Solche Info-Postings vom Mod sind immer teuer
Wenigstens bin ich nicht alleine in der Mobilfunk Entzugsklinik. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solche Info-Postings vom Mod sind immer teuer
Wenigstens bin ich nicht alleine in der Mobilfunk Entzugsklinik. ![]()
Wenn ich wenige Minuten nach dem Lesen dieser Information schon die Online-Bestellung bei Lidl erledigt habe, muss ich mir Sorgen machen? Mit meinem Arzt reden? ![]()
Ich hatte den Smart (3GB) Tarif, der ist bereits ausgelaufen (wird in der Lidl App als "pausiert" angezeigt), habe keinen Tarifwechsel durchgeführt und die 7 GB gelten noch weiter.
Wirst Du schon unaufgefordert vom KM Kundenservice über kommende Aktionen informiert?
Ich stelle mir sensemunne so vor: Er sitzt hinter einem 3m breiten Schreibtisch und darauf stehen 5 rote Telefone. Man muss nicht wählen, ist alles programmiert auf bestimmte Hotlines. Auf der anderen Seite gibt es ein Callcenter mit 10 Mitarbeitern, das von der Telekom, Vodafone und o2 gemeinsam betrieben wird. Klingelt es dort, wird schon vor dem abnehmen des Hörers automatisch auf einer grossen Leinwand angezeigt, was zu tun ist: "2 Frei-SIMs schicken, 10 Euro Gesprächsguthaben" leuchtet dann dort auf. Die Mitarbeiter wurden 15 Jahre in einem abgelegenen Kloster in Asien geschult, und sprechen etwa wie der Papst an Ostern.
Ich bin seit 23.06 im Jahrestarif. Irgendeine Chance, von der Aktion zu profitieren? Kann auch etwas kosten, nur nicht 99,95 für einen neuen Jahrestarif.
Korrekt, aber zigmales Neustarten und dann wieder "Nur Notrufe", weil noch immer nicht aktiviert, ärgert mich noch mehr. ![]()
Langsam neigt sich die Zeit der Aufladeboni dem Ende zu...Vielleicht liegt es daran, dass die Betreiber festgestellt haben, dass "x Gigabyte extra" plus Kleingedrucktes (mein Favorit: Halbjahrestarif mit x Gigabytes gratis, aber nur im ersten Monat!) genau so effektiv zu "Neukunden" führen.
Mich nervt das Warten von "Nur Notrufe" auf eine aktivierte Sim. ![]()
![]()
Ich habe zugestimmt, aber es kann gut sein, dass MEINE Kündigung noch vor der Kontoumstellung kommt. Thomas hat es ja gut zusammengefasst. Von einem Spitzenplatz zum Absteiger in einem Jahr, das schafft nur die DKB.
Was macht ihr denn eigentlich mit Karten im easy Tarif?
Nutzt ihr die nur um erreichbar zu sein und um im Bedarfsfall Mal kurz zu telefonieren?
Für das Telefonieren nutze ich fast zu 100% nur meine Hauptkarte, Telekom Prepaid Jahrestarif. Ist sonst zu verwirrend für den Angerufenen, wenn ich ständig andere Nummern benutzen würde. Ausserdem ist diese Nummer auch für andere bekannt.
Alles andere dient nur dem Datenvolumen, oder falls mal wirklich das Telekom Netz nicht verfügbar wäre. Multicard gibt es nur mit teueren Tarifen, und mein Handy B und mein LTE Tablett braucht auch Daten. Und im Urlaub auch der LTE Mini Router.