-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was meinst Du mit "nachher abgezogen"? Ich habe die Zahlung per Rechnung gewählt, und auf dem Überweisungsformular stehen halt die 40,95 € statt 30,95 € drauf.
Axelchen
So ist es bei mir auch. Auf der Bestätigung der Bestellung stand aber:
"Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 EUR auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben". 12 Tage erscheint mir dafür relativ lang, schliesslich ist doch die Ware bereits geliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Person die 10 EUR eintragen muss, das sollte doch automatisch passieren? Wenn ich nun 40,95 EUR zahle bekomme ich bestimmt nichts mehr, zahle ich 30,95 EUR vermutlich eine Mahnung. :mad: Deswegen warte ich noch ein paar Tage, vielleicht klärt sich das ja noch auf.
-
Re: Re: Unglaublich:Im Parkhaus auf 2 Parkplätzen geparkt-Nummernschild abgeschraubt beko
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dein nächster Fehler: Es heißt ALS ALS ALS! 
In Bayern nicht.
Wir benutzen wie genauso wie als wie du siehst. 
Aber zum Thread zurück: Man hätte ja das Auto stehen lassen können und gleich zur Polizei gehen. Ob da nicht der Parkwächter dumm geschaut hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Muß ich jetzt 40,95 € überweisen und bekomme erst beim nächsten Einkauf die 10 € Rabatt? Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, daß ich für diesen Einkauf nur 30,95 € zahlen muß!
Axelchen
Bei mir ist das ebenso. Ich habe heute eine Email an die Quelle Kundenberatung gesendet, ich habe den Verdacht dass nicht mal
nachher die 10 EUR abgezogen werden. Das würde mir genügen,
beim nächsten Mal dann eben gespart.
-
o2 hat bei den Tarifen diesmal mitgedacht. Der S Tarif ohne Handy ist der Tarif, der die Kundenzahl hoch halten soll. Warum sollte man einen Tarif, der 0 monatliche Kosten verursacht jemals kündigen? Doch nur wenn es einen Tarif geben würde wo mir noch 5 EUR AUSGEZAHLT würden.
Es scheint sich deutschlandweit nun eine 10 EUR Flat für Gespräche ins Festnetz zu bilden, egal ob Handy (aus der Homezone) oder Festnetz oder VOIP. Auf die Dauer gibt es dann andere Tarife nur noch für absolute Wenigtelefonierer. Aber etwas ist wichtig: Niemand braucht ZWEI Flats ins Festnetz, hier ist nur Platz für EINEN Provider! Das wird allen Anbietern noch Kopfzerbrechen machen.
Gibt es schon Informationen ob die Rufumleitung von Genion S berechnet wird? Mein alter Genion läuft in der ersten Dez. Woche aus, den würde ich bei kostenloser Umleitung glatt verlängern.
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Arrghh- da kommst Du nicht drauf. Bei den neueren Karten ist nicht mehr die Superpin das vorläufige Kennwort, sondern:
Vodafone-CallYa
[..]
In der Tat, das hat geklappt! Vielen Dank für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich habe da versch. Sachen, z.b. ein Sparkonto für meine Tochter, die ich getrennt haben möchte.
mfg
Triple-M
Warum eröffnest Du das Konto dann nicht unter dem Namen deiner Tochter? Das sollte doch gehen, oder macht Comdirect da Probleme?
-
Bei mir steht immer noch "10 GB" obwohl ich schon deutlich mehr belege. Es könnte nur ein Fehler sein oder das Limit (mit 1 GB Erhöhung pro Monat) ist gefallen.
-
ping geht nicht, das sagt aber nichts aus. Es ist ein Schutz des Servers vor Einfachst-Attacken. Die Seiten aufrufen mit Congster kann ich problemlos.
-
Postbank Kapital Plus mit bis zu 3,6 % Zinsen ist ganz attraktiv. Komplett über Internet, also kein Schlange stehen am Schalter. Alles andere erscheint mir eher wenig sinnvoll, besonders diese "komischen" Produkte wie Dax-Sparbuch, Komfort-Sparen etc.
-
Das comdirect Konto ist schon Jahre mein Konto Nummer 1, wo auch das Gehalt eingeht. Anfangs war es attraktiv Geld darauf zu lassen, es gab hohe Zinsen. Nach einiger Zeit hat Comdirect diese auf weniger als 1 % abgespeckt, dann lohnten sich aber die Festgelder. Bisher keine Ausfälle im Inet-Banking, Telefonbanking mache ich nicht. Neuerdings gibt es ein "Tagesgeldkonto Plus", das wieder hohe Zinsen bieten soll. Konto gratis, EC/Visa gratis, Depot gratis und Überweisungen gratis - was will man mehr? Comdirect führt klaglos auch meine 0,10 EUR Daueraufträge aus, die Prepaid Karten am Leben erhalten. 
Viele Grüße
Thomas