are any news?
o2 still cant do. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
are any news?
o2 still cant do. ![]()
Einziger Grund, zu Bro zu gehen wäre, wenn als Betreiber "Bro" angezeigt wird. Mich nervt die durchlaufende Schrift bei Texten wie "Kaufland mobil". ![]()
Ganz schlimm bei Dual Sim, "Kaufland mobil ... Norma connect", da wäre doch ein "Bro Bro" was. ![]()
Kann man eigentlich eine SIM wieder deaktivieren? Bei mir liegt auch noch eine unaktivierte "Multi-SIM" nach der überraschenden Ankündigung, dass diese monatliche Kosten verursacht. Ich würde gerne die uralte "Original-SIM" deaktivieren, möglicherweise kann die kein LTE. Und danach die neue aktivieren.
"Eh Bro, was geht?"
"Bro, der neue Tarif ist genial, ich habe jetzt 36 GB!"
"36 GB? Bro, lüg mich nicht an, ich habe BIG BRO und nur 15 GB!"
"Weisst du Bro, ich hab vorher auf der Strasse drei Fraenks getroffen. Die sind so dumm, sag ich dir, Bro!"
"Wieso denn das?"
"Die sind einfach gegen meinen Baseballschläger gelaufen, und dann umgefallen. Solche Nullen, Bro, weißt du!"
"Und dann?"
"Dann habe ich ihre Handys mitgenommen, weißt du Bro, nur um den Krankenwagen zu rufen!"
"Echt?"
"Ja Bro, und jeder hatte 7GB, so hab ich jetzt 36GB!"
<Bro Nummer 2 rechnet mit seinem Handy>
"Also.. 15 GB BIG BRO + 3 * 7GB von den Fraenks, das macht... 36 GB"
"Sag ich doch Bro, der neue Tarif ist genial!"
Auf der Webseite von Penny Mobil steht:
Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom die vom 13.06. bis 10.07.2022 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.
Im Penny Prospekt:
Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom 13.6.–19.6.2022 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.
Ach ja, der Fehler im ersten Text "die vom die vom" ist original Penny Text. ![]()
Welcher Zeitraum gilt denn nun?
Was die Postpaid Verträge angeht, da stimme ich dir zu. Aber unverschämte Prepaid Preise? Du hast doch den Jahrestarif, findest du denn 8,30 pro Monat für Allnet und SMS Flat und 3GB LTE mit max Speed zu teuer? Klar, wenn man es mit manchen ausländischen Anbietern vergleicht. Aber das ist nicht wirklich hilfreich. Eher müsste man unsere Regierung schelten, die Milliarden von den Netzbetreibern für Frequenzen kassiert hat. Und die holen es nun vom Kunden wieder.
o2 ist am günstigsten, aber nur wirklich sinnvoll, wenn man sich im Stadtgebiet bewegt. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen!
Es geht um die Arroganz und die Unverschämtheit der Telekom,und das war jetzt für mein Empfinden zuviel.
Möchte kein Kunde sein bei einem Anbieter der so mit seinen Kunden umgeht.
Ich habe zwar beinahe alle Einträge hier zur Telekom gelesen, aber direkt nichts gefunden, was deinen Zorn so erregt. Bisher war ich mit der Telekom immer zufrieden, heute wurde meine alte Prepaid Karte ausgezahlt, beantragt hatte ich das am 06.06. Bei o2 warte ich schon fast 6 Wochen.
Was war es denn, das dich so sauer macht? Stream-On Abschaltung? Überhöhte Preise für Postpaid? Ein Erlebnis beim Kundensupport?
Die Datenkarte verfügte bei Kauf über ein Guthaben von 10€, der zum Buchen des Data S ohne weitere Aufladung ausreichte.
Die Angabe einer Bankverbindung war zu keiner Zeit notwendig.
Kann man die Karte des Routers auch für Telefonie (in welchen Tarifen?) verwenden? Auf dem Kartenhalter steht eine Rufnummer. 9-Cent Tarif oder ist das ein spezieller Daten-Tarif mit dem man nicht telefonieren kann?
Aber die Basic-Karte ist nicht reduziert, somit keine Rufnummer mit 9 Cent Tarif für 1 Euro möglich, oder?
Der 9 Cent Tarif ist nicht reduziert. Somit quasi trotz 1 Euro teuerer als die Konkurrenz. Oder gibt es Möglichkeiten wie "Blitz-Tarifwechsel" vor/während der Aktivierung?