-
Daheim rufe ich von mir aus eine kostenlose Hotline an, um eine Neuaktivierung zu erreichen. Sollte MS das für meine aktuell betreuten ca 350 Arbeitsplätze verlangen so wird eben nicht gekauft. Das wird aber nicht passieren, denn in diesen Fällen sind die Microsoft Leute schnell zur Stelle und bieten Alternativen an. Man kann zum BS Windows oder zur Firma MS stehen wie man will: Verkaufen das verstehen die! 
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Nene auf Lehramt 
Mir geht es darum, sobald die Dozenten was vorrechnen komme ich mit. Nur wenn es darum geht eigenständig Formeln umzustellen hängt es.
Als Lehrer benötigst du diese Kenntnisse nicht. Du bist einfach Erzieher mit ein bischen Rechnen und ab und zu einem physikalischen Experiment. Die Schulaufgaben kannst du abschreiben aus Büchern und wenn es im Unterricht schwer wird nimmst du deinen besten Schüler und lässt ihn vorrechnen. Der freut sich und du hast etwas gelernt. Den Rest der Zeit verbringst du damit mit den Eltern über "Versetzung gefährdet", "Meine Tochter nimmt Drogen" oder "Mein Sohn soll Profifussballer werden, woziu Schule?" zu reden. Wenn du das lange genug durchhalten kannst und nicht von einem wahnsinnigen Amokschützen erschossen wirst, so versorgt dich der Staat mit einer guten Pension damit du das Heim bezahlen kannst in dem du nach 30 Jahren Schullaufbahn sowieso landest.
Was war nochmal die Frage? Ah ja - Mathematik lernen. Mach brav deine Hausausgaben und gehe in die Tutorübungen, dann wird es von alleine.
Viel Glück
Thomas
-
Alice, Freenet, Vodafone, O2 bieten das an. Als günstig würde ich nur die beiden ersten bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
[..] dass ich auch 3mal die 5.000 punkte gutgeschrieben bekomme - mal sehen.
Du hättest 50.000 Punkte haben können! Dazu hättest zu nur einen T-Mobile Mitarbeiter finden müssen, der Dir das versichert.
Ich glaube langsam bei der Aktion weiss dort wirklich niemand richtig Bescheid. :flop:
-
Ich möchte zwei "Dauer-Telefonierer" im Bekanntenkreis mit Smobil Handys nebst Karten beglücken um von den 0,6 Cent intern zu profitieren. Es wird nur die Telefon-Funktion genutzt, somit reichen einfachste Geräte aus. Allerdings müssen sie natürlich mit einer Smobil Karte funktionieren. (Sim-Lock)
Schlecker bietet z.B. das Siemens A31 ohne Sim-Lock für rechnerische 45 EUR an. (60 EUR - 15 EUR Kartenpaket) Das ist jedoch nicht gerade wirklich günstig, und so suche ich Alternativen. Wer kennt entsprechende Angebote?
Thread könnte auch ins Werbeforum, bei Bedarf verschieben.
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
[..]
Die Handynummer muss man selber auf der HappyDigits Seite eintragen.
Bsp. wenn ich das 3. Handy, dessen Nummer erst im Januar oder später bei HD angebe (was ich ja muss), ob ich da dann auch noch die 5.000 Punkte bekomme.
Ich kann mich irren, aber ich gehe davon aus dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Eintragen irgendwelcher Handys zum T-Mobile Happydigits-Sammeln und dem Erhalt der Punkte bei der Bestellung gibt. Die Nummern kann man nachher eintragen, dann gibt es die paar Pünktchen für Auflade-Umsatz. Die 5000 sollten bei der Bestellung (nach Ablauf der Widerspruchfristen) vergeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
hast du telefonisch bestellt oder übers Internet?
Über das Internet mit dem Link der hier angegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Danke.
Was mich verwundert: Bei dem Nokia 2610 Angebot auf den HD Seiten stehen die 23€ Extra-Guthaben dabei, bei dem Motorola C118 Angebot nicht. Man bekommt sie aber anscheinedn trotzdem?
Jedenfalls habe ich nun ein C118 für 30€ telefonisch bestellt. Dazu gibt es laut Aussage des Hotliners 26€ Startguthaben und HappyDigits im Wert von 50€.
CHRIS
Ich habe sowohl das Nokia 2610 als auch das C118 bestellt. Nur beim Nokia waren die 3x6 = 18 EUR Fussball Karten dabei. Aber vielleicht hast du ja Glück?
-
Eine der beiden Karten geht nun, die andere zeigt auf dem C118 noch "Nur Notrufe". Man könnte beinahe glauben, dass dazu noch manuell was gemacht werden muss. Naja, die T-xyz haben ja genug Leute. 
-
Re: Re: Xtra online bestellt - Aktivierung
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ruf mal die 08003336666 an, billig genug?
Die Hottis beschäftigen sich gerne damit.
Seltsam nur dass diese Nummer in den Unterlagen nie genannt wird. Wünscht man evt. gar nicht dass dieser Aktivierungszwang durchgesetzt wird weil es doch nur Arbeit macht für den keine Berechnung erfolgen kann?