-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kompression ist dann auch noch zuschaltbar, sodass du mit etwa 60% des belegten Platzes fuer ein Komplettbackup rechnen kannst. Haengt natuerlich davon ab, was du fuer Daten auf der Platte hast.
Ein Image-Backup einer total verschlüsselten Platte wird wohl ein wenig mehr als 100% der Grösse der Platte haben. TC schreibt alle Sektoren mit Zufallsdaten voll, sonst könnte man ja Rückschlüsse auf die Daten ziehen.
-
Du solltest erst mal nachfragen, ob in deinem Bundesland bereits Rahmenverträge mit Herstellern existieren. Wo es diese Informationen gibt, weiss ich nur für Bayern, wo ich im öffentlichen Dienst tätig bin.
Hier stehen teilweise Rabatte drin, die anderen Lieferanten graue Haare wachsen lassen. Ich habe schon Desktop PCs mit 60% (!) Nachlass gekauft inkl. 3 Jahre vor Ort Service. Meist gibt es keine Beschränkung in der Menge, egal ob Du 1, 10, oder 1000 Laptops willst, der Rabatt bleibt derselbe.
Der Markt ist hart, und die Hersteller übergehen mit diesen Verträgen sogar die Händler. Information ist hier also bares Geld wert.
Viele Grüße
Thomas
-
Falls die PIN-Abfrage nicht deaktiviert ist, so muss die FritzBox doch irgendwie die PIN der EPlus Karte erfahren. Ich würde als ersten Versuch die PIN als Kennwort eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Bei Callya 1/15 ist auch wieder das Problem, das der Preis von einem Cent pro Minute nur für 30 Tage nach einer Aufladung von 15 Euro gilt. Danach zahlt man netzintern 5 Cent pro Minute.
Man könnte auf die Idee kommen, einfach jeden Monat 15 Euro aufzuladen, für 1 Cent intern zu telefonieren, und dann nach einem Jahr das Restguthaben per Kündigung der Karte auszahlen zu lassen.
-
M-Net:
http://www.m-net.de/privat/maxi_mobil.html
Preis für eine Flat untereinander pro Monat 99 Cent, leider nur mit
DSL bei M-Net. Ansonsten 5,99 EUR pro Monat, ob sich das noch lohnt ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
:eek:
Ihr findet es ernsthaft empfehlenswert, wegen 25 Euro Unterschied zum Internetpreis extra eure Lebenführung nach einem Laden auszurichten, Fahrtkosten dafür zu verschwenden und 2 Stunden eurer Lebenszeit zu Opfern, oder gar einen Tag Urlaub zu nehmen, damit ihr ein Ding für ein paar Euro günstiger bekommt?
Mal abgesehen, dass wohl niemand von euch Fahrtkosten in Ladenpreise einrechnet, ist hier anscheinend sowas wie Zeit völlig gratis und unendlich vorhanden? Dann gebt mir bitte auch was von eurem Elixier für ewiges Leben und unendliche Zeit ab! :p
:top:
Meine Fahrtkosten waren gleich 0, ich habe eh eine Monatskarte. Wenn ich erst um 10:00 Uhr im Büro bin, muss ich eben abends länger bleiben, das bleibt sich gleich. Wenn ich mir das Gerät schicken lasse, so wird mich der Postbote nicht antreffen, wenn ich Pech habe, wirft er das Paket vor meine Tür. Alternativ kann ich abends in der Schlange bei der Post anstehen, bis ich mein Paket habe. Dahin muss ich auch fahren. Gespart habe ich 50 Euro und meine Ware sofort erhalten. Zumindest für mich ist das eine gute Lösung. Offenbar für mehr Leute, sonst wäre alles nicht sofort weg.
Aber das ist keine Mediamarkt-Diskussion mehr.
-
Da du schreibst "In Windows wird es erkannt" nehme ich an, du hast noch ein Betriebssystem auf der Platte. Dann kopierst du einfach die CD komplett auf die Festplatte und startest dann winnt32.exe. (bzw. winnt.exe, falls es altes WIn98 sein sollte). Und schon wird installiert.
-
Re: asus eee 1000 für 379 - ein bundesweiter witz?
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
hallo zusammen,
das aktuellste angebot - bundesweit gültig siehe hier: http://www.mediamarkt.de/ba/ueberall_online/ - ist in meinen augen wieder mal ein beispiel für "ich bin doch ziemlich blöd". ich war vorher bei mm muc nord (der älteste mm) und habe nach dem eee 1000 gefragt. ein ziemlich begrabbeltes ausstellungsstück habe ich sichten können, aber der verkäufer meinte gleich aus dem kopf heraus "die sind alle ausverkauft."
Tipp für das nächste Mal: Den Mediamarkt Newsletter abonnieren, und wenn dir ein Angebot gefällt, dann bei Ladenöffnung vor der Türe stehen. Die Newsletter Abonnenten erfahren in der Nacht vor dem Angebot auf der Homepage bereits das Super-Schnäppchen, sind also immer früher dran.
Ich selbst konnte am ersten Angebotstag um 9:45 (MM macht 9:30 auf) in München Euro-Industriepark einen Asus 1000H erwerben. Es gab einen Stapel weiss (ca 5 Stück) und drei Stapel schwarz (ca. 25 Stück). 1-2h später in den Laden kommen ist einfach zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
In einem Pisa-Test über finanzielle Fragen würde Deutschland miserabel abschneiden." Eine Konsequenz aus der Finanzmarktkrise müsse daher sein, die wirtschaftlichen Kenntnisse der Deutschen zu verbessern, "auch wenn dies Jahrzehnte dauern wird". "
Sag uns Bescheid, wenn wir damit wirklich anfangen. Ich will dann noch schnell alle Papiere von Versicherungen und Banken verkaufen. Die sind dann sofort "Strong Sell", wenn sie auf informierte Kunden treffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Gut, der erste Un-oder-Asoziale meldet sich zu Wort. Das die Reichen den Armen was abgeben ist dir anscheinend fremd, egal ob die Armen dabei nicht die Behandlung bekommen die sie brauchen und im schlimmsten Falle ....
Auch die Mitglieder der privaten Versicherung zahlen über die Steuergelder die Versorgung der gesetzlich Versicherten mit.
Schoko11, du schreibst dass du Student bist. Da wundert mich schon ein wenig, dass du nicht einfachste Grundlagen unseres Lebens begreifst: Wer es sich leisten kann, der bekommt fast überall mehr auf der Welt.
Selbst wenn wir die Privatkassen abschaffen, weisst du was dann passiert? Nicht viel. Die Ärzte haben dann eben zwei Tarife "Versichert" und "Selbstzahler". Wenn ich genug zahlen will, kann ich den Doktor noch um Mitternacht aus dem Bett klingeln, und er freut sich mich daheim zu besuchen.
Wenn du das alles nicht willst, such dir eines der letzten kommunistischen Länder auf der Welt und wandere aus. Ach ja - der Parteibonze kommt vor dir dran und wartet nicht im Wartezimmer!