Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• 30€ gibt es auch im Classic

dies kann ich auch bestätigen, funktioniert

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Ich glaube der Vodafone Waschbär und der Telekom „fraenk“ müssen langsam ihre „Grundtarife“ anpassen, wenn ich das hier so sehe :)

Wenn selbst Vodafone Callya soviel jetzt „raushaut, dann muss man langsam reagieren.

Der Jahrestarif mit 1000 GB ist aber doch ein schlechter Witz? 16,66€ für 83,33 GB im Monat. Man bekommt grade fast an jeder Ecke mehr :)

• Die inoffiziellen Tarife wurden nicht benannt. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser ein Upgrade auf 1GB erhält. Auch der Allnet Flat XS bekommt bestimmt ein Upgrade.

• Die Hotline hat mir als Bestandskunde jetzt anscheinend den 30 GB Allnet Flat S eingebucht.

Angeblich sollen die zusätzlichen 15 GB in den nächsten Tagen kommen,wurde auch per SMS bestätigt.

Bin aber noch skeptisch.

• kommt drauf an wieviel Guthaben man bei CallYa hat und vom Bedarf auch

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!