Beiträge von ThomasK

Ich habe in meiner Wohnung W-Lan, Bluetooth, 3xGSM-Telefon und eine für einen TT-User angemessene Anzahl von Handys liegen. :)
    Deswegen werde ich eines Tages die Folgen tragen müssen und sterben.
    Mein Nachbar nutzt gar nichts und deswegen wird er eher sterben, weil er bei einem Herzinfarkt nachts das Handy nicht am Bett hat und schnell 112 tippen kann. Armer Kerl! :D

Re: Re: Re: T-One ist da ... aber keine besonderen Features und teure Tarife

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Typische T-Abzocke

Wenn das keine Abmahnung der Telekom nach sich zieht, die haben doch solche wichtigen Begriffe reserviert, um sie evt. mal zu benutzen. :D

Ich muss sagen, T-One ist das überflüssigste Produkt der letzten Zeit. Zu einem vernünftigen Home-Angebot zählen für mich heute:
    - Festnetz-Nummer
    - Mobilfunk-Nummer mit kostenloser Weiterleitung oder minimalen Weiterleitungsgebühren (1-3 Cent/min)
    - Ein Telefon und eine Mailbox für alles
    - Aktuelle Preise für die mobile Nutzung und andere Netze (< 20 Cent/min)
    - Eine Lösung für Internet-Zugang mit Flat-Rate über DSL

Hier fehlt es noch an vielen Dingen.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von bubbi42

Vertragsverlängerung
    Status Sie können Ihren Vertrag frühestens am 13.08.2008 online hier im Internet verlängern.

Dann hat es wohl geklappt mit der Verlängerung.
    Zusatzfrage: Kann man eine Kündigung auch online ablesen?

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Eben nochmal probiert: Eine Dankes-SMS und eine SMS von Vodafone: UNICEF hat ihr Konto belastet....aber leider kein Bildchen :-( :-)
    Habe Vodafone...

Achja: trotzdem Spenden, auch ohne Bildchen :-)

Ich habe eben eine alte F&E per SMS-Spende geleert. Ich bekam eine Dank-SMS und ein Bild mit einem kleinen Haus und dem Text "Schulen für Afrika". Die ziert nun mein Display und wenn ich wieder "E-PLus" lesen will kann ich sie abschalten.

Suchst Du denn so was Spezielles, dass ein Makler sinnvoll ist?
    Ich würde es verstehen, wenn es eine Villa mit Pool, Garten und 10 Zimmern sein soll, aber für "normalen" Wohnraum sollte es doch genügend Angebote in Zeitungen oder Internet geben? Maklergebühr ist ja nicht gerade niedrig.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich finde es sehr dreist, nach solchen Möglichkeiten zu fragen, wo du doch weißt, dass es verboten ist.

Es ist nicht verboten eine Nummer anzurufen, mit welchem Tarif auch immer - nur kostenlos ist es u. U. nicht. Gerade dass eine Blacklist existiert könnte der Telekom Probleme bereiten, denn dann könnte der Anwender davon ausgehen, dass andere Nummern kostenlos sind. Steht die Nummer aber auf der Liste, so wird sicher eine Berechnung erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von Quetschman
    Wird denn ein Telekom-Festnetzanschluss Vorraussetzung zur Nutzung von O2-DSL sein? Oder wird das eine Telekom unabhängige Möglichkeit der Internetnutzung? Würde meinen Festnetzanschluss auch gerne loswerden, nicht aber mein DSL.

Mir geht es ähnlich. Der T-ISDN hat nur noch Grundgebühr und dient für eingehende Gespräche, abgehend telefoniere ich mit VOIP-Flat.
    Meine Hoffnung auf o2 ist allerdings eher gering. Ich tippe mal, dass eines von vier Ereignissen eintritt:
    - Statt Telekom Anschluss gibt es einen von Telefonica
    - o2DSL + o2Flat kosten monatlich nur unwesentlich weniger als T-DSL.
    - o2 bietet keine echte Flat an, sondern Schwindel-Modelle ("faire Nutzung", Transfergrenze 5 GB, ...)
    - o2DSL ist an einen horrend teueren Mobilfunkvertrag mit o2 geknüpft mit dem man dann 15-20 EUR Grungebühr zahlt aber nicht telefoniert da jede Prepaid-Karte vom Supermarkt um die Ecke billiger ist.

Aber ich warte trotzdem ab, vielleicht kommt mal echter Sauerstoff von o2 und nicht nur heisse Luft. :)

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das paßt doch wunderbar... :D

Sorry für OT, aber das mußte sein :)

Ich finde Kaan sollte sich lieber einen Job bei einer Bank suchen, statt bei O2. Das kennen wir doch - Kaan sitzt auf der Bank. :D