Zieh nach Bayern um, da kannst du auch Papier einreichen.
Ich bin nur auf eines gespannt: Nachdem Bayern sich von den neuen Berechnungsgrundlagen abgemeldet hat, ob es dann dadurch relativ zu anderen Bundesländern günstiger oder teuerer wird.
Beiträge von ThomasK
-
-
Hallo Rebekka, das Gerät ist ein Samsung S10 lite. Vielleicht muss ich ja doch bis zum Anfang des neuen Monats warten? Oder bis zur ersten Verlängerung des Tarifs?
Geschenke bekommt man auch nicht immer, vielleicht war ich ja nicht brav genug?

Ich zitiere mich mal selbst. Heute gegen 17:00 war auf einmal das 500 MB Geschenk sichtbar und ich konnte es buchen.

Es war also einfach ein wenig Geduld angesagt.
-
Auf welchem Endgerät nutzt du die MeinMagenta App?
Hallo Rebekka, das Gerät ist ein Samsung S10 lite. Vielleicht muss ich ja doch bis zum Anfang des neuen Monats warten? Oder bis zur ersten Verlängerung des Tarifs?
Geschenke bekommt man auch nicht immer, vielleicht war ich ja nicht brav genug?

-
Ich habe seit wenigen Tagen einen Magenta Prepaid M. Heute kamen 24.95€ Extraguthaben für die Portierung. Dank Magenta Eins habe ich 1 GB extra, das wird auch angezeigt.
Kann man die 500 MB durch die Magenta App nicht zusätzlich zu den 1 GB Magenta Eins bekommen? Oder ist das ausgelaufen?
Ich habe die Anleitung für das "Datengeschenk" gelesen. Da soll irgendwo ein Button sein zum Klicken. Dieser erscheint bei mir jedoch nicht.
Eine Neuinstallation der App war erfolglos, ebenso eine Verbindung nur über Mobilfunk statt WLAN. Eine Buchung unter https://pass.telekom.de funktioniert auch nicht, da wird mir als einziges Paket die Dayflat angeboten.
Gibt es noch andere, undokumentierte Voraussetzungen für die extra 500 MB?
-
Gut, ich habe verstanden! Das Video zeigt vermutlich einen DKB Kunden, der es versäumt hat, seine Debit Karte rechtzeitig zu aktivieren. Das mache ich nun gleich morgen.

-
Ah danke. Die 5 Euro kann ich verschmerzen. Vielleicht korrigiert Teltarif das ja noch.
-
Im Artikel steht vom 27.05.bis 03.07.
Mit in dieser Woche ist bestimmt gemeint das es diese Woche beginnt.
Ich habe heute 9.95 für eine Ja Mobil Karte bezahlt. Auf meine Nachfrage nach der Aktion konnte die Kassierin keine finden. Ob es 27.06. heissen muss?
-
"In the year 2525, if Telefontreff is still alive, if Smartphones can survive, you may login!"
Gratuliere zum Geburtstag!
-
Ich habe vor Monaten eine DKB Visa Debit zugesandt bekommen, und nun muss ich bei jedem Login ein Fenster mit "Aktivieren Sie ihre Visa Debit" wegklicken.
Ich brauche die Karte nicht, die nun kostenpflichtige Visa Credit habe ich gekündigt. Ich habe schon eine Sammlung davon. Passiert etwas, wenn man die Debit nie aktiviert? Evtl. ein Sicherheitsrisiko?
-
Heute war Portierungstermin, die Karte ist abgeschaltet. Und ich bekam eine E-Mail von o2, die mich aufforderte, genau dasselbe Formular, das ich vor knapp 4 Wochen geschickt hatte, erneut zu senden inkl. Ausweiskopie. Ist das noch Unfähigkeit, oder schon Methode? Was kommt danach? Werde ich in die o2 Zentrale gebeten zur persönlichen Übergabe eines Schecks? Den will ich aber vom CEO persönlich, und damit alles seine Richtigkeit hat, will ich seinen Ausweis sehen.

PS: Kleiner Gag am Rande, der absendende E-Mail Server heisst: mailserver1.viaginterkom.de