Beiträge von ThomasK

Das Asus Eee könnte ich mir zu Weihnachten schenken. Ich suche seit langem ein leichtes Billig-Gerät für den Urlaub, wo ich im Falle eines Diebstahls oder umgefallenden Colaflaschen, Sand, etc. mich nicht über einen Verlust in Höhe des Reisepreises ärgern muss. Ich hoffe nur dass bei der Preisgestaltung der aktuelle EURO Kurs genommen wird und nicht der von 1990 :-)

Wegen dem Spass suche ich einen guten Shop in München, der das Buch am Samstag (um Mitternacht) verkauft und wo es vielleicht auch einige Gags dazu gibt und viel Kaffee. Nicht dass ich unbedingt sofort zu Lesen anfangen muss aber vielleicht ist es ja ganz witzig an so einem Event teilzunehmen. Es sei denn, die Muggel führen sich da auch so auf wie beim Mediamarkt. :-)
    Jemand eine Idee?

Ich würde mir für 10 EUR einen Webserver mit Forum mieten und dann dort die Frage stellen: "Angenommen, man schenkt Euch 140.- , was würdet ihr davon kaufen?" :D

Eine neue Geldbörse könnte ich gebrauchen, das Münzfach schliesst nicht mehr richtig und es ist zuwenig Platz für Karten, die vermehren sich explosionsartig.

Verrätst Du uns woher das Stück stammt? Da ist doch bestimmt eine schöne Geschichte dabei? An deiner Stelle würde ich die Krawattennadel bei Gelegenheit tragen, das ist doch mal was besonderes. Du kannst den Leuten, die dich ansprechen ja erzählen, "wissen sie, damals nach Watergate musste Nixon wirklich alles verkaufen und zu Geld machen..." :-)

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    das HP Notebook gibts derzeit in München für 499,- :top:
    und mit der 50€ Geschenkkarte für 40€, die es bis 13.10 auch in den Münchner MMs gab, kostete das Book sogar nur noch 399

Äh... soweit reichen meine mathematischen Fähigkeiten nicht... 499 - (50 - 40) = 499 - 10 = 489. Oder hattest du 10 Geschenkkarten? Sollte es allerdings eine einmalige Sonderaktion sein ("Wer eine Geschenkkarte hat, bekommt 100 EUR Rabatt") dann bitte, bitte bis heute abend eine Angabe welcher Mediamarkt in München dieses Gerät hat. :)

Viele Grüße
    Thomas

Ich war dieses Jahr drei Wochen dort, es ist in der Tat so etwas wie ein Luxushotel mit Kurbetrieb. Die Therapeuten waren sehr freundlich und die Ärzte erschienen mir recht kompetent. Meiner Bandscheibe ging es schon nach wenigen Tagen besser und das hat auch angehalten.
    Die drei Wochen haben allerdings trotz Privatkasse ca. 3000 EUR Zuzahlung verschlungen, ich vermute hier sind Kassenpatienten vielleicht besser dran.

Gute Besserung!
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    ThomasK
    Hast Du das Vodafone 226 so lange in Betrieb gehabt, bis es selbstständig ausgegangen ist? Bzw. ist es beim Aufladen ausgeschalten?

Ich hatte es ca. 1 Woche eingeschaltet bis es sich wegen mangelnder Akkuleistung selbst abgeschalten hat. Auch beim 2. Laden nach 12 Stunden kein automatisches Ende des Ladevorganges. Beim Laden war es immer aus.

Vor lauter Gier auf neue Kunden übertreffen sich die Anbieter langsam mit Rabatten. Kostenlose Karten, Handys für 9.99, unaufgefordert zugesendete Karten, Payback, Happydigits, Zanox, Freundschaftswerbungen...
    Vielleicht hat mal jemand viel Zeit und baut ein neues Eigenheim nur mit Geldern aus Prämien. :D
    Blaues Dach (finanziert durch Easy Money), rote Wände (von Vodafone Stars) und magenta Fensterläden aus der Xtra Aktion. Und vor der Türe ein Fussabtreifer mit Text "Komm rein - alles free und easy hier". :-)

Dieser Text wird von 50 Prämienanbietern bezuschusst und bringt durchschnittlich 5 EUR pro Buchstabe. :p