Beiträge von ThomasK

Das kann man von einem (guten) Enkel aber auch erwarten ;).

Ist das der "Enkeltrick" vor dem immer gewarnt wird? I:) Ich muss sagen, dass ich momentan recht dankbar dafür bin, dass es Kaufland gibt. Bei Penny mobil und Ja mobil funktioniert bei mir immer irgendwas nicht, aktuell keine Gratisdaten, obwohl im Angebot zugesagt. Vielleicht hat Kaufland auch weniger Kunden, und sie reagieren deswegen schneller?

Kann man das nicht von ChatGPT erledigen lassen? ^^

Vermutlich kann man das bald. Bekanntlich hat aber ChatGPT nicht immer Recht, sondern erfindet manchmal einfach etwas dazu. Dann gibt es hier die Tipps, mit welcher Eingabe man ChatGPT veranlassen kann, den neuen Tarif "Unlimited 5G mit 50 Euro Monatsbonus aufs Konto" freizuschalten. :D

Oder aber mein ChatGPT schickt dann eine Email an deren ChatGPT. Vermutlich dann mit Signatur, so dass das andere ChatGPT nicht mehr prüfen muss, da es weiß, dass es mit sich selber spricht. ;)

Scheint niemand hier das A54 5G zu besitzen. Mittlerweile habe ich aus einer Antwort von Samsung zu einer Kundenfrage gelesen, dass man 3 eSim Profile anlegen kann, aber leider stand nichts zum wechseln dabei. Obwohl, man könnte annehmen, dass mehrere mögliche Profile ohne Wechselmöglichkeit ja sinnlos wären.

NanoSIM, ein eSIM Profil und SD Karte passen schon mal gleichzeitig in die Halterung ,wäre blöd wenn man die nicht nutzen könnte.

Ich hadere noch mit mir, das A54 5G zu bestellen, wo doch Prime Day vielleicht weniger als 2 Monate entfernt liegt.

Ich habe nun zig "Datenblätter" über das A54 5G gelesen, aber meine wichtigste Frage konnte noch nicht beantwortet werden:

Das A54 scheint einen Sim Kartenhalter zu haben, den man entweder mit 2xNano Sim oder 1xNano Sim + MicroSD bestücken kann. Soweit richtig?

Es hat aber auch eSim.

Ist es möglich, 2x Nano-Sim + e-Sim zu installieren und dann (da wohl nur 2 Empfangsteile da sind) flexibel zwischen den 3 Möglichkeiten (SIM1 + SIM2, SIM1 + ESim, SIM2 + eSim) umzuschalten? Kann man mehrere eSim Profile installieren und dann für die eSim jeweils das gewünschte wählen?

Ich wollte immer schon ein Gerät mit 3 Sim Möglichkeiten, aber ich hatte noch nie ein eSim fähiges Gerät deshalb weiß ich darüber wenig Bescheid.

Mir wurden per Brief und SMS 5€ Bonusguthaben bei einer Aufladung von mindestens 10 € versprochen. Ich habe 10 € aufgeladen, und bisher gab es kein Bonusguthaben. Sollte das nicht sofort da sein?

Ausserdem hat die 10 € Aufladung nur eine Verlängerung der unter 6060 angesagten Gültigkeit um ca. 11 Monate ergeben. Waren das nicht mal 457 Tage?