-
Ich habe Penny, Ja, Kaufland mobil, Lidl Connect auf Vorrat 
Der Telefontreff Prepaid User hat eigene Kellerräume, die von A bis Z nummeriert sind, und in denen die nicht aktivierten Sim Karten gelagert werden. Im Raum "L" findet sich Lidl connect, während im Raum "P" alle Penny Karten lagern. In den Räumen befinden sich jeweils Regale mit allen Vorwahlnummern, und darin je 100 Kisten mit den ersten zwei Stellen der Nummer. Für Kaufland gibt es extra Personal, das durch "Aktivierungstest" die Nummern ermittelt. Whatsapp wird durch eine Spezial Abteilung bearbeitet. Während einer Aktion wie Extraguthaben, mehr GByte etc. befindet sich das Aussenteam SPF (= Special Prepaid Forces) ständig in Bereitschaft, um interessante Nummern aus den Läden zu "befreien".
-
Seht ihr Twitter als Sonderfall oder beginnt langsam (und durch aufkommende Rezession begünstigt?) das Geschäftsmodell "Werbung verkaufen" zu zerfallen?
Auch Facebook hat Probleme, während Google, Amazon, Apple und Microsoft immerhin auch andere Einkünfte haben.
Gegenwind gibt es auch durch immer mehr Schutzmaßnahmen der Browser und gesetzliche Regelungen zum Datenschutz.
-
Aber nicht vergessen, die Kassenbons mit dem Aktivierungscode abzutippen oder zu fotografieren! Die können schnell verblassen!
-
Heute sind beide Auszahlungen bei uns eingegangen. Scheint sich einfach nur etwas länger zu ziehen, als ursprünglich selbst durch sipgate kommuniziert wurde.
Reicht eine Kündigung mit Angabe der Bankverbindung oder muss man noch extra einen Auszahlungsantrag stellen, vielleicht noch mit Ausweiskopie wie bei o2?
-
Bargeld ist umständlich und unsicher, besoders im Urlaub wäre es mir zu riskant, viel davon herumzutragen.
Mach ich ja nicht, ich "verstecke" immer den grössten Teil im Hotelzimmer. 
-
Bargeld ist aber leider kein Ersatz bei Online-Bestellungen. Im Laden zahle ich alles < 100 Euro immer bar.
-
1. Update:
Der Portierungstermin wurde mir bereits mitgeteilt, in zehn Tagen soll das erfolgen.
Hoffentlich doch mit einem "Hey Bro, dein Wechsel von der Loser Gang xxx zu unserer steigt am xx.xx.2022!" 
-
Das heisst dann wohl, das "Sammeln" von Kreditkarten ist erforderlich. 
-
Gerade ist eine Online Zahlung von 250 Euro mit der DKB Debit 2x gescheitert. Überflüssig zu erwähnen, dass der Kontostand ein mehrfaches davon betragen hat. Eine Zahlung mit einer anderen Visa ging sofort durch. Wenn ich zuhause sitze und bestelle, dann ist das lästig. Wenn ich mir aber vorstelle, im Urlaub eine Rechnung (Hotel, Fahrkarten, etc.) bezahlen zu müssen, dann ist das für mich ein Grund, der DKB bald ade zu sagen. So ein Saftladen!
-
Fun fact:
Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen
.
LOL Bro wäre auch gut gewesen.