Wie günstig kann man denn nun einen Edeka Smart Jahrestarif bekommen? Hat Edeka vergünstigte Starter-Pakete, Guthaben bei Rufnummernportierung, oder Kauf einer 9 Cent Karte und Aufladung mit Telefonkarte comfort?
Beiträge von ThomasK
-
-
Es steht doch ausdrücklich auf der Satellite-Seite bei den FAQs "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen". Ob das jetzt rechtlich verbindlich ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher nein. Trotzdem ist das erstmal eine Aussage.
Wenn dann noch die Aussage "satellite kostet ab xx.xx.2023 etwas" dazu kommt, ist es Zeit, sein Testament zu machen, denn nur durch den Tod des Nutzers können beide Aussagen gleichzeitig gelten.

-
Alles anzeigen
Guten Morgen ThomasK,
super, ich danke dir für deine Rückmeldung.
Das sieht komplett anders aus, als bei mir - merkwürdig.
Wie bist du eingeloggt? Direkt über die Mobilfunknummer, oder mit Benutzernamen & Passwort?
Wenn es die Mobilfunknummer ist, magst du dich mal ausloggen und für das erneute Login den Benutzernamen und das Passwort verwenden?
Siehst du dann das Datengeschenk?
Viele Grüße
Rebekka H.
Ich habe nun 2x den Login gewechselt, von Mobilfunknummer + SMS zu Telekom Login, Neustart und auf Updates geprüft, aber Kein Datengeschenk. Unter "Moments" wird mir gesagt, "tippen Sie auf der Startseite auf 500 MB geschenkt". Und wenn das nicht da sei, dann solle man sich per Telekom Login (Vollzugriff) anmelden. Naja dann nicht, stundenlang tue ich damit auch nicht herum. Ist nur enttäuschend, dass die Telekom nicht mal eine App zum funktionieren bringen kann...
-
Alles anzeigen
Hallo ThomasK,
was siehst du in der MeinMagenta App, oder eben nicht? Kannst du das ein wenig näher beschreiben?
Viele Grüße
Rebekka H.
Zwei Werbekästen, einmal "Nutze deine Chance" (ein Gewinnspiel) und dann "Für alle die Familie sind" (hier war möglicherweise mal die Buchung des Datengeschenks versteckt, angeboten wird mir anstatt dessen, für meine Familie Zusatzkarten zu Verträgen (!) zu buchen, die ich als Prepaid Kunde gar nicht nutzen kann.)
Gehe ich dann direkt auf den Prepaid Jahrestarif, sehe ich 3 Meldungen: Wieder "Zusatzkarten buchen" (nicht nutzbar, da Prepaid!), "Anrufweiterleitung einrichten", und "Tarif wechseln und Aufladungen sparen" (Wechsel zu Postpaid).
Unter "Datenpass" wird mir nur eine Dayflat angeboten.
Für mich scheint es so, als ob der früher anwählbaren Kasten "Datengeschenk" durch die Werbung für Vertragskunden ersetzt wurde, die ich ja nicht einmal nutzen kann.
-
Das 500 MB Datengeschenk ist bei mir wieder mal nicht buchbar.
-
Diese Aktion war extra kurz, schon vorbei am nächsten Morgen. Was immer das soll, eine Aktion, bei der es nur wenige Besteller gibt?
-
Solche Info-Postings vom Mod sind immer teuer

Wenigstens bin ich nicht alleine in der Mobilfunk Entzugsklinik.

-
Wenn ich wenige Minuten nach dem Lesen dieser Information schon die Online-Bestellung bei Lidl erledigt habe, muss ich mir Sorgen machen? Mit meinem Arzt reden?

-
Ich hatte den Smart (3GB) Tarif, der ist bereits ausgelaufen (wird in der Lidl App als "pausiert" angezeigt), habe keinen Tarifwechsel durchgeführt und die 7 GB gelten noch weiter.
-
Wirst Du schon unaufgefordert vom KM Kundenservice über kommende Aktionen informiert?

Ich stelle mir sensemunne so vor: Er sitzt hinter einem 3m breiten Schreibtisch und darauf stehen 5 rote Telefone. Man muss nicht wählen, ist alles programmiert auf bestimmte Hotlines. Auf der anderen Seite gibt es ein Callcenter mit 10 Mitarbeitern, das von der Telekom, Vodafone und o2 gemeinsam betrieben wird. Klingelt es dort, wird schon vor dem abnehmen des Hörers automatisch auf einer grossen Leinwand angezeigt, was zu tun ist: "2 Frei-SIMs schicken, 10 Euro Gesprächsguthaben" leuchtet dann dort auf. Die Mitarbeiter wurden 15 Jahre in einem abgelegenen Kloster in Asien geschult, und sprechen etwa wie der Papst an Ostern.