Biete ihm 500 EUR extra auf die Hand - natürlich ohne Nachweis und vielleicht klappt es dann? Dieses Land lebt von Korruption, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung - DU bist Deutschland, also handle so wie Deutschland! ![]()
Beiträge von ThomasK
-
-
Ich war vor einem Monat in der Schweiz im Urlaub und habe die Fähre genommen. Mit einer schweizer Karte, die einem halben Fahrpreis auf den Zügen dort gibt, bekommt man auch auf der Fähre 1/2 Fahrpreis (wenn man die vorzeigt und danach fragt.
)
Wieviele Autos passen drauf? 30? 40? so genau kann ich das nicht schätzen. Ich war als Fussgänger unterwegs. Bei der Fahrt D->CH wollte niemand auch nur meinen Pass sehen geschweige denn meinen Koffer. Bei der Heimfahrt standen die deutschen Zöllner am Ausgang des Schiffes und ich zeigte den Pass vor. Mehr auch nicht.
Für Zugreisende habe ich noch einen Tipp: Bei Ankunft am Bahnsteig Friedrichshafen Hafen sollte man schnell rennen.
Ich schaffte es nicht in 5min vom Bahnsteig mit schwerem Koffer zum Schiff und noch das richtige Schiff finden. Das kostete mich 1h Wartezeit.Viel Spass beim Schifferlfahren
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Bin ich nur paranoid oder sollte man das einfach als gegebenes Restrisiko betrachten ? Oder deckt der Einlagensicherungsfond alles ab ?Hpman
Du bist nicht paranoid sondern kennst den Zusammenhang zwischen Rendite eines Kapitals und dem Risiko der Anlage. 3,5 -3,7% sind momentan drin mit minimalstem Risiko, wer 4,5% haben will muss eben unruhiger schlafen.
-
Re: Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wen es interessiert, das Gerät kann (momentan?) wieder bestellt werden und es hat einen D1-Netlock (steht so auf der Packung und eine easymobile-SIM läuft damit).Ich konnte eben die Bestellung absenden, ob das geklappt hat ist wegen der unheimlich lahmen Geschwindigkeit der Seite nicht sicher.
2 Minuten später steht nun wieder "nicht verfügbar." Mal sehen, ob da was geliefert wird. -
Re: DSL Flatrate "teilen"
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Aber wie siehts denn aus, wenn sie "Blödsinn" über meinen Zugang anstellt (Filesharing usw..). Könnte ich dann am Ende der Depp sein?Danke schonmal!
Wenn nicht zufällig gerade zwei Polizisten bei deiner Bekannten über die Schulter sehen wenn sie Filesharing betreibt und so gute Zeugen abgeben, dann wirst du als Anschlussinhaber mit hoher Sicherheit haftbar gemacht. Zum Deppen wirst du so nicht, das ist eine andere Baustelle.

-
DSL bei der Telekom kostet immer gleich - egal ob zusammen mit ISDN oder analog. Wenn du den ISDN Anschluss auf analog umstellst sparst du genau die Differenz und zahlst leider eine Anschlussgebühr. (59.90?)
Technisch ist kein Unterschied beim DSL.
Ob sich eine Handy-Flat lohnt musst du (mit deiner Mobilfunkrechnung) selbst ausrechnen.Viele Grüße
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO gibt es bei "Sim-only" 20 Monate lang 5€ Gutschrift auf den Rechnungsbetrag, also effektiv 100€ Gutschrift.Gruß,
Meilow
Das wäre schon eine Erklärung, nur wo steht das? Ich habe schon beinahe alle Dokumente von Eplus durchgelesen.
-
Trotz grossem Monitor und Brille (um die 2 pt Schrift zu lesen
) finde ich es einfach nicht: Wo liegt der Unterschied beim Buchen der E-Plus Cleverone Tarife "Sim only" und mit Handy? Bei beiden Tarifen werden frei SMS geboten, und die monatlichen Kosten (Mindestumsatz) sind auch identisch.
Aber wenn das so ist - wieso sollte irgend jemand dann den Tarif ohne Handy bestellen? Klärt mich mal auf!
Viele Grüße
Thomas -
Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits
ZitatOriginal geschrieben von kues
aber plus 5000 Digits, ergo 20€ Auszahlung
siehe: http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
Wenn ich es mal bekommen habe, könnte ich auch was zu netlocked/sim-locked sagen...Wieso 20 EUR Auszahlung? 5000 Digits sind doch nur 5 EUR.
-
Wenn ich mir die o2 Zentrale in München hier so ansehe - 146 Meter hoch im höchsten (und sicher teuersten) Hochhaus der Stadt - daneben ein grosser Bürokomplex mit o2 Symbolen, dann kommt in mir der Verdacht auf dass die grosse Höhe langsam zu Sauerstoff (O2)-Mangel bei den Managern führt.
Wenn man dann von seinem Büro in luftiger Höhe auf die Stadt herunterblickt, den Ausblick geniesst und bei Fön noch die Berge am Horizont sieht - dann dürfte man sich wie der König von München fühlen.
Oder eben als Premium-Provider.
Dummerweise ertrank der letzte König Ludwig im Starnberger See an - Sauerstoffmangel vermutlich. 
Viele Grüße
Thomas