ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Ich bin Kunde der Deutschen Telekom AG und zahle monatlich 63,94 Euro für den Tarif Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN mit folgenden Leistungen:
* Deutschland-Flatrate ins T-Com Festnetz inklusive
* DSL-Flatrate für DSL 16000 inklusive
[.. nicht wesentliche Leistungen gekürzt]
Könnte ich das bei einem anderen Anbieter günstiger bekommen? Nicht, dass ich wechseln würde..........
Bei mir ist es ähnlich. 65 EUR Summe, aber noch DSL 6000 und Congster 4,99 EUR Flat dabei. Ich könnte auch auf dein Paket wechseln, das würde mir DSL 16000 für den identischen Preis geben. Seit DSL Anfangszeiten bin ich beim magenta Riesen und mit dem Telefon schon ewig. Nur finde ich dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Und so habe ich nun einen Schritt getan, den ich noch vor Monaten nie gemacht hätte: Einen Anschluss (mit Nummernportierung) bei M-Net beantragt. Dort gibt es das Paket mit diesen Leistungen inkl. echte D-Flat (ohne Zuzahlung 0,2 Cent) für 39.90 im ersten Jahr und 49.90 im zweiten, also bei 24 Monate Bindung für genau 20 EUR weniger im Monat. Es kann schief gehen, aber notfalls kann ich ja zurück. Tut mir leid, liebe Telekom, 10 EUR mehr hätte ich bezahlt, schliesslich bin ich immer zufriedener Kunde gewesen, aber keine 20! Nun werde ich sehen, was mir blüht.
Viele Grüße
Thomas