Korrekt, aber zigmales Neustarten und dann wieder "Nur Notrufe", weil noch immer nicht aktiviert, ärgert mich noch mehr. ![]()
Beiträge von ThomasK
-
-
Langsam neigt sich die Zeit der Aufladeboni dem Ende zu...Vielleicht liegt es daran, dass die Betreiber festgestellt haben, dass "x Gigabyte extra" plus Kleingedrucktes (mein Favorit: Halbjahrestarif mit x Gigabytes gratis, aber nur im ersten Monat!) genau so effektiv zu "Neukunden" führen.
-
Mich nervt das Warten von "Nur Notrufe" auf eine aktivierte Sim.


-
Ich habe zugestimmt, aber es kann gut sein, dass MEINE Kündigung noch vor der Kontoumstellung kommt. Thomas hat es ja gut zusammengefasst. Von einem Spitzenplatz zum Absteiger in einem Jahr, das schafft nur die DKB.
-
Was macht ihr denn eigentlich mit Karten im easy Tarif?
Nutzt ihr die nur um erreichbar zu sein und um im Bedarfsfall Mal kurz zu telefonieren?
Für das Telefonieren nutze ich fast zu 100% nur meine Hauptkarte, Telekom Prepaid Jahrestarif. Ist sonst zu verwirrend für den Angerufenen, wenn ich ständig andere Nummern benutzen würde. Ausserdem ist diese Nummer auch für andere bekannt.
Alles andere dient nur dem Datenvolumen, oder falls mal wirklich das Telekom Netz nicht verfügbar wäre. Multicard gibt es nur mit teueren Tarifen, und mein Handy B und mein LTE Tablett braucht auch Daten. Und im Urlaub auch der LTE Mini Router.
-
Ich will auch einen Kaufland-Brief!


-
Danke euch für die Infos! Sobald die Karte geliefert wird, werde ich versuchen, den "Tchibo-Plan" umzusetzen.

-
Ich habe mir nun online bei Tchibo eine Karte im Aktionstarif bestellt, sie wurde noch nicht geliefert. Ich finde den Aktionstarif ganz attraktiv. Dummerweise habe ich meine alte Karte aus dem Router abgeschaltet, weil ich die Nummer wegen der 30 Euro Aktion zu ja! mobil portiert habe.
Nun frage ich mich, ob ich die neue Karte überhaupt in den Modus bekomme, den ich will.Ich will den Aktionstarif pausieren, um ihn bei Bedarf z.B. im Urlaub als zusätzliches Datenvolumen zu nutzen, dazwischen aber nichts zahlen. Nun habe ich gelesen, dass zum Aktivieren eine Bankverbindung notwendig sei, um das nicht vorhandene Startguthaben zu ersetzen. Das ist noch ok, aber was passiert danach? Ich habe hier gelesen, wenn man die Bankverbindung entfernt, dass man dann eine Rechnung bekommen würde. Das ist nicht das, was ich will...
Bekomme ich die bestellte Karte überhaupt in einen echten Prepaid Tarif?
-
Wie kann man denn bei Sipgate Rufnummern wegportieren ohne Kündigung?


Ich dachte, dass geht über Accountverwaltung / Rufnummern / Ortsrufnummer portieren.
Aber das ist für eingehende Portierung.
Lies einfach meine Beiträge von gestern. Ich brauchte bei Sipgate absolut nichts zu tun. Den Auftrag beim neuen Provider ausfüllen (bei mir die Telekom) und über den neuen Provider an Sipgate schicken lassen. Fertig.
-
Diese Aktion gibt es nun mindestens einmal pro Monat. Vielleicht sollte man mal auf die Idee kommen, die Tarife ein wenig nach unten zu korrigieren, das dürfte auch Kunden anlocken, die etwas länger bleiben.
