-
Ich freue mich über die Aktion und dass alles inklusive Rufnummernportierung gut geklappt hat.
Manche hätten wohl noch gerne Geld ausgezahlt 
Wie langweilig wäre es doch, wenn in Deutschland mal 100 GB Daten, Allnet Flat für 10 Euro Standard würden.
Solange das nicht der Fall ist, nutzen wir doch gerne alle gebotenen Möglichkeiten.
War bei mir auch so, dass ich trotz aller Haken (oder war alles grün?) nicht speichern konnte - mit dem obigen Schema dann schon
.
Die Norma Connect Webseite funktioniert täglich von 12 Uhr bis Mittag einwandfrei!
Einfach immer wieder probieren, notfalls ein neues Passwort generieren.
-
Falls jemand eine Möglichkeit kennt, ausländische Prepaid Tarife in Deutschland sinnvoll zu nutzen (inkl. Bestellmöglichkeiten, Aufladungen, Tarif- und Optionenwahl) dann wäre ein entsprechender Thread hilfreich.
Ich hatte vor Jahren mal eine österreichische Klax-Karte, leider war das damals auch nicht billiger als die Tarife in Deutschland (Daten spielten damals noch keine Rolle!) und irgendwann ist sie mir ausgelaufen, weil ich nicht aufgeladen hatte.
-
damit habe ich aber die in der Fritzbox eingerichteten Rufnummern nicht versorgt - wobei das auch nur bei eigenstaendigen Sip-Providern geht, eine Telekom-VoIP-Nummer kann ich wohl kaum via o2-Stick in der Fritz einloggen, oder?
Die Telekom erlaubt keinen Zugriff auf ihre VOIP Nummern (und das sind praktisch alle, von Uralt-Telefonen abgesehen) aus anderen Netzen. Soweit mir bekannt geht sogar NUR der einzige DSL Anschluss, von dem die Rufnummer bestellt wurde. Aber da ich keine zwei DSL Anschlüsse habe, kann ich das nicht testen.
-
Ihr habt mich erinnert, dass ich mal ausprobieren wollte, wie ein alter Stick an einer Fritzbox eine Mobil Rufnummer bereit stellen kann. Werde ich gleich morgen testen, habe beim Aufräumen meiner Elektronik noch zwei Sticks gefunden. Können vermutlich nur 2G.
-
Warum hat dieses verfickte iPhone kein Paragrafen Zeichen?
Apple benötigt als Superkonzern dieses Zeichen nicht, da für solche Konzerne keine Gesetze gelten? 
-
Meine Frau hat bisher noch keine Kündigung erhalten, wird spannend....
Hehe, gut dass meine Freundin ein eigenes Konto + Karte hat, ansonsten würde vermutlich meine Karte auch gekündigt werden. 
-
Da bin ich gespannt, ob nun die Amazon Karten Kündigungswelle eintritt. Ich verbrauche jedenfalls meine Punkte, die durch Nutzung der Karte entstehen, nun ganz zeitnah und spare sie nicht mehr für grössere Käufe an. So kann praktisch nichts verloren gehen, denn was eingelöst ist, kann man mir nicht mehr nehmen.
-
Ob das so ein Vorgeschmack dessen ist, was wir dann 2023 erleben werden, wenn Firmen die Geschäftszahlen von 2022 inkl. des Weihnachtsgeschäftes auf dem Tisch haben? Panikreaktionen, schnell irgendwelche Einsparungen, Aktionen beenden, Leute feuern, Filialen schließen? Ich befürchte Schlimmes. Ach Leute, lass uns zurück zum Mobilfunk kommen und die schlechten Gedanken erst mal zur Seite schieben.
-
So eine SPF wird offenbar dringend benötigt! 
-
Haha - als solcher Spitzenagent kann ich mich natürlich nicht mehr in die Läden wagen, die feindlichen Agenten könnten mich enttarnen. Obwohl - irgendwie wäre es doch nett, beim Supermarkt um die Ecke mal mit 5 schwarzen Autos mit getönten Scheiben vor zu fahren, und an der Kasse zu rufen: "SPF - alle 0171 und 0172er sind beschlagnahmt!" Falls sie keine haben, ist das umso mehr verdächtiger!