Ja natürlich. 7-stellig.
Beiträge von ThomasK
-
-
Eine 6-Stellige 0160er habe ich heute bei Rewe gekauft, eine 0171 er gab es auch, beides jedoch Zufallsfolgen.
-
Wozu die ganze Mühe wenn man sie versandkostenfrei nach Hause schicken kann?

Wegen den Nummern natürlich, aber außerdem habe ich keinen versandkostenfreien Shop gefunden, verrate uns doch welcher das ist?
-
Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will. Zunächst sollten diese 9.98 kosten, nach meiner Reklamation und zig Storno Versuchen war dann ein Extra-Rabatt von 4.98 auf dem Bon. Und 500 Payback Extra Punkte, soviel konnte ich noch erkennen, sehe relativ schlecht. Damit verließ ich den Laden. Zuhause ergab dann ein nähere Prüfung, dass nur ein Starterset abgerechnet wurde. Nun habe ich ein Set, dass durch Payback finanziert wurde mit Aktivierungscode, und ein weiteres, das keinen Aktivierungscode hat (nutzlos?), aber gratis war. Ich glaube, ich lasse nun erst mal die Aktionen, reicht eh bis 2025.

-
wie schonmal gefragt: Frist gesetzt? Oder nur woechentlich jammern?
Nur wöchentlich jammern.

-
Und es ist wieder Sonntag:
Auszahlung o2 beantragt: 30.04.2022, 10.07.2022 noch kein Geld erhalten, weiterhin "totstellen".
o2 cant do.
-
ja, ja, ja, mobil, diesmal hab ich den Payback Schein, ja, ja, ja, das finde ich wunderbar, ja, ja, ja!
Nun, ich hab schon bessere Reime geschrieben, aber kaum jemals lohnendere.

-
Vielleicht was für 24/7 zuhause hängende Rentner oder H4-ler mit viel Zeit für "Warten am Fenster auf Paketzusteller-Dienst".
Als noch nicht Rentner habe ich mir die Lidl Connect Sims versandkostenfrei in die Packstation schicken lassen. Hat sogar geklappt.
-
Lieber wäre mir monatlicher Wechsel der Aktionen "Simkarten für 1.99" und "10x Datenvolumen."

-
Ich verstehe dich, markox, das ist natürlich eine problematische Situation. Aber technische Lösungen können auf Dauer nur helfen, wenn die Person, die sie benutzt, wenigstens ein Minimum dafür zu tun bereit ist. Sonst ist der Akku leer, der Stecker nicht in der Steckdose, das Mikrofon auf stumm gestellt, ein Kabel gezogen oder zig weitere Alternativen, warum es gestern noch funktioniert hat, heute aber nicht mehr. Das mit dem Klingeln könnte auf einfache Weise durch einen Zweitschlüssel gelöst werden. Wenn er alles das nicht auch selber will, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: Akzeptieren und so weiter machen, oder auf eine Betreuung hin arbeiten. Beides ist ein schwieriger Weg, ich wünsche dir Kraft!