von mir mit WLAN.Einbuchung und/oder Flugmodus an den Kosten vorbei kommen kannst beim Einlegen der zweiten Sim ins Dual Sim Gerät.
Wlan hilft tatsächlich nicht, aber Flugmodus wäre noch einen Test wert! Und wenn es nicht hilft? Flugmodus für die Karte in mein uraltes GSM Tastentelefon. 
-
Telefonie über Messenger: selbst schuld, wenn man immer noch Messenger ohne Privatsphäre bevorzugt (Metadaten beim Teufel = Zuckerberg und Werbeindustrie).
Als strandhaftem Whatsapps Verweigerer habe ich mindestens einmal pro Monat die "Hast du kein Whatsapp?" Diskussion. Das nervt mich langsam. Ich werde das zwar weiter durchhalten aber andere Messenger nützen mir da doch nichts. Die haben eben die anderen nicht.
Zum Festnetz vs. VOIP: Letzlich bin ich doch im Deutschland zum Festnetz gezwungen, wenn ich einen schnellen, unlimitierten Internet Zugang will. Die Nummer kommt mit, auch wenn ich sie nicht brauche. Ohne Festnetznummer ist der Zugang keinen Cent billiger. Das stört mich gewaltig!