Mein Vodafone 226 findet auch nach dem zweiten "Leerlaufen" des Akkus immer noch kein Ende beim Laden. Defekt oder Serienfehler?
Beiträge von ThomasK
-
-
Ich habe ein paar alte F&E Karten durch Überweisung von 0,10 EUR alle 2 Monate aktiv gehalten, um die Nummer nicht zu verlieren. Vor einem Jahr war dann jeweils das Geld weg, Guthaben 0. Neulich habe ich aus Neugier mal an den wenigen aktiven Tagen direkt nach der Überweisung mit der 1155 den Kontostand abgerufen, und da waren es 0,50 EUR.
Folglich scheint das Guthaben nun seit einiger Zeit nicht mehr zu verfallen, zumindest nicht sofort. -
Bei der Postbank gibt es aktuell 100 Euro wenn man in der "Happyhour" von 17.00 und 18.00 ein Girokonto und Tagesgeld online eröffnet. 6 Monate gibt es auf das Tagesgeld-Konto 4,5% Zinsen bis 25.000 EUR. Geldeingang 1.250 EUR monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
kann mir jemand sagen ob man bankeinzug machen soll oder nicht bei conrad? bin da noch kein kunde.Hat bisher bei mir immer korrekt funktioniert. Ich habe ca. 5 Bestellungen bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Wie lange braucht das Vodafone 226 denn ungefähr zum Laden? Ich hab das Ladegerät bislang immer dann abgesteckt, wenn es sich abgekühlt hatte (trotz Ladevorgang läuft). Eine Meldung, dass der Akku vollständig geladen ist, kommt (zumindest bei mir) selbst nach 10h angehängtem Ladegerät nicht...So ist es auch bei mir. Ich hoffe, dass dieser Effekt nach einmaligem Entladen wieder verschwindet, ansonsten ist die Ladeelektronik defekt/schlecht gemacht.
-
Hm, wenn du ein RAID mit sovielen Platten hast, dann dürfte doch genug alte Hardware bei Dir herumliegen, da es sicher nicht dein erster PC ist.

Warum hängst du nicht einfach das RAID ab (Controller raus, Kabel ziehen, etc), schliesst eine alte IDE-Platte an und probierst es aus? Mir wäre es viel zu gefährlich die Daten auf dem RAID zu gefährden. Sicher hast du ein Backup, aber Hunderte von Gbytes wieder zu restoren ist grausam. -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Vor vielen Jahren gab es ISDN-PC-Programme, mit denen man SMS-ähnliche Nachrichten von einem ISDN-PC zum anderen senden konnte. Diese Programme "übersetzten" die Texte in eine Folge von Anklingelversuchen, die dann beim Empfänger wieder zurückübersetzt wurden. Das war natürlich auch "verboten", da es die Übertragungskanäle doch weit mehr in Anspruch nahm als üblich.Das war UUS, "User-to-User Signalling" und die Software kam glaube ich von Teles. Man konnte eine Kurznachricht übertragen, 128 Byte wenn ich mich richtig erinnere. In Zeiten wo Datenübertragung unendlich teuer war kam man auf solche Gedanken. Die Übertragungsraten waren um die 1-2 KBit/s.
Das Dienstemerkmal war kostenlos und so gab es dann Downloads über diesen Kanal.
Die Telekom hat dann den Dienst gesperrt und vorbei war es.
Vieles hat sich geändert seitdem, nur eines nicht:
Man muss immer noch "Umwege" gegen eine merkwürdige Preisgestaltung finden. Seufz.Viele Grüße
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Mir wurde die DVD für 1,99€ entfernt und somit ist wohl der Gutschein ungültig. Was das für ne Scheiße...Das ist mir bei einer früheren Bestellung auch passiert. Seitdem bestelle ich immer [x-beliebiges Teil > MBW] + [Callya-Handys] + [Gutschein].
Natürlich muss ich das Teil auch gebrauchen können, beim letzten Male war es ein neuer Rasierer für 49.99. Wenn die dann die Handys nicht schicken so gilt der Gutschein trotzdem. -
Mein Eurit 4000 steht noch brav auf dem Tisch, wenn es auch mittlerweile ein paar Kratzer hat.
Auf dem Markt der ISDN-Telefone scheint sich schon ein paar Jahre nicht mehr viel zu tun, offenbar gibt es zuwenig Kunden?
Mir fallen nur die Siemens Geräte ein, aber auch die müssen vom Funktionsumfang gegen dem Eurit 4000 zurückstehen. -
Ich würde annehmen, dass T-Mobile die 2h Zwangstrennung "erfunden" hat und o2 wegen des D1-Roaming dieses übernehmen muss.
Frage zur Gratis-Flat von Tchibo: Muss man diese abbestellen, um nicht nach 1 Monat in die kostenpflichtige Flat zu fallen?