Der deutsche Fussball ist der Spiegel eines untergehenden Landes, das nur noch Blah-Blah macht und nichts mehr zu Stande bringt. Damit noch ein wenig Geld in die Kasse kommt, schlage ich vor, nach jedem Tor eine Minute Werbeunterbrechung zu machen. Da kommt gegen Spanien was zusammen. ![]()
Beiträge von ThomasK
-
-
Auf meinem Startpaket "Callya Allnet Flat S" steht: "Identifizieren [..] einfach als Bestandskunde" Daneben werden die üblichen Möglichkeiten (Video, eID, Postident) angeboten. Heisst das, dass mein Konto zu einer anderen Callya Prepaid Karte zur Identifizierung reicht, oder muss ich doch eine der anderen Möglichkeiten wählen?
-
Ja, stimmt. Zum Kotzen.
In den Läden ist es teilweise so dunkel, dass man kaum was erkennen kann und vorhin beim Baumarkt war um 19 Uhr geschlossen

Die haben sonst bis 20 Uhr auf.
Hehe. Ein Mitarbeiter zum Anderen: "Sparen wir heute abend wieder Energie?" "Na, klar, Licht dunkler, Kameras aus, die kosten auch Strom. Und wir tun auch was fürs Klima: ich habe meinen Elektro-LKW heute an der Hintertür!"
-
Wer zieht denn auch freiwillig nach München?

Ich würde ja gerne weg ziehen, aber das ist erst als Rentner möglich, und da muss ich noch ein paar Jahre warten.
-
Nein, 2,47€ Aktuell immernoch online mit Gutschein NORMA50
Da muss ich aufgeben, und warten bis ich eine Karte für 2,46 € finde.
Die 1,99 € Lidl sind ja netzmässig nicht voll konkurenzfähig. -
Biete 2.48 Euro kürzlich bei Norma Connect.

-
Ja, einmalig 10 GB Datenvolumen ist nicht viel wert, das kann man mit jeder 2.5 Euro Penny oder Ja mobil haben. Je nachdem welche Aktion gerade aktiv ist.
Etwas besser ist ein 10 GB Datapass, der ein paar Monate eingelöst werden kann, da kann man immerhin den Zeitraum wählen, z.B. Urlaub.
-
-
Unten tritt man auf die Bremse, damit man oben Steuergeschenke verteilen kann.
Eine Etagenwohnung für 400.000€... Sicherlich

Willst ein schönes 1- Zimmer Apartment kaufen? Hier in München nur 280.000 Eurolein. Ist auch super gross, 23qm, und leider nicht ganz neu, umgebauter Büroraum, weil es Büros im Überfluß gibt. Ach ja, und der Unterhalt kostet monatlich so viel wie woanders eine Mietwohnung.
So! Und jammere wieder dass am Land alles so schlecht ist!

-
Ihr habt mich erinnert, dass ich mal ausprobieren wollte, wie ein alter Stick an einer Fritzbox eine Mobil Rufnummer bereit stellen kann. Werde ich gleich morgen testen, habe beim Aufräumen meiner Elektronik noch zwei Sticks gefunden. Können vermutlich nur 2G.
Es wurde dann übermorgen.
Was soll ich sagen, Telefonie ein- und ausgehend mit einem Huawei K3520 mit Vodafone Branding (vermutlich nur optisches Design) hat an einer AVM 7530 funktioniert. Die 7530 sagt: "EDGE (2G), bereit, Kaufland Mobil"
Internet-Zugang habe ich nicht getestet, über 2G wäre das ein wenig langsam.
Wie stabil das Ganze ist, weiß ich nicht. Ich habe dann einmal auf die Mobilbox der Kaufland SIM in der Fritzbox gesprochen, und prompt kam im Ereignis Log der Box: "SMS empfangen von Kaufland: Sie haben 1 neue Nachricht: +49163xxxxx: 18.11. 16:22 - Nett! Vielleicht kann man es mal brauchen.