-
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Wolf. Heute Morgen stand einer drin,
Wolf? Wolfssteak? Ich hatte zwar schon von Bärenschinken gehört, aber ich hoffe doch, dass das ein Umschreibung ist so wie Jägerschnitzel oder gar Kinderschnitzel...
-
Meine Uhr hat schon 25 Jahre Laufzeit hinter sich, 10-15 neue Lederarmbänder, ca 10 Batterien und einmal ein Ersatz-Uhrglas.
Über 5 Bar kann ich nur lachen, meine Uhr hat damals 50 Mark Bar gekostet. 
Eine Uhr, die man täglich aufladen muss ist wie ein Auto mit 5l Tank - komplett unbrauchbar. Bevor ich sowas benutze, hole ich mein Smartfone heraus und lese die aktuelle Zeit ab.
-
Der Original Telekom Jahrestarif kostet etwa das doppelte und hat Flat Minuten und SMS. Da muss Edeka mindestens auf 39.99 runter bevor ich den Tarif in Erwägung ziehen würde. Edeka ist für mich einer der schlechtesten Prepaid Anbieter. Wenn es ab und zu eine "30 Euro Startguthaben" Aktion geben würde, dann vielleicht.
-
Die Idee mag brilliant sein, wenn allerdings nicht mal SMS funktionieren, die seit 25 Jahren Standard sind, dann nützt das auch nichts. Evtl. kommen auch generelle Probleme mit esim dazu, ich wundere mich, warum so wenige Smartphones esim überhaupt unterstützen.
-
-
Nein, kein Zahlendreher, es ist ein relativ neues Tastentelefon, deswegen auch 4G. Google hilft weiter.
-
Schon wegen der Bonusgutschriften bei Portierung hoffe ich, dass Lidl nicht auch noch zur Telekom wechselt.
-
Ab 01.09.22 heisst für mich 0:00. Niemand erwartet, dass um Mitternacht jemand etwas tut. Ich habe aber gehört, dass Computer eine interne Uhr haben sollen, die zu einer bestimmten Zeit etwas auslösen können.
Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn der nächste Amazon Prime Day um 8:00 beginnen würde, weil bei Amazon alle schlafen. Und wer nun sagt, dass das nicht vergleichbar wäre: Lidl hat allein in Deutschland der eigenen Webseite nach 91.000 Mitarbeiter, Vodafone ist ein Weltkonzern.
-
Ich bin seit einer Woche im Smart S, und in der App ist nichts von den 7GB zu sehen. Langsam beginne ich die Versprechungen der Anbieter zu hassen, die es nur immer auf Nachsetzen gibt.
-
Überlege gerade, wann es sich für mich lohnt die Debit-KK zu aktivieren.
Ich habe schliesslich meine Debit-Visa aktiviert. Nun liegt eine aktivierte Debit-KK in der Schublade anstatt einer deaktivierten. Wozu soll ich das nutzen, wenn ich eine "echte" KK habe und ausserdem (noch?) die Amazon-KK, die Cashback von 3% gibt.