Beiträge von ThomasK

o2 hat bei den Tarifen diesmal mitgedacht. Der S Tarif ohne Handy ist der Tarif, der die Kundenzahl hoch halten soll. Warum sollte man einen Tarif, der 0 monatliche Kosten verursacht jemals kündigen? Doch nur wenn es einen Tarif geben würde wo mir noch 5 EUR AUSGEZAHLT würden. :D
    Es scheint sich deutschlandweit nun eine 10 EUR Flat für Gespräche ins Festnetz zu bilden, egal ob Handy (aus der Homezone) oder Festnetz oder VOIP. Auf die Dauer gibt es dann andere Tarife nur noch für absolute Wenigtelefonierer. Aber etwas ist wichtig: Niemand braucht ZWEI Flats ins Festnetz, hier ist nur Platz für EINEN Provider! Das wird allen Anbietern noch Kopfzerbrechen machen.
    Gibt es schon Informationen ob die Rufumleitung von Genion S berechnet wird? Mein alter Genion läuft in der ersten Dez. Woche aus, den würde ich bei kostenloser Umleitung glatt verlängern.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Arrghh- da kommst Du nicht drauf. Bei den neueren Karten ist nicht mehr die Superpin das vorläufige Kennwort, sondern:

Vodafone-CallYa
    [..]

In der Tat, das hat geklappt! Vielen Dank für die Info!

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Ich habe da versch. Sachen, z.b. ein Sparkonto für meine Tochter, die ich getrennt haben möchte.
    mfg
    Triple-M

Warum eröffnest Du das Konto dann nicht unter dem Namen deiner Tochter? Das sollte doch gehen, oder macht Comdirect da Probleme?

Postbank Kapital Plus mit bis zu 3,6 % Zinsen ist ganz attraktiv. Komplett über Internet, also kein Schlange stehen am Schalter. Alles andere erscheint mir eher wenig sinnvoll, besonders diese "komischen" Produkte wie Dax-Sparbuch, Komfort-Sparen etc.

Das comdirect Konto ist schon Jahre mein Konto Nummer 1, wo auch das Gehalt eingeht. Anfangs war es attraktiv Geld darauf zu lassen, es gab hohe Zinsen. Nach einiger Zeit hat Comdirect diese auf weniger als 1 % abgespeckt, dann lohnten sich aber die Festgelder. Bisher keine Ausfälle im Inet-Banking, Telefonbanking mache ich nicht. Neuerdings gibt es ein "Tagesgeldkonto Plus", das wieder hohe Zinsen bieten soll. Konto gratis, EC/Visa gratis, Depot gratis und Überweisungen gratis - was will man mehr? Comdirect führt klaglos auch meine 0,10 EUR Daueraufträge aus, die Prepaid Karten am Leben erhalten. :)

Viele Grüße
    Thomas

Vermutlich steht es einem User rechtlich zu seine Beiträge zu löschen, aber selbst das erscheint mir nicht 100% klar. Etwas "ins Internet" zu posten bedeutet doch eine implizite Einwilligung zur Veröffentlichung. Will man diese später widerrufen so finde ich dass die richtige Methode anders aussieht als einfach seine Beiträge zu löschen: Man sollte die Forenbetreiber dazu auffordern und selbst ein kurzes Statement der Form "Ich habe mich entschlossen, das Forum zu verlassen, Grüsse an alle blabla". Gründe muss man dazu nicht einmal angeben. In so einem Falle würden auch nicht lauter "Leichen" von Leerbeiträgen übrig bleiben. Ich muss sagen, mich stören diese einfach. Die Deaktvierung des Accounts nach solch einer Aktion kann ich gut verstehen.

Viele Grüße
    Thomas

Mein Kundenkonto weisst einen Stand von -40,95 auf, diese PIN zur Freischaltung habe ich schon länger. Ich werde noch ein paar Tage warten bis ich die Rechnung bezahle, vielleicht finden sich die 10 EUR ja noch ein.

Edit: Beide Karten sind bei mir freigeschaltet. Seltsamerweise ist eine mit 12,50 Startguthaben ausgestattet und im Callya-White Tarif, die andere besitzt nur 7,50 Guthaben und ist im Callya Comfort.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    [..]
    Ihr Gesamtbestellwert (inklusive Mehrwertsteuer) € 40,95
    Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.
    Aktionskennwort: BONUS106

Ist das so OK? Muss ich also nur 30,95 zahlen?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe das Paket heute erhalten, und die Rechnung beträgt 40,95 - von den 10 EUR Bonusguthaben keine Spur mehr. Vielleicht weiss ein Dauer-Queller :-) wie die das handhaben?
    Beiden Geräten liegt die Vodafone Registrierung bei. Muss man die schicken/faxen oder reichen die Bestelldaten wie bei den Xtra-Geräten aus?
    Schliesslich ist die Lieferung ja nicht anonym.

Viele Grüße
    Thomas