wenn Postkartenuserin aka chicolino schon geadelt werden muss, dann eher zu "Prinz Labertasche"....
Ich bin für den Ehrentitel "Prince of Three Point Island"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn Postkartenuserin aka chicolino schon geadelt werden muss, dann eher zu "Prinz Labertasche"....
Ich bin für den Ehrentitel "Prince of Three Point Island"
Ich bin am Überlegen, bei der Renault Bank ein Konto zu eröffnen. Aber irgendwie finde ich das wöchentliche Erhöhen der Zinsen verdächtig. Das kenne ich von keiner anderen Bank so. Sicher, wir haben gerade eine Phase steigender Zinsen, aber eine Erhöhung pro Monat sollte es doch tun?
Vielleicht nutzen sie das neue Geld, um die Zinsen der Altschulden abzutragen, solange bis das System zusamenbricht? ![]()
Ich bin für PennyJAland Connect. ![]()
Mailvorlage zur Buchung des Passes für Kundenservice bereits erstellt und zum abschicken bereit sobald erforderlich
Zeit für ein Thunderbird Addon "Penny Mobile Auto Hotline" auch für Norma, Kaufland etc. verwendbar. ![]()
Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?
Nach einer Email an den Kundenservice wurden heute die 5GB aktiviert. Hoffentlich heisst 12x5GB nicht, 12x Anrufen/Mailen. ![]()
Nein, da steht bei mir "Google" und darunter meine Email-Adresse bei Google. Android ist schon fast wie Windows: Keine zwei Geräte mit derselben Software version stimmen überein. ![]()
Geh mal auf Kontakte, dann links auf die drei waagerechten Striche, dort müsste dann "Alle Kontakte" stehen, da draufklicken und da kannst du umstellen, welche dir angezeigt werden, bzw. kannst auch eine angepasste Liste erstellen.
Die Einstellung ist nicht vorhanden. Unter den drei Strichen habe ich nur "Gruppen", "Sim für Anrufe", "Verwalten von Kontakten" (Import /Export) und "Papierkorb". Software Version "Android 13", One-UI 5.1
Verhalten einer Original-Telekom SIM mit Jahrestarif (aktiv): Anklopfen ist angeblich "Ein", ein zweites Gespräch geht sofort auf die Mailbox.
Da klopft nichts an.
Und wenn Du die SIM-Karten-Kontakte nicht anzeigen lässt?
Geht das nicht?
Sowohl auf meinem S10 lite wie auch dem Realme Tablet scheint es dafür keine Einstellungen zu geben. Früher bei den alten Telefonen konnte man in der Telefonliste immer wählen zwischen a) Kontakte im Telefon, b) Sim-Kontakte und c) Beides. Aber vielleicht versteckt sich die Einstellung irgendwo. Man kann auch suchen in den Einstellungen, aber sowohl der Suchbegriff "Kontakte" wie auch "Sim" führte zu nichts.
Bei mir geschieht das regelmässig, wenn ich eine Lidl SIM in ein anderes Telefon stecke (ohne Toolkit anzuklicken).
Wüsste nicht, dass ich das Toolkit benutzt hätte. Ich habe aber festgestellt, dass das Sim Toolkit beim Wechsel der Karte erneut ein Symbol bekommt. Offenbar wird also Programm.-Code ausgeführt, und wenn der die Kontakte wieder importiert, dann ist es das.
Anders als selbst hinzugefügte Nummern lassen sich die voreingestellen auf der SIM nicht löschen. Beim SIM Wechsel werden sie dann wieder in die Kontakte importiert. Wenn sie dort gelöscht werden, bleiben sie trotzdem auf der SIM.
Nur bei LIDL? Habe es nie bei einer anderen SIM beobachtet.
Heute habe ich bemerkt, dass in meinem Telefonbuch die vordefinierten Nummern der LIDL SIM wieder vorhanden sind. Ich bin mir sicher, diese bereits gelöscht zu haben, das mache ich immer bei einer neuen SIM.
Nun sind sie alle wieder da: LIDL Blumen, LIDL Fotos, Astrologie Live, SportNews, Taxiruf, alles was schön teuer ist.
Erneut gelöscht, aber die Frage: Schickt LIDL diese Nummern regelmässig automatisch? Ich habe bestimmt die Karte auch mal in ein anderes Telefon eingelegt. Gibt es da ein Protokoll, um die Nummern wieder neu zu schicken bei Gerätewechsel?
So ein Verhalten habe ich bisher nur bei LIDL bemerkt und bei keiner anderen SIM. Ich werde es weiter beobachten.