Für die 30€ ist dann wohl der Portierungstermin maßgebebd
Ich vermute stark, dass diesmal das ein Fehler von VF war. Normalerweise ist Antragsdatum maßgeblich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die 30€ ist dann wohl der Portierungstermin maßgebebd
Ich vermute stark, dass diesmal das ein Fehler von VF war. Normalerweise ist Antragsdatum maßgeblich.
-aber 30€/statt10€ für ALLE Smarttarife bis 1 Dez..
Portierungs vs Identifikationstermin:
Für die 30€ ist dann wohl der Portierungstermin maßgebebd (muß also bis 01.Dez liegen).
30€ gibt es auch im Classic, und im *-Text auf vodafone.de steht:
"Die 30 € Startguthaben erhältst Du auch, wenn Deine Rufnummern-Mitnahme erst später abgeschlossen wird. Entscheidend ist das Datum Deiner Bestellung."
30€ gibt es auch im Classic
dies kann ich auch bestätigen, funktioniert
Aufwertung der CallYa Tarife ab 2. Dezember.
https://newsroom.vodafone.de/d…-fuer-sorgenfreies-surfen
Ich glaube der Vodafone Waschbär und der Telekom „fraenk“ müssen langsam ihre „Grundtarife“ anpassen, wenn ich das hier so sehe ![]()
Wenn selbst Vodafone Callya soviel jetzt „raushaut, dann muss man langsam reagieren.
Der Jahrestarif mit 1000 GB ist aber doch ein schlechter Witz? 16,66€ für 83,33 GB im Monat. Man bekommt grade fast an jeder Ecke mehr ![]()
Aufwertung der CallYa Tarife ab 2. Dezember.
https://newsroom.vodafone.de/d…-fuer-sorgenfreies-surfen
...und der CallYa Start S geht leer aus?!
Die inoffiziellen Tarife wurden nicht benannt. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser ein Upgrade auf 1GB erhält. Auch der Allnet Flat XS bekommt bestimmt ein Upgrade.
Sehr tolle Anpassung 👍.
Vor allem der L mit 100 GB für 19,99 Euro ist echt Klasse für Prepaid bei Original Vodafone.
1000 GB - hier fällt eine neue Marke! Nicht ganz 1 TB, aber fast. Schade nur, dass der 99er Tarif nicht mehr bekommen hat.
Die Hotline hat mir als Bestandskunde jetzt anscheinend den 30 GB Allnet Flat S eingebucht.
Angeblich sollen die zusätzlichen 15 GB in den nächsten Tagen kommen,wurde auch per SMS bestätigt.
Bin aber noch skeptisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!