Beiträge von ThomasK

Ich habe links fast 7 Dioptrien, rechts 2.5. So wie es aussieht, kann ich
    gar nicht räumlich sehen. Vielmehr weiss mein Gehirn, dass die weisse Wand HINTER
    dem Monitor ist, die Tastatur DAVOR und meine Nase ganz nah. :D
    Folglich bin ich an allen 3D Versuchen bisher gescheitert, das hat schon bei den Büchern angefangen, die mal einige Zeit in Mode waren.
    Auch durfte ich nie Ingrid Steeger im Anaglyphen Verfahren sehen. ;)
    (Den jüngeren mag da Google helfen.)

Ich würde es also erst mal testen, bevor du viel Geld in einen 3D Fernseher investierst.

Lies doch mal unter http://community.cablesurf.de/forum/ die Kunden Probleme durch... Cablefone und Cablesurf ist quasi dieselbe Firma.
    Als ich vor ca. 10 Jahren hier in München eine neue Wohnung bezogen habe, hatte ich einige Zeit den Internet Zugang über das Kabelnetz.
    Solange, bis es unheimlich langsam war, Support nahe an Null.
    Wenn du hier im Forum nach "cablesurf" suchst, solltest du einige Erfahrungen finden.
    Wenn irgend ein anderer Breitbandanschluss bei dir geht, dann lass es besser sein. :-)

Viele Grüße
    Thomas

Ehrlich gesagt kann ich keinen Grund finden, wieso man als Beamter eine zusätzliche Versicherung abschliessen sollte. Selbst bei der Polizei kann man doch Innendienst machen. Wenn man das nicht mehr kann, braucht man meiner Ansicht nach keine Versicherung mehr, dann ist man schon pflegebedürftig. Ich bin selbst Beamter, und Dienstunfähig dürfte dann heissen, "kann nicht mehr in einem Stuhl sitzen". Nein danke, wenn es mir so geht, ist Geld sekundär.

Ich gehe davon aus, dass das ein einmaliges Angebot zur Eröffnung war. Es war ja nicht einmal in den Prospekten für München. Wohl wegen geringer Verfügbarkeit.
    In dem Gerät sind übrigens 2x 1 TB WD Platten WD10EAVS verbaut, zwei Einschübe sind noch frei. Herstellergarantie gibt es auf die Platten leider nicht, da OEM Versionen.

Ich sitze gerade wieder zuhause und erhole mich beim Frühstück. :)
    Fotos kann ich keine anbieten, aber da sollten bald genug verfügbar sein, SAT1 war mit Kamera vor Ort und zig andere Fotographen.
    Ich war um 5:15 vor dem Markt, da waren ca. 100 Leute, um 6:00 bei der Öffnung dürften es an die 1000 gewesen sein, die den Markt stürmten. Vorher hatte es eine Gruppe von ca. 30 Leuten geschafft, ins das Center zu kommen, da war wohl ein Eingang am Parkhaus unbewacht. Die wurden dann durch Polizei und Security wieder hinaus getrieben. :-)

Der Markt ist wirklich riessig, 3 Stockwerke voll mit Waren, 8 Kassen. Mal abwarten, wie die Preise später sein werden.

Um 6:04 war der Bestand an Acer EasyStore 340 weg, vor mir hat jemand gerade noch zwei Geräte geschnappt. Ein roter MMler stand daneben, und hat sein Leben gerettet, indem er sofort Nachschub versprochen hatte. :-) Zuerst vermuten die Wartenden einen Trick - "der kommt nicht wieder." Doch nach 3 Minuten kam er tatsächlich mit einer Pallette voll mit EasyStore 340 wieder.

Da habe ich zugegriffen, Acer EasyStore 340, 2GB RAM, 2x 1TB Platte - 249 EUR.
    Ansonsten - PC Spiel Drakensang 10 EUR, habe ich auch mal mitgenommen.
    Blueray gab es auch günstig, leider hatte ich viele schon.
    "Monaco Franze"6 DVDs, 10 EUR - da konnte ich auch nicht nein sagen.
    (Wer kennt den noch?)

So - Hunger! Und dann mal den Acer EasyStore auspacken.

Viele Grüße
    Thomas

Meine erste Online-Bestellung wurde storniert (zu früh bestellt, nachdem ich es hier gelesen hatte), aber Nummer 2 ging durch und sogar der 10 EUR Gutschein wurde abgezogen. Heute lagen die 6 Tickets im Briefkasten, kamen per Einwurfeinschreiben.

Es geht das Gerücht um, Mediamarkt würde morgen einen
    Acer Aspire easyStore H340 Windows Home Server für 199 EUR verkaufen.
    Das wäre ca. 50% Rabatt. Offen ist allerdings, ob im Gehäuse dann 2x640 GB Platten stecken, oder gar 2x1 TB, oder das Ding ganz ohne Platten geliefert wird. Dann wäre es wohl kein gutes Angebot mehr.

Weitere (bestätigte) Angebote sind über

http://www.mediamarkt.de/maerk…hausen/werbung.php?show=1
    zu erreichen.
    Ich habe morgen frei und stelle mir mal den Wecker auf 4:30. :-)

Viele Grüße
    Thomas