-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Danke.
Was mich verwundert: Bei dem Nokia 2610 Angebot auf den HD Seiten stehen die 23€ Extra-Guthaben dabei, bei dem Motorola C118 Angebot nicht. Man bekommt sie aber anscheinedn trotzdem?
Jedenfalls habe ich nun ein C118 für 30€ telefonisch bestellt. Dazu gibt es laut Aussage des Hotliners 26€ Startguthaben und HappyDigits im Wert von 50€.
CHRIS
Ich habe sowohl das Nokia 2610 als auch das C118 bestellt. Nur beim Nokia waren die 3x6 = 18 EUR Fussball Karten dabei. Aber vielleicht hast du ja Glück?
-
Eine der beiden Karten geht nun, die andere zeigt auf dem C118 noch "Nur Notrufe". Man könnte beinahe glauben, dass dazu noch manuell was gemacht werden muss. Naja, die T-xyz haben ja genug Leute. 
-
Re: Re: Xtra online bestellt - Aktivierung
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ruf mal die 08003336666 an, billig genug?
Die Hottis beschäftigen sich gerne damit.
Seltsam nur dass diese Nummer in den Unterlagen nie genannt wird. Wünscht man evt. gar nicht dass dieser Aktivierungszwang durchgesetzt wird weil es doch nur Arbeit macht für den keine Berechnung erfolgen kann?
-
Es gibt dazu zwar einige Threads, doch scheint sich in letzter Zeit etwas geändert zu haben.
Eine von mir Online bestellte Xtra Card bucht sich nicht ins Netz ein, ist also wohl noch nicht aktiviert. Es liegen aber auch keinerlei Unterlagen bei wie eine solche Aktivierung vorzunehmen ist. Ich kann mich erinnern dass früher immer aktive Karten versandt wurden und so ein "Warnzettel" dabei war dass die Karte abgeschaltet wird, wenn man nicht innerhalb von 2 Wochen seine Daten übermittelt.
Ich würde nicht gerne eine teuere Hotline mit der Aktivierung beschäftigen, da muss es doch noch einen anderen Weg geben? Meine Daten hat T-Mobile doch schon, wie hätte ich sonst bestellen können.
Viele Grüße
Thomas
-
Ich bedanke mich für die Antworten! So wie ich sehe ist das kein Grund sich für ein bestimmtes Netz zu entscheiden, dazu sind die Unterschiede zu gering und hängen von Parametern wie der Netzauslastung ab.
Dass es nicht so schnell wie Festnetz sein kann war ja klar.
Viele Grüße
Thomas
-
Ich besitze (noch) einen Genion Tarif. Was mich immer sehr gestört hat ist die Dauer der Anwahl wenn jemand auf der Festnetznummer anruft. Einige Ungeduldige legen sogar noch vor dem Klingeln auf weil nichts zu hören ist.
Nachdem es jetzt viele Alternativen gibt vom "Standard-Setup" (Festnetzanschluss + DSL + DSL Flat + Handy mit Tarif X) wegzukommen, etwa indem man daheim einen DSL-only Anschluss bestellt und ihn z.B. durch eine Handy-Flat ergänzt, möchte ich gerne wissen ob Vodafone und T-Mobile (E-Plus bietet wohl bisher keine Festnetznummern) bei ihren Produkten auch eine merkbar längere Anwahlzeit haben.
Ideal wäre wenn der Anrufer auf meiner "Handy-Festnetznummer" gar keinen Unterschied merken würde, ein paar Sekunden wären tragbar. Genion liegt oft bei 10s und das ist sehr lang. Erfahrungen?
Viele Grüße
Thomas
-
Ich kann mich dieser Frage nur anschliessen, auch ich besitze eine XtraFriend Karte von 2001, die mal mit dem Super-Handy Alcatel 302 verkauft wurde.
Es gibt nur noch einen Vorteil: Man kann die Bestfriend Nummer gratis beliebig oft ändern. Zu diesen Zeiten waren 8 Cent am Wochenende zu T-Mobile ein Traum. Ich kann mich irgendwie auch nicht von der Karte trennen, es war die allererste SIM einer langen Reihe...
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
[..]
edit: sorry, hab den Beschluss http://jurisweb.bybn.de/jurisweb/cgi-bin/j2000cgi.sh doch gefunden. Höchst bemerkenswert. Kann ich mir für das OLG München nicht vorstellen.
Beim Surfen während der Dienstzeit nicht vergessen dass interne Links auf das bayerische Behördennetz hier nicht funktionieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Silent-Hill
Da sich keiner traut, habe ich dann mal den Vorreiter gemacht. Drückt mir die Daumen!
Silent-Hill
Das machen wir! Wir werden dich in guter Erinnerung behalten, aber vielleicht sieht man mal ein Posting von dir aus einem Internet-Cafe oder vom Büro aus? 
-
Wurde das Nokia/Motorola Handy mit Xtra-Card bei euch auch per GLS versendet? Ich habe heute eine Benachrichtigung an der Tür gefunden, morgen soll eine zweite Zustellung erfolgen, natürlich ebenso erfolglos. (Wenn ich den Tag über zuhause wäre, könnte ich mir keine neuen Handys leisten.
)
Anrufen kann man GLS bis 19:00 :flop: , so dass ich auch da keine Auskunft bekommen kann. Was nun?
Das GLS-Depot für die Grossstadt München ist in Erding in einem Gewerbegebiet, 35 km weg. :flop: Hat jemand schon mal per Email (info.dc80@gls-germany.com) ein Paket umgeleitet?
Wer schon ein Handy erhalten hat: Braucht man bei der Annahme einen Ausweis oder reicht die Zahlung der Nachnahme zur Übergabe aus? Wenn es nur mit Ausweis geht dann kann ich auch das Umleiten vergessen und muss die Sendungen zurückgehen lassen.
Ich hasse GLS!
Thomas
PS: In der Tat ist es mir gelungen, das Paket an eine andere Adresse umzuleiten. Das gibt einige Bonuspunkte für GLS.
Nun warte ich gespannt auf die 10.000 Happydigits, das wäre dann ein extrem Schnäppchen. Vielleicht bekomme ich auch nur 5000, mal sehen....