Da es mittlerweile ein T-Tablet 2 gibt, würde mich interessieren, was daran neu ist. Die Telekom Seite bietet wenig Infos dazu. Oder ist es gar nur die KI Perplexity?
Beiträge von ThomasK
-
-
-
-
wobei ich eher noch zu vermuteten Zwang in beiden Fällen tendiere. Es ist völlig unklar, wie GMX den Bezug App Nutzung zu einem Mobilfunkvertrag bei Drillisch/ 1&1 herstellen kann bzw. technisch überhaupt hin bekommt. Zumal man bei Drillisch die Email Adresse gewollt anpassen kann und daher dann defintiv gar kein Bezug mehr besteht, wenn es denn überhaupt noch eine GMX Mailadresse gibt, da man das GMX Konto ja kündigen konnte/ kann und somit erst recht kein Bezug zwischen den zwei unterschiedlichen Vertragspartnern mehr besteht.
Meine persönliche, zertifizierte und auf Hochglanz polierte Glaskugel sagt: Irgendwann bekommen auch die Freephone Teilnehmer, wo das Nutzen der GMX App noch nicht Vertragsbestandteil war, eine Rechnung. Das ist sich 1&1 einfach schuldig, man kann doch nicht jetzt plötzlich auf Kundenfreundlichkeit setzen?

-
-
Die Aussage, EDEKA smart sei "mausetot", ist nicht korrekt, da der Dienst weiterhin existiert und im Telekom-Netz operiert.
Das war eben etwas knapp formuliert für: Keinerlei Innovation mehr. In diese Gruppe würde ich auch Fonic und Otello einordnen. Alle heiligen Zeiten zieht man nach mit den Tarifen, mehr auch nicht. Immerhin hat Otelo nun nicht mehr die Homepage mit "Neu: Jetzt mit LTE!"

-
EDEKA smart ist doch mausetot.
-
Ich bin jetzt wenige Tage vor dem Ablauf eines Jahres. Damals gab es noch keine "Nur 10 Tage App macht kostenlos" Pflicht. Ich schaue jeden Tag online, ob ich eine Rechnung habe. Würde mich nicht wundern, wenn GMX "vergessen" hat, dass es anfangs AGBs ohne App-Zwang gab. Dann zahle ich die 2.99 und kündige sofort, den Stress mit der Rückforderung tue ich mir nicht an.
-
Meine Apps aller Anbieter vergessen ständig den Login, obwohl sie anbieten, diesen zu sichern. Ich vermute, das liegt irgendwie an Updates der Apps oder des Smartphones selbst. Mein Firefox vergisst nie das Telefon-Treff Passwort.

-
Warum bekomme ich keine Email?
Bitte aktivierte UwD Karten! (Unlimited without Demand
)Mich würde wirklich interessieren, wie Kaufland oder Norma die Email Empfänger aussucht.