-
Zitat
Original geschrieben von Velmont
Ich habe noch ein Microdrive abzugeben
Zitat
Habe mir heute ein neues Auto gekauft und brauch das Teil nicht mehr. *g*
Verständlich. Das MicroDRIVE war doch wohl zu klein für dich.
Dieses Posting wird mich die nächste Stunde am Lächeln halten. 
-
Willst du herausfinden ob Media Markt Käufer wirklich nicht blöd sind und Saturn Kunden geil? 
Na wie auch immer, ich entscheide bei jedem Gerät einzeln, wo ich es kaufe. Da ich nicht mehr an guten Service in diesem Deutschland glaube, ist der Preis schon das Hauptkriterium.
PCs habe ich früher total selbst gebaut und die Teile einzeln zusammengekauft. Das ist aber heute so teuer geworden, und 2-3 Gewährleistung auf das Komplettsystem hat man so auch nicht. Also studiere ich halt die Angebotszettel und schaue im Werbeforum (ob Dell wieder jemand mit fehlenden Mathekenntnissen als Web Editor eingesetzt hat
).
Bei Ebay kaufe ich nie, ist mir zu unsicher und undurchsichtig. Kleinere Teile kaufe ich hier in der Schillerstrasse (die PC-Sex-Meile Münchens
), z.B. Festplatten, Graphikkarten, Kabel etc.
Hintergrundwissen? Nur was mir Informatik Studium und 15 Jahre Praxis eingebracht haben.
Vielleicht muss ich noch hinzufügen, dass das oben gesagte nur für meine privaten Einkäufe gilt, im Berufsleben gibt es noch andere Kriterien wie ein guter Verkäufer sein sollte.
Viele Grüße
Thomas
-
Hier in Müchen kostet das Ding beim Walmart aber keine 99€, sondern ist mit 149€ deutlich teuerer! April-Scherz von yox?
-
-
Seit die T-NetBox kostenlos ist, spricht meiner Meinung nach nichts mehr dagegen. Man muss allerdings bei der Telekom Kunde sein, sonst funktioniert die Box nicht. Teste die Box doch einfach - abschalten und einen AB kaufen geht doch immer.
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von nilipili
Stimmt das? Blinkt mein Mobilteil nicht, wenn mir jemand auf die T-Net-Box gesprochen hat? Muß ich die immer erst anrufen, damit ich weiß, ob jemand angerufen hat? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
T-NetBox kann eingehende Anruf signalisieren durch:
- Anruf (solange bis man abgehoben hat wird es immer wieder probiert)
- SMS zu D1
- MWI-Signalierung (Führt zum Blinken einer Anzeige am Telefon), funktioniert
bei einigen zu 100%, bei anderen (wie bei mir, nutze die Box seit ein paar Jahren) nie.
Die UMS T-NetBox kann zusätzlich noch Emails schicken.
Thomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Wie machst du denn das mit den SMS?
Bei mir klappt das zu fast 100% (der Rest sind Tests oder Konfigfehler). der Normal-Betrieb klappt zu 100%.
[..]
Wenn ich die SMS auch als erfolgreich rechne, die mir vorgelesen werden (vorzugsweise spät in der Nacht
) dann klappt es tatsächlich fast zu 100%.
Aber das sollte nicht der Sinn einer SMS sein, oder? Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.
Viele Grüße
Thomas
-
Es gibt da verschiedene spezielle Professional Verträge. Meiner wird bei E-Plus unter "Aktions Professional S" geführt und hat kostenlose Umleitungen ins Festnetz und zu E-Plus aber dafür kostet die Mailbox.
Thomas
-
Hilfe, diese Diskussion artet ja geradezu aus. Ich frage mich was die Motivation von CanDo555 ist? Seinem Arbeitgeber (wenn er denn wirklich bei O2 ist) Geld zu sparen?
Kürzlich habe ich bei der Bahn am Schalter eine Fahrkarte gekauft. Trotz einer erheblichen Warteschlange hinter mir hat sich der Mann sehr darum bemüht, dass ich die billigste Fahrt (Supersparpreis) nutzen konnte. Das nenne ich Service am Kunden und macht mich zufrieden. Wobei die Bahn Monopolist ist, hier kann ich nicht wechseln zu einem anderen Betreiber.
Ich wäre froh, wenn CanDo555 mal seine Motive darlegen könnte. Nachdem er früher sagte bei O2 zu sein (darauf lässt ja auch der Name schliessen) und es nun nicht mehr ist (stimmt das?) so ist meine Vermutung eher folgende:
CanDo555 wurde von O2 entlassen und gibt die Schuld nun den Kunden von O2, die durch geschickte Wahl von Tarifoptionen Geld sparen. Sollte es so sein, spreche ich dir CanDo555 mein Mitgefühl aus, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin.
Viele Grüße
Thomas