-
Wer sich in der Fußballgeschichte auskennt, der kennt auch das Spiel Deutschland-Österreich in Gijon (Spanien) bei der WM 1982. Dieses Spiel ging als "Nichtangriffspakt von Gijon" bzw. als "Schande von Gijon" in die Fußballgeschichte ein.
Da ich bereits im Greisen-Alter bin, habe ich das Spiel noch live gesehen. Sollte es noch in irgendwelchen Medien verfügbar sein, dann unbedingt ansehen als humorvolle Unterhaltung! Wie oft man zum Torhüter zurück spielen kann, das ist sehenswert!
-
Der deutsche Fussball ist der Spiegel eines untergehenden Landes, das nur noch Blah-Blah macht und nichts mehr zu Stande bringt. Damit noch ein wenig Geld in die Kasse kommt, schlage ich vor, nach jedem Tor eine Minute Werbeunterbrechung zu machen. Da kommt gegen Spanien was zusammen. 
-
Auf meinem Startpaket "Callya Allnet Flat S" steht: "Identifizieren [..] einfach als Bestandskunde" Daneben werden die üblichen Möglichkeiten (Video, eID, Postident) angeboten. Heisst das, dass mein Konto zu einer anderen Callya Prepaid Karte zur Identifizierung reicht, oder muss ich doch eine der anderen Möglichkeiten wählen?
-
Ja, stimmt. Zum Kotzen.
In den Läden ist es teilweise so dunkel, dass man kaum was erkennen kann und vorhin beim Baumarkt war um 19 Uhr geschlossen

Die haben sonst bis 20 Uhr auf.
Hehe. Ein Mitarbeiter zum Anderen: "Sparen wir heute abend wieder Energie?" "Na, klar, Licht dunkler, Kameras aus, die kosten auch Strom. Und wir tun auch was fürs Klima: ich habe meinen Elektro-LKW heute an der Hintertür!"
-
Wer zieht denn auch freiwillig nach München? 
Ich würde ja gerne weg ziehen, aber das ist erst als Rentner möglich, und da muss ich noch ein paar Jahre warten.
-
Nein, 2,47€ Aktuell immernoch online mit Gutschein NORMA50
Da muss ich aufgeben, und warten bis ich eine Karte für 2,46 € finde.
Die 1,99 € Lidl sind ja netzmässig nicht voll konkurenzfähig.
-
Biete 2.48 Euro kürzlich bei Norma Connect. 
-
Ja, einmalig 10 GB Datenvolumen ist nicht viel wert, das kann man mit jeder 2.5 Euro Penny oder Ja mobil haben. Je nachdem welche Aktion gerade aktiv ist.
Etwas besser ist ein 10 GB Datapass, der ein paar Monate eingelöst werden kann, da kann man immerhin den Zeitraum wählen, z.B. Urlaub.
-
Egal, meine wichtigen Nummern sind weg und notfalls verzichte ich auf die 15 Euro Guthaben. RIP Sipgate.
-
Unten tritt man auf die Bremse, damit man oben Steuergeschenke verteilen kann.
Eine Etagenwohnung für 400.000€... Sicherlich 
Willst ein schönes 1- Zimmer Apartment kaufen? Hier in München nur 280.000 Eurolein. Ist auch super gross, 23qm, und leider nicht ganz neu, umgebauter Büroraum, weil es Büros im Überfluß gibt. Ach ja, und der Unterhalt kostet monatlich so viel wie woanders eine Mietwohnung.
So! Und jammere wieder dass am Land alles so schlecht ist!