Beiträge von ThomasK

Kam eben per Newsletter:
    Die Preise für die unten genannten Tarife (Flat) konnte ich noch nicht finden.
    Das Netz soll o2 sein, das ist schon länger bekannt.

---------------------------------------------
    Pluspunkte von Maxi Mobil Partner&Mehr:
    der Grundpreis für Sie als Maxi DSL Kunde beträgt je SIM-Karte
    unschlagbare 99 Cent pro Monat!

• 0 Ct./Min. zur Partner-Karte,
    • nur 7 Ct./Min. ins dt. Festnetz und 14 Ct./Min. in alle nat. Mobilfunknetze,
    • attraktive Tarifoptionen fürs mobile Internet,
    • keine Prepaid-Karte, d.h. kein lästiges Aufladen notwendig,
    • keine Mindestvertragslaufzeit,

Noch mehr Leistung bieten die Tarife Profi und Flat!

Wer mehr will, bekommt mehr: Maxi Mobil Profi ist ideal für Geschäftskunden oder Personen, die untereinander viel telefonieren – denn hier sind die Verbindungspreise von Maxi Mobil zu Maxi Mobil noch günstiger!

Und wer auf Dauer und rund um die Uhr sparen möchte, wählt Maxi Mobil Flat als Wunsch-Tarif: Hier gibt’s die Festnetz- und Partner-Flatrate zum attraktiven Grundpreis.

Ohne es genau gelesen zu haben: Vermutlich werden nur normale Payback-Punkte multipliziert, aber keine Sonderpunkte. Und bei Vodafone heisst es doch "Sonderpunktevergabe" und bei Payback "die REGULÄRr von den jeweiligen Partnern vergebene PAYBACK Punktezahl".

Nur zur Info: Bei M-Net kann man schon nach 18 Monaten Vertragslaufzeit auf neue Konditionen wechseln und bekommt alles was ein Neukunde erhält.
    Die neue Laufzeit von 24 Monaten beginnt dann sofort und nach 18 Monaten kann man wieder wechseln.

Habt ihr genaue Registrierungsdaten an die Bestellung angefügt?
    Ich habe mich nach dem Angebot gerichtet, das auf "Bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld unbedingt das Geburtsdatum angeben." hinwies. Das habe ich gemacht, doch nun soll ich noch eine Personalausweisnummer an Deltatecc schicken, da bin ich immer sehr vorsichtig.

Erwähnenswert ist eine Aktion der Ing-Diba:
    Zinsen auf Festgeld 6 Monate ODER 12 Monate (Zinssatz gleich)
    ab 10.000 EUR 4,10 % Zins + 25 EUR Gutschrift
    ab 25.000 EUR 4,30 % Zins + 50 EUR Gutschrift
    ab 50.000 EUR 4,55 % Zins + 100 EUR Gutschrift.

Im besten Fall hat man für ein halbes Jahr eine Verzinsung von 4,95% und
    das bei voller Einlagensicherung.

Edit: Es besteht die Möglichkeit, dass die Gutschrift nur für Bestandskunden gilt, ich kann jedenfalls keinen Link auf der Startseite finden.

Mir hat der Smobil Kundenservice geantwortet:
    "Generell sind die Guthaben auf der Sim-Karte gemäß unseren AGB´s unbegrenzt gültig. Wenn auf einer Sim-Karte jedoch keine Aktivität über 12 Monate festzustellen ist, wird das Vertragsverhältnis, unsererseits fristgerecht gekündigt. Die Kündigung erfolgt 4 Wochen vor der tatsächlichen Deaktivierung per SMS, so das Sie genug Zeit haben zu reagieren und Ihr Guthabenkonto aufzuladen bzw. Gespräche zu führen. Selbstverständlich können Sie sich Ihr restliches Guthaben unter Zusendung einer Ausweiskopie, einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 Euro und Rückgabe der Sim-Karte auszahlen lassen. Das Starterguthaben ist jedoch von einer Auszahlung ausgeschlossen, da es von uns als Dankeschön, gratis zur Verfügung gestellt wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Damit hat sich Smobil für mich erledigt. Die zwei Karten hebe ich als Andenken an den Mobilfunkprovider Smobil auf. Wer weiss, Quam-Karten sind doch auch schon was wert bei Sammlern heute? :D